Homepage Foren Fashion-Forum Welche Strumpfhose zum Rock???

Welche Strumpfhose zum Rock???

27

5

würde gern mehr röcke (vorwiegend minis) tragen aber mag das nicht ohne strumpfhose. fühle mich dann immer so nackig :/  wie würdet ihr das tragen? helle strumpfhose oder dunkle? und was für Schuhe drunter?
hab bisher dunklen jeansrock mit dunkler strumpghose und stiefeln dazu getragen. sah meiner meinung aus net schlecht aus aber vieleicht habt ihr eine bessere idee :)

Antworten

  • Antwort

    naja ich muss sagen ich finde die combi jeans mini mit leggnis und ballerinas sehr hübsch :)

    von cookiekeks am 24.04.2009 um 13:08 Uhr

  • finde auch transparente strumpfhosen, oder blickdichte strumpfhosen schön. 3/4 leggings gefallen mir nicht mehr so, wenn dann lange :) ja und shcuhe würde ich auch sagen ballerinas, oder welche mitt nem kleinen Keilabsatz

    von Pelzjaeckchen am 24.04.2009 um 14:29 Uhr

  • kommt drauf an, ob deine beine kurz und/oder nicht so schlank sind

    von moondust am 24.04.2009 um 16:10 Uhr

  • ich trage strumpfhosen passend zu meiner hautfarbe, die fallen kaum auf. dunkle strumpfhosen sind eher für den winter.
    wenn ich privat einen rock trage habe ich immer hohe schuhe dazu an, das macht lange beine. zum arbeiten trage ich ballerinas oder sandaletten ohne absatz dazu.
    aber wenn es jetzt sommer wird dann trag doch deinen jeansrock zu gebräunten beinen 😉 -das “nackte” gefühl vergisst du nach ein paar stunden sowieso.

    von LadyNadya am 24.04.2009 um 19:43 Uhr

  • danke erstmal für eure antworten.
    hab schlanke beine. denke da kann ich beides gut tragen (ballerinas oder absatzschuhe).
    wenn sommer ist dann zieh ich ganz bestimmt auch mal ein rock ohne strumpfhose an aber wenn ich in der disco bin dann komm ich mir jetzt noch ein bissel komisch vor ohne strumpfhose :)

    von Bettyboop82 am 25.04.2009 um 17:08 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche Strumpfhose zu Rock im Winter? Antwort

52

4

Hallo. Sagt mal, was würdet ihr mir empfehlen. Ich suche eine Strumpfhose, die zumindest ein bisschen warm hält. Schließlich ist es ja momentan nicht unbedingt so warm, dass man nur mit einer Nylonstrumpfhose auf die...
BeautyQueen am 19.03.2009 in Fashion-Forum

Welche Strumpfhose zum weißen Cocktail Kleid!? Antwort

408

20

Hey Mädels. Ich hab mal eine Frage: Und zwar besitze ich ein umwerfendes Cocktail Kleid in weiß. Ich würde es gerne in 2 Wochen auf einer Veranstaltung tragen. da es aber zu kalt ist um ohne Strumpfhose zu gehen ,...
Precious007 am 18.02.2012 in Fashion-Forum

Strumpfhose unterm Rock Antwort

37

7

Hallo Mädels! Tragt ihr auch gerne Rock und Strumpfhose? Wenn ja, könnt ihr mir bestimmt ein paar Tipps geben über Farbe und Marke. Habe bis jetzt immer nur schwarze oder braune. Was und welche tragt ihr am liebsten?
xsweetyx am 05.01.2009 in Fashion-Forum

Welche Strumpfhose? Antwort

4

3

Bin heute Abend zu einem festlichen Anlass eingeladen und ich wollte ein trägerloses schwarzes Kleid mit schwarzen schlichten Pumps anziehen. Darüber kommt wohl ein Bolero in schwarz. Das Kleid sieht in etwa so aus...
Famia26 am 18.12.2010 in Fashion-Forum

Welche Strumpfhose zu diesem Kleid? Antwort

3

8

http://www.jelmoli-shop.ch/Shirtkleid/an085912B-sh5140364sp10011855745/JelmoliCh/de Ziehe dieses Kleid an einen Anlass an... falls es zu kühl ohne ist, welche Strumpfhose würdet ihr mir empfehlen? Farbe und Marke....
Daniela030 am 02.07.2012 in Fashion-Forum