HomepageForenFashion-ForumWelche Schuhe zur Hot Pants?

Sunflower

am 26.06.2009 um 17:31 Uhr

Welche Schuhe zur Hot Pants?

Hey Mädels =)
Passend zum kommenden Sommer:

Welche Schuhe kann man zur Hot Pants tragen?

Ich hab sonst immer Flip-Flops zu getragen… aber leider kann ich in den Dingern nicht lange laufen und zum Shoppen sind die auch nicht so ideal…

Pumps find ich irgendwie dämlich dazu… und mit Sneakern siehts auch doof aus… irgendwie weiß ich auch nicht so recht…

Grüße =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazzyLici0us am 04.08.2009 um 01:07 Uhr

    ballerinas

    0
  • von DasMaedel am 29.06.2009 um 15:36 Uhr

    ich finde flache ballerinas zu hot pans toll, wirkt nicht so aufgetackelt sondern leager und sommerangemessen 😉

    0
  • von Fashionmaus am 29.06.2009 um 15:35 Uhr

    ich finde auch, dass man dazu sehr schön keilabsätze oder pumps anziehen kann, oder minnetonkas, wie auf dem foto hier:

    http://www.7trends.de/kleidung/hosen-und-jeans/mbym-field-schwarze-kurze-pumphose.html

    0
  • von Bollorina am 26.06.2009 um 19:49 Uhr

    keilabsatzschuhe

    0
  • von Playa_Chica am 26.06.2009 um 19:33 Uhr

    Ballerinas soda Schuhe mit ziemlich wenig absatz sonst sieht es zu billig aus

    0
  • von nanue90 am 26.06.2009 um 19:30 Uhr

    toll … jetzt auf einmal zeigt mein doofer laptop beide einträge an… sorry :-)

    0
  • von nanue90 am 26.06.2009 um 19:30 Uhr

    probier es mit sandalen mit kleinen absatz aus, die sind bequem und schick. ballerinas sind zwar bequem, aber kommen erstens nicht gut bei männern an und zweitens machen sie lange füße.

    0
  • von nanue90 am 26.06.2009 um 19:28 Uhr

    ich find ballerinas einfach nur bequem, aber sie machen echt lange füße und männer finden sie total unerotisch :-)
    ich zieh gerne sandalen an, die noch einen kleinen absatz haben. darin kann man gut laufen und sie sind bequem, aber doch schick.

    0
  • von manjana am 26.06.2009 um 17:46 Uhr

    am wie wärs mit römer sandalen..naja besser:

    http://shop.hm.com/at/shoppingwindow?dept=DAM_SHOE&shoptype=S

    http://shop.hm.com/at/shoppingwindow?dept=DAM_SHOE&shoptype=S

    http://shop.hm.com/at/shoppingwindow?dept=DAM_SHOE&shoptype=S

    so was in da art

    0
  • von MarieLousise83 am 26.06.2009 um 17:42 Uhr

    Ballerinas. Aber ich finde, das pumps sexy dazu aussehen… aber vielleicht eher zum feiern…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Schuhe zu Strapsen??? Antwort

lois_lane am 13.07.2012 um 19:07 Uhr
hallo mädels...meine frage ist ziemlich einfach...welche schuhe sollte ich zu strapsen tragen? bin recht korpulent, aber auf dem weg zum normalgewicht... kann auf high heels nicht laufen. habe allerdings...

Welche Schuhe zur Jeansleggins (Treggins)? Antwort

regenbogen22 am 21.02.2010 um 14:52 Uhr
heeeh, ich hab hier leider keine ähnliche frage gefunden, desshalb frag ich euch. Also ich weiß nicht warum, aber mag irgendwie nicht gern stiefel tragen, aber trage sehr gern jeansleggins oder Treggins. Mein Problem...

Welche bequemen Schuhe im Sommer ins Büro? Antwort

Angiebunny am 22.05.2012 um 07:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, letztes Jahr konnte ich ein Paar Sommerpumps von s.Oliver kaufen, die man wunderbar barfuß tragen kann - sie sind einfach sehr bequem, aber leider vom Muster her nur bedingt...

Hilfe! - Welche Schuhe zu rotem Kleid? Antwort

LittleKiwi am 26.05.2010 um 15:21 Uhr
Hey Mädels, ich brauche einmal eure Hilfe! Ich habe für meinen Abiball ein rotes bodenlanges Kleid. Es ist nicht knallrot, sonders ein himbeerot, hinten zum Schnüren und vorne gerafft und mit Perlen. Jetzt weiß ich...

Welche Schuhe zur Haremshose/Cuffed Trousers? Antwort

xannibabex am 21.09.2009 um 10:38 Uhr
Welche Schuhe würden eurer Meinung nach gut dazu passen (außer heels mit 10cm)? Die Hose hab ich auf asos.de gefunden, sie sieht so aus:  ...