HomepageForenFashion-ForumWelche Socken in Pumps?

Welche Socken in Pumps?

LittleDevil86am 14.09.2009 um 08:02 Uhr

Ich hab mal eine richtig blöde Frage:
Wenn ihr Jeans tragt und Pumps dazu, tragt ihr dann Socken? Wenn ja was für welche? Perlon??

Nutzer­antworten



  • von KittyCute am 07.11.2009 um 20:11 Uhr

    Hauptsche es passt zum Outfit.

  • von Rela am 17.09.2009 um 14:44 Uhr

    Ehrlich gesagt, ich find Socken gar nicht so schlimm….
    Kommt drauf an, was für einen Style man hat. Wenn man z.B. Gothik ist (so wie ich eine Zeit) ist das schon cool. Zu einem sexy kurzen Rock und dann schwarze richtig lange Strümpfe (overknee z.B.) in schwarzen Pumps sehen dann richitg cool aus. Aber es dürfen nicht zu dicke Strümpfe sein, sonst gibts Flaten und das ist scheußlich.

    Aber jetzt trag ich auch nur noch Nylonstrümpfe =) Sieht definitiv immer noch am besten aus!!!

  • von fairy_ am 14.09.2009 um 17:43 Uhr

    Was? Pumps + Socken?
    Wie scheußlich ist das denn?

    Ich finde es so derartig peinlich wenn man irgendwelche Söckchen in Pumps oder Ballerinas trägt . . . . .

  • von LariiilovesNY am 14.09.2009 um 15:26 Uhr

    niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee höchstens wenns ganz schlimm kommt, seidenstrümpfe aber sonst…nee!

  • von maikefer303 am 14.09.2009 um 14:50 Uhr

    also ringelsöckchen in pumpas waren vor ein zwei jahren glaub ich in paris der trend. hat sich aber hier glaub cih nicht so durchgesetzt. ich trag nylons in naturfarben und in schwarz. je wies passt.

  • von erdbeere090 am 14.09.2009 um 14:17 Uhr

    was sind perlonsocken, zieh wenn dann so nylonsocken an,

  • von Sorissa am 14.09.2009 um 12:05 Uhr

    Leute wer nicht weiss was perlonsocken sind, das sind stinknormale nylonsöckchen, was anderes geht gar nicht in pumps.

  • von Babsy19 am 14.09.2009 um 10:47 Uhr

    entweder gar keine oders eidenstrümpfe die man nicht sieht.. aber farbige sind ein NOGO!!!
    ausser man hat zb. zu einem rock eine schwarze strumpfhose 8die aber auchnoch leicht durchsichtig ist) das geht zu schwarzen pumps auch… aber eigentlich am ebsten was durchsichtiges

  • von breschla am 14.09.2009 um 09:10 Uhr

    also ich trag immer perlonsocken, aber in einer neutralen farbe

  • von Brinelmaus am 14.09.2009 um 08:49 Uhr

    Ich laufe in meinen besonders hohen Pumps besser ohne Perlon-Söckchen.. Im Winter muss ich mir dann was einfallen lassen, wobei man da doch eher was andres trägt. Pumps zieh ich nur an, wenn ich weiss, dass es nicht regnet 😉

    In manchen Schuhen trag ich auch schwarze Socken (Solche Pumps, die über den Fußrücken gehen)

  • von kathinca am 14.09.2009 um 08:14 Uhr

    ja die durchsichtigen söckchen/strumpfhosen sind aus perlon, die gibts aber auch in farbig…
    die gehen auf jedenfall. ich selber mag am liebsten naturfarbene die möglichst nicht auffallen

  • von sexypolin1986 am 14.09.2009 um 08:14 Uhr

    pump und socken—->nogo
    aber es gibt diese strümpf die das materlial haben, so aussehen und sich so an fühlen wie bei einer gewöhnliche strumpfhose, weis aber leider auch nicht wie die heissen, aber die findest du immer dort wo auch sie perlonstumpfhosen sind ^^ …

  • von MeLTeM2812 am 14.09.2009 um 08:06 Uhr

    Ich weiß leider nicht was “Perlon-Socken” sind xD
    Aber Pumps und Socken?
    Find ich voll grässlich ^^
    Wenn dann durchsichtige Strümpfe/Strumpfhose,
    oder diese Socken, die man dann nicht sieht, die sich dem Schuh “anpassen”…wenn ich wüsste wie die heißen…*gg*

Ähnliche Diskussionen

Rote Pumps Antwort

ipodforever am 16.01.2009 um 11:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe letztens rote Lack-Pumps gesehen und fand die roten Pumps zwar schön würde mich aber niemals trauen solche anzuziehen weil ich immer Angst habe, dass die zu nuttig wirken könnten... Also...

Rutschende Pumps... :/ Antwort

Linnn am 11.06.2009 um 15:50 Uhr
Mädels, ich hab das Problem, dass ich irgendwie keine Art von Pumps tragen kann, die nicht oben irgendwie geschlossen werden mit einem Riemchen - weil ich immer rausrutsche... Oder auch offene Schuhe, die nur hinten...

Pumps und zu schmale Füße:-( Antwort

muse24 am 03.04.2009 um 11:57 Uhr
Hey Mädels! Erstmal wünsch ich euch einen wunderschönen Frühlingstag! Zu meiner Frage: Ich habe extrem schmale Fersen und "flippe" meistens hinten immer aus Pumps oder Ballerinas raus:-( Ist extrem nervig, weil die...