HomepageForenFashion-ForumWelcher Mantel für breite Hüften?

Honigbiene1990

am 11.12.2010 um 19:22 Uhr

Welcher Mantel für breite Hüften?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich bin recht kurvig, besonders meine Hüfte ist recht breit. Da ist es schwer, einen geeigneten Mantel zu finden. Ich denke allerdings nicht daran, das groß zu kaschieren, sondern ich möchte es ein bisschen betonen, zwar nicht übertrieben, aber ich möchte auch nicht mit einem Kartoffelsack durch die Gegend laufen. Ich kann zwar einen Mantel ne Nummer größer kaufen, aber irgendwann passen die Proportionen nicht mehr, da es obenrum dann zu weit wird.

Kann mir jemand einen Mantel empfehlen bzw. einen Shop? Sollte es dann lieber ein Mantel mit oder ohne Gürtel sein?

Danke für Antworten!

Lieben Gruß,
Honigbiene

Antworten



  • von GMeike39 am 15.12.2010 um 13:28 Uhr

    Liebe Honigbiene! Ich arbeite im Einkauf von Ulla Popken und schätze mal, dass Du von der Figur her der A-Typ bist. Allgemein greifst Du daher am besten zu Sachen, die Deinen Oberkörper betonen und Deine Hüftpartie kaschieren. Pullover mit V-Ausschnitt, Wickeloptik, helle Farben. Harmonisch wirken zum Beispiel Teile, die Deine Schulterpartie betonen. Für einen Mantelkauf rate ich Dir auch zu einem Mantel A-Schnitt, der nach untern hin weiter ausgestellt ist und Deine Hüfte noch zusätzlich umspielt :o). liebe Grüße Meike

Ähnliche Diskussionen

Mantel für kleine Frauen Antwort

SeliW am 29.11.2014 um 20:38 Uhr
Hey Erdbeermädels 🙂 Ich suche schon länger einen schönen Mantel für mich, da ich aber ziemlich klein bin (1,52m) gehen mir die meisten Mäntel bis über die Knie. Ich hätte aber gerne einen der etwa 15cm unter meinem...

Welcher BH für trägerloses Kleid? Antwort

almas am 30.05.2010 um 20:43 Uhr
Hallo Erdbeerlis, ich suche ganz dringend einen BH für mein trägerloses Brautkleid! Habe mich schon über Klebe-BH`s informiert, aber keine Erfahrung... Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks, wie ich meinen Busen...

welcher ist sexyer?? Antwort

lenchosliebe am 16.05.2017 um 06:03 Uhr
Am Sonnentag nehme ich an einer Party teil, das Thema der Party ist nämlich Sexy. Heute finde ich 2 Kleider bei eDressit( früher habe ich mich nach diesem Shop erkündigt). Aber welcher ist sexyer, wie denkt ihr?...

Welcher Bikini bei Körbchengröße 85C? Antwort

modemausi am 25.11.2014 um 12:26 Uhr
Hi Leute! Diesmal eine spezifischere Frage, und zwar fahre ich in den Weihnachtsferien in den Süden und brauche noch einen Bikini. Allerdings habe ich recht große Brüste (85C) und fühle mich damit immer sehr unwohl....