HomepageForenFashion-ForumWelche Winterjacke findet ihr super?

diiinchen123

am 19.08.2015 um 12:38 Uhr

Welche Winterjacke findet ihr super?

Hallo ihr Lieben!
Ganz nach dem Motto: “Der frühe Vogel fängt den Wurm” suche ich bereits jetzt nach der passenden Winterjacke für mich!
Entweder man sieht dick aus oder man friert oder oder oder….
Jetzt meine Frage an euch:
Auf welche Marken schwört ihr?
Habt ihr Erfahrung mit Jacken von “Naketano”? (find die unglaublich schön aber so teuer :-/)
Freu mich auf eure Meinungen :-))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nijatra am 20.08.2015 um 12:47 Uhr

    Ich kaufe meistens welche bei NewYorker, hab zwei Stück eine in braun und eine in schwarz, sieh halten beide Warm und man sieht nicht zu dick aus, habe sie aber auch schon +2 Jahre.

    Hatte mir einmal eine treuere von Orsay geholt halt leider nur den halben Winter gehalten

    0
  • von Avellnuss am 20.08.2015 um 06:40 Uhr

    Ich trage im Winter eine Jacke von Wellensteyn. Die sind zwar extrem teuer, aber schon bei ebay gebraucht für einen annehmbaren Preis zu haben.
    Dabei sind sie aber je nach Modell wasser-und windabweisend, was bedeutet, dass man im Winter bei kalter Luft weniger friert. Mir reicht im Winter sogar schon ein dünnes Shirt ohne dass ich friere. Und ich persönlich finde, dass man in den Jacken absout nicht dick aussieht, schon gar nicht wenn man ein tailliertes Modell wählt. Zumindest habe ich noch niemanden gesehen, bei dem ich das so empfunden habe.:-)
    Meine Jacke hält jetzt schon einige Jahre ohne dass etwas dran ist.
    Es ist also eher eine dauerhafte Investition und weniger für Leute geeignet, die jeden Winter eine andere Jacke haben wollen. (außer sie haben das Geld^.^)

    0
  • von Goldschatz89 am 19.08.2015 um 16:44 Uhr

    Ich mag keine Jacken. Ich trage hauptsächlich nur Mäntel. Ich habe mir letztes Jahr einen schönen im 50ziger Stil bei TopVintage bestellt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Winterjacke/-mantel habt ihr so..?:) Antwort

sieistverliebt am 14.12.2009 um 19:37 Uhr
Ja also mich würde das mal interessieren. Ich hab nämlich noch keine Ahnung wie meine dieses Jahr aussieht.:)

Welche findet ihr schöner? Antwort

lissbeth0707 am 19.07.2011 um 11:35 Uhr
Findet ihr Jacken von G-Star oder Jacken von Boss schöner für Frauen? Würde mich mal interessien! :)

welche stiefeletten findet ihr hübscher? Antwort

KentuckyChicken am 21.08.2012 um 20:05 Uhr
ich hab mir bei zarlando 2 stiefeletten bestellt und kann mich einfach nicht entscheiden. die schwarzen sehen schmaler an meinem fuß aus und sind nicht so hoch wie die anderen. Was meint ihr?...

Kopfhörer, welche findet ihr stylisch?? Antwort

AriJane am 29.01.2010 um 14:59 Uhr
Hey ho, liebe Erdbeermädels!! Mich würde mal interessieren, welche Kopfhörer ihr bevorzugt? Mögt ihr lieber die Stöpsel, die man sich ins Ohr macht oder die großen Kopfhörer, wie DJ`s sie benutzen? Was findet ihr...

Welche Tasche findet ihr schöner? Antwort

ElaMaus95 am 05.06.2013 um 13:55 Uhr
Hallo Mädels.Ich fange ab September meine Ausbildung an und muss in eine Berufschule, die etwas weiter weg ist und muss dort 2 mal die Woche mit dem Zug hinfahren. Deshalb brauch ich auch eine etwas größere...