HomepageForenFashion-ForumWelche Marken sind eure lieblingsmarken?

PartyNori

am 07.03.2009 um 09:43 Uhr

Welche Marken sind eure lieblingsmarken?

Ich mag für Schuhe total gerne die High Heels von Buffalo oder G Star Schuhe und Modemäßig bin ich totaler mango Fan. Was habt ihr für Lieblingsmarken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 11.08.2009 um 16:35 Uhr

    schuhe von geox,taschen von friis and company,klamotten von liberty damenmoden,s.oliver,puma,nike,etc…aber dann outletware,ich zahl nie den vollen preis.ich fühl mich immer toll,wenn ich auf schnäppchenjagd gehe.neulich ging ich los:f&c tasche statt 69euro für 29,90euro.von liberty 2 coole t-shirts,1 leinenkleid,1 jeans und 1 longbluse für zusammen 60 euro statt 210 euro.und geox-ballerinas für 39 euro statt 69 euro.und 3 voll witzig bedruckte ärmellose tops für je 3 euro.die sind voll witzig.

    0
  • von franziskag18 am 01.07.2009 um 13:31 Uhr

    Ich liebe alles von Friis Company und Buffalo London.
    Aber ich finde auch die Sachen von h&m schön.
    ich finde es ist schwer sich da so fest zu legen.

    0
  • von Ed_Hardy_Fan82 am 07.03.2009 um 10:42 Uhr

    Wenn ichs mir leisten kann Designermode. Marc Jacobs, Gucci und so..

    0
  • von Bellisima am 07.03.2009 um 10:24 Uhr

    Ich mochte früher total gerne Mango, aber heute irgendwie nicht mehr so. Ich finde, die sind auch voll teuer geworden. Ich mag mittlerweile lieber die schlichte Sachen: Esprit, soliver und sowas

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Marken sind in der Mode derzeit angesagt? Antwort

itsme2008 am 14.12.2010 um 15:29 Uhr
Mädels bringt mich mal bitte auf den neuesten Stand :)

Welche Schnürpumps sind schöner? Antwort

manulain am 11.09.2011 um 14:16 Uhr
Hallo Mädels. Oh man ich bin zur Zeit voll im High Heels Fieber. :D Naja ich hab mich mal wieder umgeschaut und welche entdeckt. ;) 1....

Welche sind eure Lieblingsmarken? Antwort

hopeless93 am 21.08.2013 um 15:37 Uhr
Ich kaufe total gerne Kleidung von s`Oliver und Esprite. Bei welcher Marke kauft ihr gerne eure Klamotten ein? Achtet ihr auf Markenqualität, oder stürmt ihr den Primark?

Wie hoch sind eure höchsten Schuhe? Antwort

Alesleinchen am 26.07.2009 um 20:02 Uhr
Würde mich jetzt wirklich interessieren, wie hoch eure höchsten Schuhe, bzw. Plateauschuhe sind. Ab wann kann man sagen,...

Retro! Welche Kleidungsstücke sind Retro-Stil? Antwort

Fanana am 09.03.2010 um 20:07 Uhr
Hey, ich gehe am wochenende auf eine sog. Retro-Party, eigentlich ist es egal, was ich anziehe, aber ich habe eigentlich keine ahnugn von retro. gibt es besimmte kleidungsstücke oder stile oder farben in der mode, die...