HomepageForenFashion-ForumWelche Schuhe passen zu meinem Kleid??????

TheBlackAngel

am 18.01.2009 um 13:01 Uhr

Welche Schuhe passen zu meinem Kleid??????

Hallo zusammen
Im märz habe ich den abschlussball vom tanzkurs meiner schule und habe dafür auch schon ein kleid: http://www.amazon.de/gp/product/B0010ZBWW4/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
(die armstulpen sind nciht dabei werd ich au nicht anziehen)
jetzt ist die große frage….welche schuhe passen dazu? high hells? Pumps? in schwarz denk ich mal passt am besten…aber da ihc ja auch tanzen muss sollten sie bequem sein aber trotzdem mit absatz (sieht natürlich schöner aus 😉 ) wer kann mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heartsplit am 17.05.2009 um 22:00 Uhr

    Das Kleid geht garnicht. Schrecklich.

    0
  • von TheBlackAngel am 17.05.2009 um 21:52 Uhr

    hab mich für schwarze lack-pumps mit 10 cm absatz und kleinem plateau entschieden :) sah super aus und tanzen hat auch geklappt xD
    danke für eure hilfe :) :*

    0
  • von SilviaH am 26.02.2009 um 15:11 Uhr

    Am besten passen dazu natürlich schwarze Pumps. Bei dem Absatz würde ich einen kleinen wählen, da man ja den ganzen Abend tanzen wird. Und da sind dann die hohen Absätze nicht gerade gut geeignet.

    0
  • von DarkCloudy am 30.01.2009 um 10:20 Uhr

    Ich kann mir dazu zwar schöne 20 Loch Stiefel sehr gut vorstellen :) wäre bei dem gegebenen Anlass aber auch für schwarze Pumps mit ein wenig Plateau…

    0
  • von Erdbeerbonbon am 30.01.2009 um 09:50 Uhr

    So ein Kleid würde ich ducrhaus tragen – an Fasching oder zur nächsten Bad Taste Party.. Aber musst du wissen.
    Einzig stilecht wären aber ganz sicher keine zarten Pumps, sondern plumpe Doc Martens Stiefel..

    0
  • von sunnyPlankton am 30.01.2009 um 09:26 Uhr

    ich finde auch das so ein kleid nicht zu einem abschlussball passt.
    wir werden auch im märz unseren abschlussbal vom tanzkurs haben aber bei uns muss das kleid über die knie gehen.

    0
  • von dragonetti am 30.01.2009 um 09:22 Uhr

    also ich finde das kleid toll, es ist originell und ziemlich sexy und wenn du schöne beine hast, schaut das sehr edel aus. ich würd das machen, was du selbst schon wolltest: also schwarze high heels, aber nicht so wahnsinnig hoch, damit du einen abend durchhältst, vielleicht auch mit einem bisschen plateau, schaut gut aus zu dem style. und ansonsten wären noch gut netzstrümpfe, natürlich auch in schwarz mit nicht so grobem netz: macht auch super schöne beine.
    die styling idee mit den armstulpen ist schon sehr gut finde ich. ich würde mirs noch mal überlegen… vielleicht kannst du ja auch etwas längere satin-handschuhe dazu anziehen: schaut sehr sehr edel aus, farbe schwarz oder eben das dunkle bordeauxrot der corsage

    0
  • von DfX01 am 19.01.2009 um 10:00 Uhr

    Ich würde wahrscheinlich auch ein anderes Kleid anziehen. Das ist meiner meinung nach dem Anlass nicht angemessen.

    Ansonsten schließe ich mich der Meinung mit den Peeptoes an.

    0
  • von TurboMieze am 18.01.2009 um 15:07 Uhr

    sexy! pumps würde ich nicht empfehlen…schwarze peeptoes, so n bisschen was offenes dann wirkt man zarter!

    0
  • von BlackMarie am 18.01.2009 um 13:37 Uhr

    ich finde das kleid sehr sehr schön! es ist sehr mutig das anzuziehen.ich würde schlichte schwarze oder rote pums anziehen.
    sieht echt klasse aus… bin ein bisschen neidisch jetzt ^^.
    viel spaß beim abschluss

    0
  • von Boarderfranci am 18.01.2009 um 13:04 Uhr

    ich würd noch nich mal dran denken das kleid anzuziehn aber das is geschmackssache
    zieh pumps dazu an schwarz wie du auch schon gesagt hast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Schuhe zu diesem Kleid Antwort

Xiyang am 30.01.2012 um 23:48 Uhr
Halloechen Maedels, ich habe bald Abiball und bin auf der Suche nach einem Kleid. Nun habe ich dieses hier gefunden...

Ahh, welche Schuhe zu diesem Kleid? :( Antwort

Malina89 am 16.06.2015 um 21:23 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin nächsten Monat auf einer Hochzeit eingeladen und habe mir dieses Kleid hier gekauft:...

Welche Accessoires (Tasche/Schuhe) passen am Besten zu meinem Lila Kleid? Antwort

mary2287 am 20.08.2013 um 16:49 Uhr
Hallo!Ich habe folgendes Kleid in dunkel-lila:http://www.abendmode-online.net/wp-content/uploads/2010/09/Lila-Ballkleid.jpgMein Schmuck wird silbern sein mit Strass und weißen Perlen, genauso mein...

Welche Schuhe, Jacke, etc. passen zu dem Kleid? Antwort

Heuschrecke am 16.05.2010 um 22:25 Uhr
http://www.otto.de/Kleid-Vivance-Collection/shop-de_dpip_141418/?articleback=true&ls=#lmPromo=la,1,hk,apeDV,fl,aPEslot_1_4_24 Leider kann ich mich noch nicht entscheiden, welche Farbe ich von den Beiden...

Welche Schuhe passen am besten zum Kleid? Antwort

LeaCH am 01.06.2011 um 19:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich brauche mal euren Rat welche Schuhe passen am besten zu meinem Kleid? Das Kleid werde ich in kürze an einem Event tragen nur bei den Schuhen bin ich mir leider noch nicht ganz...