HomepageForenFashion-ForumWelchen Modetraum würdet Ihr gern mal tragen?

SweetAudrey

am 03.10.2008 um 09:39 Uhr

Welchen Modetraum würdet Ihr gern mal tragen?

Vieleicht ist es ein tolles Kleid oder ein Styling
wie es früher Mode war?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bloodymaryhoney am 15.06.2013 um 22:09 Uhr

    Tipp hier Deinen Kommentar ein!Ich würde unglaublich gerne Mal ein Kleid von Sherri Hill oder Jovan besitzen/tragen *-*

    0
  • von SweetAudrey am 17.10.2008 um 06:27 Uhr

    Ja das stimmt, das ist richtig Süß! Aber auch gar nicht so schwirig zu bekommen! 😉

    0
  • von Budgie am 16.10.2008 um 19:42 Uhr

    Hallo,

    habe meinen Modetraum für Dessous gefunden :
    Sassamode bei http://www.NearWear.de

    LG Budgie

    0
  • von SweetAudrey am 13.10.2008 um 18:31 Uhr

    Stimmt, aber wir FRauen haben ja die große Auswahl, und dass ist ja auch das tolle… die 50er leben hoch! Ich bin ein Pin Up für´s Leben!

    0
  • von littlesunshine1 am 13.10.2008 um 18:20 Uhr

    Ich hab vor ein paar wochen mal ein total geiles türkises kleid in nem film gesehen !
    das war soooooooo toll =)

    0
  • von SweetAudrey am 13.10.2008 um 18:18 Uhr

    Vieleicht sogar mal früher in den Südstaaten… ganz weite Kleider mit diesen Rüschen Schirmchen…. *grins*

    0
  • von SweetAudrey am 03.10.2008 um 10:11 Uhr

    Auf jedenfall, habe das uch schon gemacht weil ich für ein Fotoshooting ein Sailorkleid brauchte und das nur bei einer Designerin in Berlin gefunden habe und mir auch gedacht so viel Geld habe ich einfach nicht.

    Vieleicht hast ja auch eine liebe Freundin die gut Schneidern kann?

    0
  • von vulcanus am 03.10.2008 um 10:07 Uhr

    hmm, darüber habe ich auch schonmal nachgedacht. ich muss sowieso in nächster zeit mal zu einer schneiderin hin. und fragen kostet ja nix, stimmts?

    0
  • von SweetAudrey am 03.10.2008 um 09:54 Uhr

    Da hätte ich einen kleine Tipp, wenn Du meinst das es auch so tragbar ist dann nimm das Bild und frag einfach mal eine Schneiderin was es kosten würde dieses machen zu lassen, vieleicht ist das ja machbar! ;-))))

    Deine Sweet Audrey

    0
  • von vulcanus am 03.10.2008 um 09:47 Uhr

    ich habe vor einiger zeit ein wunderschönes kleid von moschino in einer zeitschrift gesehen. das hätte ich sooooo gerne mal anprobiert bzw. gekauft. *seufz*
    also für mich ganz klar – einmal ein kleid von moschino tragen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Orange Kleidung??? Würdet ihr das tragen? Antwort

Charly am 02.02.2009 um 10:15 Uhr
Hi mädels, Designerin Sisi Wasabi hat ja auf der Fashion Week dieses Jahr ihre Kollektion hauptsächlich in schwarz und ORANGE gestaltet.. Ich finde...

Würdet ihr Pelz tragen? Antwort

modemausi am 25.02.2015 um 17:55 Uhr
Würdet ihr Pelz tragen, oder ist das für euch ein absolutes No Go?

Welche Frisur ist für euch ein Greuel?Welche Frisur oder welchen Haarschnitt würdet ihr nie tragen wollen? Antwort

ginnli am 21.02.2010 um 17:22 Uhr
Wie die Frage schon besagt:welche Frisur geht für euch gar nicht? Bei mir ist es der Bob in allen Varianten,aber am schrecklichsten ist er immer noch asymmetrisch geschnitten. Danach in der Schrecklichkeitsliste...

Welchen Trend mögt ihr gar nicht? Antwort

Michi78 am 18.03.2009 um 22:49 Uhr
Hey, es gibt doch einige Trends, die irgendwie neimand gebrauchen kann oder? Wie war das zum beispiel damals mit den klobigen buffalo

Was würdet ihr bei einer Hochzeit tragen? Antwort

maly am 23.10.2010 um 17:28 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin in 2 Wochen zur Hochzeit von einem Freund eingeladen und frage mich jetzt was ich tragen soll. Bzw. die farbe die mein kleid haben soll. ich habe an ein dunkel blaus gedacht... aber...