HomepageForenFashion-ForumWelcher Style bei Jungs?

Welcher Style bei Jungs?

lola2390am 10.07.2009 um 22:23 Uhr

Also ich glaub die Frage gibts hier noch nicht und mich würde es einfach mal interressieren 🙂 ->Welchen Style findet ihr bei Jungs am besten? Goth Hopper Emo Punk Metaler Player usw… freu mcih auf eure Antworten.

Nutzer­antworten



  • von Bommelsche1987 am 25.03.2013 um 21:21 Uhr

    Ich mag vor allem Männer, die wichtigere Qualitäten an sich schätzen, als die Kleidung. Wenn ich meinen Mann aber einkleiden dürfe, dann mag ich Anzug und Kravatte. Gott, ich liebe es die daran zu ziehen ;D

  • von glamour_babe am 12.07.2009 um 14:38 Uhr

    also ich finde jeder Stil kann gut aussehen.
    aber Männer in anzügen finde ich richtig gut 😀

  • von lilofee1897 am 11.07.2009 um 12:02 Uhr

    jogginghose und t-shit oder so….

  • von thecell am 11.07.2009 um 10:44 Uhr

    keine ahnung wie der style heißt aber mein hübscher ist immer perfekt gekleidet wie ich finde chucks , jeans, t-shirt und was nicht fehlen darf muckis und surferhaare also haare was länger ins gesicht^^
    oder ich find das die jonas brothers nen super style haben absolut geil!!!!

  • von cucumber am 10.07.2009 um 23:17 Uhr

    olja91, ich stimme dir zu 😉 mir ist, bisher, auch kaum ein Mann mit langen Haaren besonders positiv aufgefallen – da muss mich erstmal jemand eines besseren belehren ^^ was ich noch sehr gerne mag, sind Retro T-shirts, aber auch nur an den Typen, die dazu passen. Aber auch wieder zu ausgewaschenen Jeans und klassischen Sportschuhen

  • von Olja91 am 10.07.2009 um 23:14 Uhr

    und ich hasse männer mit langen haaren. fragt mich nicht wieso. ich mag sie einfach nicht ^^

  • von Judl am 10.07.2009 um 23:12 Uhr

    und ich liiebe männer mit dunklen locken (;
    aber dann müssen die haare auch länger sein, mag ich bei vielen eh lieber..die kleidung muss einfach zum typ passen, son faibel hab ich da gar nicht 🙂

  • von cucumber am 10.07.2009 um 23:08 Uhr

    das wichtigste ist eh die Ausstrahlung 🙂 da kann Mann sehr unterschiedlich gekleidet sein… aber ich habe momentan wirklich das Gefühl, der klassisch, sportliche Typ stirbt aus 😉

  • von kadl am 10.07.2009 um 23:05 Uhr

    ne “ganz normale” jeans, hübsches t-shirt und tolle schuhe. vielleicht auch nen bisschen längere haare?! 😉

  • von iLuvit am 10.07.2009 um 23:03 Uhr

    cucumber, du sagst es ! 🙂

  • von Olja91 am 10.07.2009 um 23:02 Uhr

    cucumber, ich stimme dir zu 🙂 wenn das dann immer nur leicht manchen aktuellen trends angepasst wird, sieht es am alles besten aus 🙂
    und so kann er auch in keine (musik-)schublade gesteckt werden.

  • von anele am 10.07.2009 um 23:00 Uhr

    das finde ich auch^^
    lieber schlicht^^

  • von cucumber am 10.07.2009 um 22:56 Uhr

    Ausgewaschene Jeans, klassische Sportschuhe und ganz einfach geschnittene T-Shirts oder Kapuzenjacken =)

  • von Lalu95 am 10.07.2009 um 22:39 Uhr

    skaterstyle ist echt toll 🙂 mein favourite :D:D

  • von Princess_Peach am 10.07.2009 um 22:32 Uhr

    Ich stimme NUNU11 zu 🙂

  • von NUNU11 am 10.07.2009 um 22:27 Uhr

    sportlich elegant schlicht

  • von LadyMarmalade am 10.07.2009 um 22:25 Uhr

    ich mags ja, wenn die jungs ne röhre anhaben, aber nich so emoröhren sondern so die h&m röhren..
    und dazu n cooles shirt, comicprint oder so 😉

Ähnliche Diskussionen

Bikini, Monokini oder Badeanzug? Antwort

Fauchi85 am 10.05.2013 um 12:45 Uhr
Was findet ihr am besten? Und wer kann was am besten tragen?

Welche Outfits gefallen Jungs am Besten an uns Mädchen ? Antwort

CrazyLovex3 am 26.12.2012 um 14:44 Uhr
Was sind eure Meinungen dazu ?! 😉 Nur mal so ne Frage 😉 ... Was meint ihr dazu, welche Outfits den Jungs an uns Mädchen am Besten gefallen ? 😉 Freue mich auf eure Antworten 😉

AmorModa? Antwort

krisssssiiii am 11.02.2013 um 16:38 Uhr
Hey Mädels (: Hab in ein paar Monaten Abiball und wollte jetzt schon mal nach schönen Kleidern im Internet schauen. Hab dabei die Seite AmorModa entdeckt die auch wirklich seeeehr schöne Kleider hat. Hab mir dann...