HomepageForenFashion-ForumWelchen Trend mögt ihr gar nicht?

Michi78

am 18.03.2009 um 22:49 Uhr

Welchen Trend mögt ihr gar nicht?

Hey, es gibt doch einige Trends, die irgendwie neimand gebrauchen kann oder? Wie war das zum beispiel damals mit den klobigen buffalo Plateauschuhe, die ungefähr 15 cm hoch waren – schrecklich! Kenn ihr auch solche Trend Faux Pas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ElfeTeri am 07.09.2010 um 18:24 Uhr

    clogs

    als gartenschuhe: von mir aus
    Aber damit auf die straße? NIEMALS
    #

    babydolls….stehen mir einfach nicht %-)

    0
  • von ElfeTeri am 07.09.2010 um 18:23 Uhr

    clogs

    als gartenschuhe: von mir aus
    Aber damit auf die straße? NIEMALS
    #

    babydolls….stehen mir einfach nicht %-)

    0
  • von Aldieh am 27.06.2009 um 21:30 Uhr

    bobs
    früher fanden sie alle hässlcih und spießig…jetzt ist es trend…und schon läuft jeder so rum

    0
  • von minouche am 17.05.2009 um 01:52 Uhr

    clocks…hässliche gartentreter 😉

    0
  • von Erdbeere8 am 17.05.2009 um 01:35 Uhr

    ich finde den chucks-trend zur zeit richtig furtbar!!! dazu kommen noch diese männlichen skaterklamotten und jeder trägt einen Dakine Rucksack…ist zwar bequem aber sieht schrecklich aus!!!

    0
  • von Dalal am 19.03.2009 um 23:55 Uhr

    Es gibt doch diese Hosen, wo der Schritt zwischen den knien hängt. Also auch frü Frauen. Sowas würd ich niemals anziehen!

    0
  • von FreddyErdbeer am 18.03.2009 um 23:37 Uhr

    Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber dieses ganze metallic Zeug ist einfach nicht meins.. So glänzende Hosen und Oberteile finde ich schrecklich..

    0
  • von prinzessin am 18.03.2009 um 23:10 Uhr

    Ja, das fand ich auch so grausam! Damals war ich undgefähr 17. Und diese Schuhe waren auch noch sauteuer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Kleidungsstil mögt ihr garnicht? Antwort

OSSIWEIB am 25.12.2012 um 20:23 Uhr
Ich wollte mal fragen welchen Kleidungsstil ihr überhaupt nicht mögt. Ich finde die Kleidun g von gothics und Punks gehen überhaupt nicht die Kleidung sieht bei denen immer dreckig kaputt und billig aus.

Könnt ihr euch vorstellen, dass Plateau-Schuhe wieder modern werden ? Antwort

schneewittchen am 02.02.2009 um 16:39 Uhr
Ich war letzte Woche shoppen. Ich hatte schon einige Schnäppchen im WSV gemacht und war gut gelaunt, als mir plötzlich, nichts ahnend, diese schrecklichen Schuhe mit Klotz untendrunter ins Auge stachen.

Mögt ihr Ugg Boots? Antwort

Krissi am 20.11.2012 um 17:27 Uhr
hey leute, ich finde ugg boots überhaupt nicht schön und frage mich, ob es da nur mir so geht?? was finden die mädels nur an den brotschuhen, die noch hässlicher als bernd das brot sind?! ugg boots sind einfach keine...

Mögt ihr Animalprint Antwort

schokokeks am 29.04.2014 um 17:34 Uhr
Heeeeeeeei Ich habe mir vor kurzem mein drittes Teil mit Leomuster geholt! Bin echt süchtig danach. Hab jetzt Schuhe, ne Handyhülle und ne Tasche. Könnt mir auch ne Hose vorstellen. Und oberteile sowieso! Findet...

Mögt ihr High Fashion? Antwort

Anne82 am 21.01.2013 um 09:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, was haltet ihr von High Fashion? Findet ihr die überflüssig, weil sie nicht tragbar ist, oder liebt ihr die Extravaganz von High Fashion und würdet sie auch tragen? Mit High Fashion meine ich...