HomepageForenFashion-ForumWelcher BH für trägerloses Kleid?

almas

am 30.05.2010 um 20:43 Uhr

Welcher BH für trägerloses Kleid?

Hallo Erdbeerlis,

ich suche ganz dringend einen BH für mein trägerloses Brautkleid! Habe mich schon über Klebe-BH`s informiert, aber keine Erfahrung… Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich meinen Busen (C/D-Cup) schön mit Push-up-Effekt verpacken kann? Freue mich über eure Antworten.
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AntoniaBB am 25.03.2015 um 09:52 Uhr

    Es gibt so Klebe-BHs die haben noch so klebende Seitenteile, (so was: http://www.riva88.de/klebe-bh/klebe-bh-wing-beige.htm).Die finde ich für größerer Brüste ideal weil sie genug halt bieten. Meine Freundin hat mal so Klebestreifen ausprobiert, haben ihr abe nicht genug Halt gegeben.

    0
  • von Maria332 am 16.09.2014 um 20:19 Uhr

    Die biligmarken sind einfach nicht gut.I kaufte sie bei http://klebebhs.de, wo sie viel billiger als auf byebra.com zu sein scheinen.

    0
  • von DoMundo am 06.06.2012 um 11:16 Uhr

    Frage: ist in das Kleid ein BH eingenäht oder ein Bustier? Das ist ein Unterschied!! Wenn ein BH eingenäht ist, dann sollte der ausgetauscht werden. Wenn es nur ein Bustier ist, dann solltest du zum trägerlosen BH greifen. Der pusht und formt wie du magst.

    0
  • von DoMundo am 06.06.2012 um 11:14 Uhr

    Ich hatte unter meinem Brautkleid einen Trägerfreien BH von Wonderbra in Größe 75E an. Der hat super gehalten und einen schönen Busen geformt. Kann ich also nur empfehlen!!

    0
  • von nadine3265 am 17.08.2010 um 01:08 Uhr

    ich habe mir neulich einen Klebe BH bei nakati.de gekauft und kann den nur empfehlen! Haftet super und stütz auch schon die Brust. Das Dekoletée sieht einfach umwerfend aus!

    0
  • von Babette1987 am 30.05.2010 um 23:34 Uhr

    Das mit den Klebe-BH`s geht bei kleinen Brüsten wahrscheinlich wirklich am besten. Ich hab` `n C-Cup da war das push-Ergebnis nicht so, wie ich`s mir vorgestellt habe.
    Ich finde die Dinger sind nur was zum halten – damit nicht gar so viel Bewegung unterm Top ist, wenn man den BH mal weglässt.
    Kleben tun die Dinger übrigens wirklich erstaunlich gut.
    Warum auch immer – aber hauptsache es hält.

    0
  • von almas am 30.05.2010 um 23:24 Uhr

    @babette1987: DANKE lieb von dir

    0
  • von topmodel am 30.05.2010 um 23:23 Uhr

    also ich hab nen klebe bh und der wirkt wunder.. allerdings hab ich nur ein kleines B.. ob es bei C-D auch so schön klappt weiß ich nicht. aber meiner pusht mach tnen super busen und hält hundertprozentig man muss isch richtig mühe geben ihn wieder ab zu bekommen 😉 ach un dich hab ihn beim karstadt gekauft kannst da ja einfach mal dich beraten lassen

    0
  • von Babette1987 am 30.05.2010 um 23:20 Uhr

    Die Kissen sind wirklich die einzig vernünftige Lösung.
    Klebe-BH`s pushen nicht so richtig und `nen trägerloser BH würde zwar schön pushen, trägt aber auch etwas auf, wenn das Kleid eng geschnitten ist (das nehm` ich mal an … (-;)
    Außerdem ist `nen zweiter BH unbequem.
    Also besprich`s mit Deiner Schneiderin – wenn der eingearbeitete BH etwas Festigkeit hat, dann sieht das mit den auch Kissen gut aus.
    Ich wünsche Dir `ne Traumhochzeit und alles Gute danach ( … ähm, nicht nur in der Hochzeitsnacht …(-;)

    0
  • von almas am 30.05.2010 um 23:15 Uhr

    @xxalexx: woher hast du ihn und kannst du ihn empfehlen?

    0
  • von xxalexx am 30.05.2010 um 23:11 Uhr

    ich hab auch deine größe und hab mir nen ganz tollen bh mit abnehmbaren trägern von chantelle gekauft. der kostet allerdings 50€

    0
  • von almas am 30.05.2010 um 23:08 Uhr

    ja der gedanke kam mir nach dem kommi von miss seli auch. denke ich werde mit meiner schneiderin noch mal überlegen müssen.

    0
  • von myne am 30.05.2010 um 23:04 Uhr

    alles klar…hmmm… in ganz vielen BHs sind ja diese Kissen drin, da hat eh schon wer was geschrieben… wenn du davon einfach 2 oder so am Kleid befestigst? einige Stiche sollten da genügen… so trägerlose push-ups gibts kaum…und wenn stützen die halt nur begrenzt…

    0
  • von almas am 30.05.2010 um 22:37 Uhr

    @myne: ich hoffe doch sehr, dass ich es nur einmal trage 😉 in dem kleid ist bereits ein bh eingenäht, aber ich suche eine möglichkeit, mit der ich den busen etwas pushen kann.

    0
  • von myne am 30.05.2010 um 22:12 Uhr

    gehts vl, dass du nen BH ins Kleid einnähen lässt? das funktioniert meist am besten…
    Klebebhs funktionieren auch, aber lass dir nichts einreden, nach 2-3 Mal benutzen ist der hinüber…aber du wirst das Kleid eh nur einmal tragen^^

    0
  • von Kittyx3 am 30.05.2010 um 21:35 Uhr

    trägerlose bh`s gibts auch bei H&M :)

    0
  • von miss_seli90 am 30.05.2010 um 21:18 Uhr

    ich hab bei otto nen ganz normalen trägerlosen bh mit push upo gekauft.aber kannst ja auch kissen aus nem andren bh rausnehmen und irgendwie in den eingenähten kleben oder so…kp :)

    0
  • von almas am 30.05.2010 um 21:13 Uhr

    das kleid hat bereits einen eingenähten bh. ich finde aber, dass der busen zu platt ausschaut. danke trotzdem für euren tipp

    0
  • von schlagsahne92 am 30.05.2010 um 21:00 Uhr

    würd auch sagen nen trägerlosen bh glaub der “hält” des ganze besser als so klebeschaalen die ich aber persönlich noch nie ausprobiert hab …

    0
  • von Girl_next_Door am 30.05.2010 um 20:54 Uhr

    bei der größe wirds mit klebe-bhs schwierig werden-außer, das kleid is auch sehr eng geschnitten und unterstützt das ganze noch…?falls nicht, würd ich nen herkömmlichen trägerlosen bh nehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher bh unter ein schulterfreies Kleid? Antwort

Wildwuchs am 14.11.2011 um 19:54 Uhr
Hat jemand von euch schun Erfahrung mit Silikon klebe Bh gemacht oder weiß jemand eine bessere idee für ein schulterfreies kleid? Es sollte halt geben und ein wenig pushen.

Kleid ohne BH anziehen?! Antwort

incr3dible am 13.07.2011 um 21:20 Uhr
Hey Mädels, ich hab heut vor in die Disco mein neues, schwarzes Kleid anzuziehen. Da es rückenfrei ist, sollte ich doch lieber keinen BH drunterziehen oder? Peinlich ist dann nur, dass man die Nippel leicht...

Kleid ohne Bh Antwort

La_Phia am 01.05.2011 um 11:49 Uhr
hey ihr süßen..ich hab ein schwarzes kleid...es ist rückenfrei..sprich am rücken ist ein langer schlitz...ich möchte dazu kein BH anziehen, denn ich mag es nicht wenn der BH hinten rausschaut...Habt ihr vielleicht ne...

Welcher Taillengürtel zum Kleid? Antwort

franzi am 06.10.2010 um 10:58 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Ich bin auf der Suche nach einem Taillengürtel zu einem schwarz, weiß gestreiften Kleid. Entweder sind sie zu dick oder zu dünn. Den perfekten Taillengürtel habe ich nocht nicht gefunden. Außerdem...

bh welche farbe welcher style?! Antwort

nuffy am 30.09.2008 um 16:18 Uhr
was gefällt euch an bhs?! welcher style und welche farbe?! mögt ihr es sexy oder ehr schüchtern? mit spitze oder ohne?! mit passender unterhose oder passendem string?! also ich mag es wenn es von hello kitty ist oder...