HomepageForenFashion-ForumWelche Schuhe zu Röhrenjeans/Jeggins

SunshineNici

am 04.10.2010 um 11:10 Uhr

Welche Schuhe zu Röhrenjeans/Jeggins

Hallo!
Ich trage eigentlich nur Röhrenjeans, weil ich finde, dass sie einfach am besten zu mir passen. Nun ist jedoch der Sommer endgültig vorbei und Ballerinas fallen daher als Schuhe weg.
Nun kann man aber auch nicht alle Schuhe zu Röhrenjeans anziehen. Ich habe noch ein Paar schöne hohe Schuhe, die ich hin und wieder anziehe, aber das kann ich auch nicht jeden Tag, da ich meinen Füßen nicht zu viel zumuten möchte. Außerdem kann ich beim Auto fahren nur flache Schuhe anziehen.
Nun, aber welche Schuhe passen ansonsten noch zu Röhrenjeans und Jeggins? Ich habe noch ein paar schöne Sneaker zu Hause, die Chucks ähneln, aber wenn ich diese manchmal auf meine Röhre an habe, sieht es von oben betrachet nicht gut aus.
Also, welche Alternativen gibt es sonst nocht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmad90 am 04.10.2010 um 15:44 Uhr

    ballerinas und flache stiefel würde ich sagen

    0
  • von Ganxxterbraut am 04.10.2010 um 12:10 Uhr

    Kannst ja trotzdem Ballerinas anziehn solang s noch nicht zu kalt is… mach ich auch immer… und sonst zieh ich immer chucks oder einfach flachere sneakers an…
    Sieht doch von oben betrachtet immer i.wie komisch aus aber wenn mans als außenstehende person betrachtet doch ganz gut :)

    0
  • von Peanut1988 am 04.10.2010 um 11:48 Uhr

    Hätte jetzt das selbe gesagt die BarbieOnSpeed %-)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 04.10.2010 um 11:29 Uhr

    flache Stiefel oder Stiefeletten?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche flachen (Übergangs-)Schuhe zu Röhrenjeans? Antwort

strawburger am 25.09.2012 um 13:19 Uhr
Hallo Ihr lieben, bin gerade dringend auf der Suche nach ein paar flachen Übergangsschuhen, da es für Ballerinas nun allmählich echt zu kühl wird... richtige Stiefeletten sind mir wiederum noch zu warm. Bin eigentlich...

Hilfe! - Welche Schuhe zu rotem Kleid? Antwort

LittleKiwi am 26.05.2010 um 15:21 Uhr
Hey Mädels, ich brauche einmal eure Hilfe! Ich habe für meinen Abiball ein rotes bodenlanges Kleid. Es ist nicht knallrot, sonders ein himbeerot, hinten zum Schnüren und vorne gerafft und mit Perlen. Jetzt weiß ich...

Röhrenjeans Antwort

Musicalfreak09 am 26.12.2009 um 00:16 Uhr
Hey Mädels...ich habe mal eine Frage :-) Also....meint ihr ich kann bei einer kleidergrößer von 40/42 Röhrenjeans tragen? Ich liebe hohe schuhe und jetzt im winter halt stiefel und Stiefeletten :-D aber naja ich frage...

Hilfe?! Welche Schuhe zur Saroueljeans? Antwort

sugark am 27.11.2010 um 20:18 Uhr
Vorgestern hab ich mir endlich so eine todschicke Saroueljeans gekauft. Aber jetzt kann ich sie (noch) nicht anziehen, weil ich nocht weiß, welche Schuhe man dazu trägt? Klar, Pumps, Ballerinas und Victorias passen...

Fransenkleid- Welche Schuhe? Antwort

Claudi am 28.09.2010 um 13:29 Uhr
Hey Ladies ich hab mir vor ein paar Tagen ein Fransenkleid gekauft... Alles schön und gut aber nun weiß ich nicht welche Schuhe ich zu dem Fransenkleid anziehen soll! Was passt denn zu einem solchen Fransenkleid (es...