HomepageForenFashion-ForumWelche Stiefel für 2010/2011

KiteKathy

am 15.09.2010 um 23:06 Uhr

Welche Stiefel für 2010/2011

Hey,
welche Stiefel sind diesen Winter modern bzw. was für Stiefel wollt ihr euch holen????
Am bessten mit Bild =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von summerangel90 am 16.09.2010 um 22:36 Uhr

    ich sehs ganz genau wie Mondesschein!

    0
  • von Sunshine1989 am 16.09.2010 um 12:23 Uhr

    also ich steh auch auf Overknees-sind total bequem, warm und schön!! Würd aber lieber welche ohne Absatz nehmen, oder nur mit nem kleinen weils sonst schnell nuttig wirkt!
    Keilabsätze waren ja schon im Sommer total angesagt und sinds jetzt bei Stiefeln auch und die finde ich auch total schön!!!
    Klar sollte man nur das tragen, was einem selber gefällt, aber ist ja nix falsches daran sich an Trends zu orientieren, oder??? :)

    0
  • von SusiSahne am 16.09.2010 um 09:17 Uhr

    Bilder habe ich nicht, aber ich kann dir sagen, dass overknees die must-haves diesen winter sind, egal ob mit absatz oder flach! Ansonsten keilabsätze und Ankleboots! viel spaß beim Shoppen! Ach und Übrigens: die neuesten Schuh-Trends kannst Du dir auch hier auf der Seite anschauen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stiefel - Aber welche? Antwort

CardiganGirl am 26.10.2010 um 13:06 Uhr
Hey Mädels! Es ist ja doch recht schnell kalt geworden und die Stiefelsaison ist definitiv da! :-) Aber die Auswahl an Stiefeln ist sooo groß, da wollte ich mal eure Meinung hören. Vielleicht habt ihr ja ein paar gut...

Schöne Stiefel für den Winter? Antwort

aerztefan am 14.10.2008 um 15:32 Uhr
Hallo chickas! Wie gehts euch? Ich suche ein paar tolle Stiefel für den Winter. wie sehen trendy teile aus? ich tendiere ja zu etwas gerafftem, aber mit oder ohne absatz.. was soll ich nehmen? welche farbe... ich bin...

Braune Stiefel - welche Farben passen dazu? Antwort

MissStefanie am 07.09.2009 um 19:37 Uhr
Hallo Mädls! Hab mir am Samstag neue Herbststiefel gekauft. sie sind dunkelbraun, enden ca. 10 cm. unterm Knie und sind von Deichmann. Jetzt weiß ich nicht recht welche Oberteile ich dazu kombinieren kann, von...

Chinos... Welche Winterschuhe/ Stiefel kann ich dazu tragen??? Antwort

furbyface am 12.09.2011 um 00:54 Uhr
Hallo, ich finde Chinohosen so toll und will sie auch noch im Winter tragen. Aber ich brauche mal ein paar Ideen von Euch. Ich trage grundsätzlich nur flache Schuhe/Stiefel und suche jetzt was Warmes für die kalte...

Sind Converse Stiefel für den Winter geeignet? Antwort

PetyPetra am 07.10.2010 um 10:12 Uhr
Hallo Mädchen, ich verfüge mittlerweile über 11 Paar Converse Schuhe, aber ich habe noch keine Converse Stiefel dabei. Ich bin am überlegen mir Converse Stiefel anstelle von Lederstiefel zu kaufen, da ich süchtig bin...