Bettyboop82

am 24.04.2009 um 12:44 Uhr

Welche Strumpfhose zum Rock???

würde gern mehr röcke (vorwiegend minis) tragen aber mag das nicht ohne strumpfhose. fühle mich dann immer so nackig :/  wie würdet ihr das tragen? helle strumpfhose oder dunkle? und was für Schuhe drunter?
hab bisher dunklen jeansrock mit dunkler strumpghose und stiefeln dazu getragen. sah meiner meinung aus net schlecht aus aber vieleicht habt ihr eine bessere idee :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bettyboop82 am 25.04.2009 um 17:08 Uhr

    danke erstmal für eure antworten.
    hab schlanke beine. denke da kann ich beides gut tragen (ballerinas oder absatzschuhe).
    wenn sommer ist dann zieh ich ganz bestimmt auch mal ein rock ohne strumpfhose an aber wenn ich in der disco bin dann komm ich mir jetzt noch ein bissel komisch vor ohne strumpfhose :)

    0
  • von LadyNadya am 24.04.2009 um 19:43 Uhr

    ich trage strumpfhosen passend zu meiner hautfarbe, die fallen kaum auf. dunkle strumpfhosen sind eher für den winter.
    wenn ich privat einen rock trage habe ich immer hohe schuhe dazu an, das macht lange beine. zum arbeiten trage ich ballerinas oder sandaletten ohne absatz dazu.
    aber wenn es jetzt sommer wird dann trag doch deinen jeansrock zu gebräunten beinen 😉 -das “nackte” gefühl vergisst du nach ein paar stunden sowieso.

    0
  • von moondust am 24.04.2009 um 16:10 Uhr

    kommt drauf an, ob deine beine kurz und/oder nicht so schlank sind

    0
  • von Pelzjaeckchen am 24.04.2009 um 14:29 Uhr

    finde auch transparente strumpfhosen, oder blickdichte strumpfhosen schön. 3/4 leggings gefallen mir nicht mehr so, wenn dann lange :) ja und shcuhe würde ich auch sagen ballerinas, oder welche mitt nem kleinen Keilabsatz

    0
  • von cookiekeks am 24.04.2009 um 13:08 Uhr

    naja ich muss sagen ich finde die combi jeans mini mit leggnis und ballerinas sehr hübsch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blog Antwort

blogsvonsandra am 20.09.2015 um 12:35 Uhr
Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden, deswegen eröffne ich dieses Thema jetzt. Ich weiß, dass es viele Blogger/innen gibt und es wäre doch schön, wenn man hier seinen Blog vorstellen könnte?! In meinem Blog,...

Hat jemand schon mal was von Spot-a-Shop gehört? Antwort

Tanzbaer am 18.02.2016 um 07:40 Uhr
Hallo, hat schon mal jemand etwas von Spot-a-Shop.de gehört? Hab die durch Zufall entdeckt und wollte wissen ob schon mal jemand über die bestellt hat?

Neue Fashion-App entdeckt!! Antwort

Emmaa am 03.02.2016 um 09:50 Uhr
Hey Mädels, Ich bin absolut Fashion begeistert und habe letztens die perfekte Fashion-App gefunden. Swipy-das Tinder für Mode! Ich habe super einfach ganz verschiedene Styles entdeckt. Das Beste daran ist, dass man...

Tipps Halskette(Kreuz) für Kommunion Antwort

littlesweetshiny am 13.01.2016 um 12:06 Uhr
Meine kleine Schwester hat dieses Jahr Kommunion und wir würden ihr gerne eine Halskette mit einem Kreuz schenken. Da Halsketten von Christ usw. über dem finanziellen Rahmen liegen und bevor ich mich unwissend in die...

Campomaggi Taschen (Meinung, Erfahrung ......) Antwort

miu am 14.12.2015 um 18:42 Uhr
Hallo :) schleiche schon seit geraumer Zeit um die Campomaggitaschen herum, insbesondere die geflochtenen Modelle in cognac haben es mir angetan..Was haltet ihr von denen? LG

HomepageForenFashion-ForumWelche Strumpfhose zum Rock???