HomepageForenFashion-Forumwelche schuhe zu 3/4-hose?

whisper

am 26.06.2009 um 09:37 Uhr

welche schuhe zu 3/4-hose?

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage an alle stilsicheren unter euch.

was trag ich denn zu einer 3/4-hose am besten für Schuhe? meine hose hat ab dem knie auf der seite eine knopfleiste, sonst den used-style (ein wenig aufgerissen und so). ich bin aber nur 1,60 also keine flachen schuhe. sie sollten doch auch keine riemchen um den knöchel haben, stimmt? sexy sollten sie auch sein … bequem .. .also man sollte damit schon gut gehen können.  was würdet ihr denn für welche wählen und wenn ihr welche von einem shop im kopf habt … bitte gleich sagen , lg whisper

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jodoly am 26.06.2009 um 11:59 Uhr

    Probier doch mal Peeptoes, die sind stylish und machen schöne lange Beine!

    0
  • von diekommode am 26.06.2009 um 11:01 Uhr

    ich empfehle auch Ballerinas, trage sie selbst gerne, sind bequem. Bei Schuhen mit Absätzen besteht die Gefahr der Unsicherheit, wenn man diese nicht gewohnt ist zu tragen.

    0
  • von ginnli am 26.06.2009 um 10:39 Uhr

    aber schicke stiefel(keine stiefeletten oder ankle boots!!!)sehen auch toll aus,aber keine weißen,denn die haben immer so einen nutten-touch.ansonsten echt espadrilles oder riemchensandalen ,die sehen auch süß aus.und ich persönlich trage auch gern ballerinas dazu,aber ich bin auch 173cm groß.

    0
  • von mrslanka am 26.06.2009 um 10:19 Uhr

    Klar gibts hohe & bequeme Schuhe!
    Ich lauf in einigen meiner Pumps äußerst bequem.
    Also ich würde dir auch zu ganz normalen Pumps raten, sieht oft am edelsten aus;)

    0
  • von SweetiexD am 26.06.2009 um 10:06 Uhr

    oô du willst hohe schuhe aber bequem solln sie sein?! da findest du nix. entweder hoch oder bequem

    0
  • von whisper am 26.06.2009 um 09:59 Uhr

    ja ich will keine flachen schuhe, weil ich eben nur 1,60 bin … fühl mich in höheren schuhen einfach wohler

    0
  • von ljubavi89 am 26.06.2009 um 09:42 Uhr

    diese espandrillas
    oder normale pumps…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche stiefel zu welcher Hose? Antwort

bellydancer am 10.08.2011 um 10:26 Uhr
Hallo, ich habe eine neue Enge Calvin Klein Jeans aber welche stiefel passen dazu?

Welche Schuhe zu Leggins? Antwort

mehrweg am 02.11.2009 um 19:25 Uhr
Ich hab zwar heute schon ein Thema eröffnetzum Thema Leggins (http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Leder-Lack-Leggins-_t1034472s1) aber ich muss jetzt einfach noch weiter fragen ^^ Was für Schuhe sind denn...

Welche Schuhe zu Strapsen??? Antwort

lois_lane am 13.07.2012 um 19:07 Uhr
hallo mädels...meine frage ist ziemlich einfach...welche schuhe sollte ich zu strapsen tragen? bin recht korpulent, aber auf dem weg zum normalgewicht... kann auf high heels nicht laufen. habe allerdings...

Welche Hose zu High Heels/Pumps? Antwort

Dakota am 12.03.2010 um 16:57 Uhr
Hey ihr lieben Erbeerlies. Ich hab euch doch schonmal wg. meinen Abschlussballschuhen "belästigt" und vor ein paar Tagen hab ich mir jetzt welche gekauft. Weil ich von Anfang an mit 7,5cm Absätzen tanze, hab ich mich...

Welche Schuhe zu rotem Kleid? Antwort

Ninafashion am 12.07.2012 um 15:23 Uhr
Mädels, ich bin am WOchenende auf einem geburtstag eingeladen und würde so gerne mein neues rotes Cocktailkleid anziehen..allerdings weiß ich nicht, was für Schuhe dazu? High heels, klar, aber welche Farbe? Schwarz...