HomepageForenFashion-ForumWelche Strumpfhose zum Rock???

Welche Strumpfhose zum Rock???

Bettyboop82am 24.04.2009 um 12:44 Uhr

würde gern mehr röcke (vorwiegend minis) tragen aber mag das nicht ohne strumpfhose. fühle mich dann immer so nackig :/  wie würdet ihr das tragen? helle strumpfhose oder dunkle? und was für Schuhe drunter?
hab bisher dunklen jeansrock mit dunkler strumpghose und stiefeln dazu getragen. sah meiner meinung aus net schlecht aus aber vieleicht habt ihr eine bessere idee 🙂

Nutzer­antworten



  • von Bettyboop82 am 25.04.2009 um 17:08 Uhr

    danke erstmal für eure antworten.
    hab schlanke beine. denke da kann ich beides gut tragen (ballerinas oder absatzschuhe).
    wenn sommer ist dann zieh ich ganz bestimmt auch mal ein rock ohne strumpfhose an aber wenn ich in der disco bin dann komm ich mir jetzt noch ein bissel komisch vor ohne strumpfhose 🙂

  • von LadyNadya am 24.04.2009 um 19:43 Uhr

    ich trage strumpfhosen passend zu meiner hautfarbe, die fallen kaum auf. dunkle strumpfhosen sind eher für den winter.
    wenn ich privat einen rock trage habe ich immer hohe schuhe dazu an, das macht lange beine. zum arbeiten trage ich ballerinas oder sandaletten ohne absatz dazu.
    aber wenn es jetzt sommer wird dann trag doch deinen jeansrock zu gebräunten beinen 😉 -das “nackte” gefühl vergisst du nach ein paar stunden sowieso.

  • von Sun_shine1990 am 24.04.2009 um 16:10 Uhr

    kommt drauf an, ob deine beine kurz und/oder nicht so schlank sind

  • von Pelzjaeckchen am 24.04.2009 um 14:29 Uhr

    finde auch transparente strumpfhosen, oder blickdichte strumpfhosen schön. 3/4 leggings gefallen mir nicht mehr so, wenn dann lange 🙂 ja und shcuhe würde ich auch sagen ballerinas, oder welche mitt nem kleinen Keilabsatz

  • von cookiekeks am 24.04.2009 um 13:08 Uhr

    naja ich muss sagen ich finde die combi jeans mini mit leggnis und ballerinas sehr hübsch 🙂

Ähnliche Diskussionen

strumpfhose und highheels? Antwort

sunshine87zh am 02.04.2010 um 10:57 Uhr
halllooooo mädels ja frage steht oben:geht es highheels zu leggins strumpfhose anzuziehen?

Tragbare Alternative zur Strumpfhose? Antwort

frolleinchaos am 24.10.2009 um 13:13 Uhr
Ich hab das totale Probelm mit Strumpfhosen. Die zwicken am Bund, rutschen im Schritt und nerven total! Aber trotzdem würde ich auch bei diesem Wetter gerne mal wieder Röcke tragen... Habt ihr ne Idee für ne...

Strumpfhose + High heels = aus den Schuhen rutschen... Brauche DRINGEND Notfall-Tipp!!!!!!!!! Antwort

KatyKannibal am 04.02.2011 um 20:26 Uhr
Hey Mädels, wies da oben schon steht, ich brauch nen erste Hilfe Tipp, damit ich nicht dauernd aus meinen Schuhen rutsche... Hab schon diese Anti-rutsch-pads drin, aber rutsch trotzdem noch mit der Hacke dauernd...