HomepageForenFashion-ForumWelche Kleider bei dieser Saukälte?

Belaja

am 23.11.2008 um 22:29 Uhr

Welche Kleider bei dieser Saukälte?

Hejii Mädels

Nochmal ne Frage, die den Alltag betrifft: Also ich sterbe jedesmal wenn ich das Haus verlassen muss, es ist einfach zu eisig. Wie zieht ihr euch bei diesem Wetter an?
Habt ihr n paar warm-halte-Tipps?

waaarme Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pOrNogRapHy am 09.12.2008 um 01:19 Uhr

    ich zieh meist oben n dünnen pullover, dadrüber n etwas dickeren pullover und dann meine lederjacke oder eine andere
    untenrum zieh ich zwei strumpfhosen und dann halt meine hose
    und dann noch drei paar socken
    also das alles nur an sehr kalten tagen

    0
  • von bakalicious am 27.11.2008 um 19:37 Uhr

    Bei mir is immer am wichtigsten: Hände und Füße schön warm halten: deswegen gibts bei mit Steiefel mit Innenfell und dicke Fäustlinge. Der Rest fällt eher herbstlich aus: dicke Strumpfhose, Unterhemd und darüber Kleider oder Röcke. Und ich hab einen superschicken Mantel von Review. So ein bisschen Rory Gilmore Style. Schick und kuschlig warm.

    0
  • von Knitterblume am 24.11.2008 um 20:12 Uhr

    ski-socken, unterhemd, pulli, schal, handschuhe, mütze^^
    und mein wunderschöner fast knöchellanger mantel, der hält warm =)

    0
  • von himmelerdbeer am 24.11.2008 um 11:14 Uhr

    Dicke selbstgestrickte wollsocken, Einen Schal, eine Mütze, Top,T-shirt, Pulle (Zwibeltechnik…) und ne Jeans, dann am besten noch nen dicken Mantel drüber .. und dann sit einem warm!! Abnsonsten hilft bei dem Wetter nur im Haus bleiben vor den Kamin kuscheln, Kakao trinken ..

    0
  • von girlheaven am 24.11.2008 um 11:09 Uhr

    Ich hab einenen schal, eine mütze und dicke handschuhe, darunter reicht es dann auch ein Shirt mit Strickjacke anzuziehen, damit ist man für jede wetterlage gewappnet.

    0
  • von Fischkugel am 23.11.2008 um 22:52 Uhr

    Ganz wichtig-ein schicker Schal.Sieht gut aus und hält warm.Und wenn´s ganz kalt kommt eine schicke Mütze.Ansonsten Stumpfhosen zu Kleidern und Röcken und Kniestrümpfe unter die Hosen anziehen.
    Und sich beim Weihnachtsshopping zwischendurch immer mal wieder ne heiße Schoki gönnen-wärmt auf und schmeckt sensationell. :-)

    0
  • von MinaRia am 23.11.2008 um 22:34 Uhr

    also ich hab immer n paar strumphosen an (meistens ne perlon, darüber ne neilon und dann noch ne wollstrumpfhose oben drüber) dazu n rock, meist mini und dann n top und dicken pulli, jacke drüber und wenns passt noch n poncho. schal und handschuhe werd ich jetzt wohl auch bald auspacken. dann schöne warme Overknee-Stiefel und sommerliche musik in den ohren. das hebt die stimmung und macht warm 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleider Bestellen bei herrndorff ? Antwort

ESchmetterling am 21.12.2009 um 18:28 Uhr
Hey Mädels. Ich such ein Abschlussballkleid und hab bei www.herrndorff.com/ ein richtig schönes gefunde. Da ich aber dem Internet nicht immer vertraue und auf dieser Seite es nur "Vorkasse" gibt und nicht...

Welche Jacke zu dieser Jahreszeit? Antwort

Partymaus83 am 12.10.2010 um 09:38 Uhr
Guten Morgen Mädels, findet ihr nicht auch, dass es inzwischen megakalt morgens ist? Die Sommer-Jacke kann wohl langsam aussortiert werden! Ich habe mir letztens schon eine richtig kuschelige Jacke für den Winter...

Lange Kleider bei kleinen Frauen??? Antwort

Prachtmaedchen am 18.03.2009 um 18:41 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal fragen ob ihr findet das kleine Frauen auch diese modernen maxikleider tragen könnt oder denkt ihr, dass das einfach nicht aussieht? Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Ich bitte euch, bei dieser Umfrage mitzumachen.... Antwort

sandraribbeck am 21.05.2009 um 13:33 Uhr
Hallo zusammen! Ich bitte Euch um Mithilfe für mein Designdiplom: Die Aufgabe dieses Designdiploms ist, ein spezielles Bier für Frauen zu entwickeln. Für mich ist es wichtig, die Meinung der Frauen zu Bier –...

Bei welchen Onlinishops gibt es die schönsten Kleider?? Antwort

Pumpkin98 am 08.05.2010 um 20:25 Uhr
Hi Ich hätte mal ne Frage... und zwar brauch ich ein schönes Kleid für meine Konfirmation!!! könnt ihr mir ein paar Onlineshops nennen??