HomepageForenFashion-ForumWelche Kleidung würde mir stehen!!

sweetli

am 25.12.2008 um 20:23 Uhr

Welche Kleidung würde mir stehen!!

Hey,
ich hab leidr nich die leisteste ahnung was mir steht!! also ich bin 152cm groß, wiege 36 kilo und möchte gern toll aussehen!!
danke wenn ihr mir helft!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AstridPatricia am 26.12.2008 um 16:41 Uhr

    also… du bist nicht groß – ich würde also nichts anziehen, das staucht (röcke die übers knie gehen, bermuda-shorts, zu lange oberteile zu jeans, lange oberteile+rock+leggin – wäh… und naja auch keine mängel die übers knie gehen) und eher sachen tragen, die dich größer wirken lassen wie zum Beispiel Zigarettenhosen (nicht zu kurz) zu stöckelschuhen, v-Ausschnitte oder so…

    0
  • von Suicide_Silence am 26.12.2008 um 04:47 Uhr

    Naja aber man kann ja nach Tipps fragen, dass ist ja nicht verboten 😀
    Nur damit wir dir Tipps geben können, brauchen wir mehr als nur dein Kg und cm ;D
    Wie alt bist du den z.B.?
    Welchen Trend bevorzugst du?
    Usw…
    wenn du ein bisschen mehr von dir preisgibst.
    Bekommst du bestimmt tolle anregungen!

    0
  • von desideropacem am 25.12.2008 um 20:33 Uhr

    Hast du zuhause keinen Spiegel??
    Also geh in den Laden, such dir was aus, zieh das an, GUCK IN DEN SPIEGEL und wenn das, was du siehst, s*******aussieht, steht dir das nicht! Du wirst hier niemanden finden, der dir diese Entscheidung abnehmen kann

    0
  • von sweetli am 25.12.2008 um 20:28 Uhr

    ok danke!!^^
    ich schaffs schon!!
    LG

    0
  • von KaradenizKiz am 25.12.2008 um 20:26 Uhr

    naja ich weiß ja nicht wie du aussiehst (haare, teint,proportionen)
    du musst halt rumexperimentieren-natürlich wirds auch ein paar ausrutscher geben aber wenigstens weißt du dann was dir nicht steht bzw steht^^
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Haarfarbe würde mir stehen? Antwort

MissLinus am 06.04.2012 um 21:50 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mir eine neue Haarfarbe zulegen. Also von Natur aus bin ich hell bis Mittelblond, schulterlanges Haar. Meine Haut ist sehr Hell/(rosig -.- ) Ich hatte schon mal die Farben Rot und Dunkelbraun....

Würde mir ein Lippenpiercing stehen? Antwort

steff94 am 05.07.2010 um 14:41 Uhr
Also hallo erstmal^^ Ich wollte mal von Leuten, die ich nicht privat kenne, eine ehrliche Meinung hören. Im eigenen Freundeskreis ist das ja immer ein bisschen schwer zu sagen. Ich heiße Steff, bin 16 Jahre...

welche frisur würde mir stehen? Antwort

TakeMeWithYou am 09.09.2009 um 17:30 Uhr
hallo mädels! ich wollte demnächst mal wieder meinen frisuer einen besuch abstatten, aber ich habe nicht so wirklich eine ahnung, wie ich sie machen lassen soll. meine jetztige frisur finde ich etwas langweilig. ich...

Welche Kleidung auf Fotos? Antwort

Puschel678 am 02.03.2012 um 20:29 Uhr
Hallo Mädels! Morgen steht ein ein kleines Fotoshooting an, ich soll dorthin 2-3 Wechseloutfits mitbringen. Bin da leider voll überfragt, denke mal was elegantes, schickes, was normales oder so. Aber: Kann mir...

Neonfarben stehen mir nicht Antwort

Miri021983 am 19.10.2010 um 18:06 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal wissen welche eure Lieblings-Neonfarbe ist, und vor allem ob sie euch auch steht. Klar viele denken jetzt vielleicht "Oh Gott Neonfarben, die sind so schrecklich, wie sollten die überhaupt...