HomepageForenFashion-ForumWelche Strumpfhose findet Ihr am schönsten?

SusiSahne

am 14.05.2010 um 18:25 Uhr

Welche Strumpfhose findet Ihr am schönsten?

Hallo!
Ich trage total gerne schöne Strumpfhosenzu kurzen Röcken und Shorts, weil ich mich dann nicht so nackt fühle und das meinen Beinen schmeichelt. Welche Muster oder Fraben findet Ihr am schönsten und was macht schlanke und lange Beine?

Mehr zum Thema Lange Beine findest du hier: Lange Beine dank des richtigen Outfits

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cathy171717 am 14.05.2010 um 18:57 Uhr

    in der frühlingszeit am liebsten hautfarbene die einen leichten braunen touch haben – hab da echt eine tolle gefunden – damit die beine nicht so weiß sind…
    aber sobald der sommer da ist und die beine braun sind hab ich keine strupmfhose mehr an 😉

    0
  • von Kikild am 14.05.2010 um 18:54 Uhr

    ich trage wenn ich ausgehe immer einfache schwarze strumpfhosen.
    die sollten so in etwa 40 den. haben..
    damit sie nich durchsichtig sind aber ach nicht total schwarz…
    andere muster farben was auch imemr machen dicke beine blöd, aber is einfach so :/

    0
  • von Tee91 am 14.05.2010 um 18:52 Uhr

    gar keine..mag keine strumpfhosen. aber wenn ich welche tragen muss dann ganz normale hautfarbene.
    oder zu fasching ne netzstrumpfhose^^
    aber am liebsten ganz nackt (also beine 😀 )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Uhr findet ihr am schönsten? Antwort

Herziiilein am 27.05.2012 um 18:23 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Armbanduhr von Fossil mit perlmuttfarbenem Band und weißem Ziffernblatt daheim und wollte mir jetzt demnächst noch eine etwas dunklere dazu kaufen. 😉 Allerdings kann ich mich nicht...

Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten? Antwort

Imagination88 am 01.08.2012 um 11:38 Uhr
🙂

Welche Uhr findet ihr am besten ? Michael Kors, Daniel Wellington,..... ? Antwort

rosaroteerdbeere am 29.11.2016 um 14:01 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 bald steht ja wieder Weihnachten an und dieses Jahr wollte ich mir gerne eine Uhr wünschen. Allerdings weiß ich nicht so recht, welche... Die von Michael Kurs finde ich eigentlich ganz cool und...

Welche Farbe ist am schönsten??? Antwort

tennislover am 06.12.2016 um 08:44 Uhr
Dieses Kleid ist sehr schön. Amfang stoße ich es in Schwarz auf facebook, da ich diesem shop gefolgt hab. Wenn ich diesen shop besuche, finde ich in 3 farben !! so bin ich nun sehr verwirtt:(:(:(. welche farbe ist am...

Welche Strumpfhose? Antwort

Famia26 am 18.12.2010 um 10:36 Uhr
Bin heute Abend zu einem festlichen Anlass eingeladen und ich wollte ein trägerloses schwarzes Kleid mit schwarzen schlichten Pumps anziehen. Darüber kommt wohl ein Bolero in schwarz. Das Kleid sieht in etwa so aus...