HomepageForenFashion-Forumwelches kleid zum abiball meines freundes?

jaselotte

am 11.01.2009 um 21:54 Uhr

welches kleid zum abiball meines freundes?

also mein freund macht bald abi und ich weiß nicht welches kleid ich zu seinem abiball anziehen soll..könnt ihr mir vielleicht helfen:)

Antworten



  • von jaselotte am 13.01.2009 um 20:40 Uhr

    danke nochmal;)
    ja das mit dem schwarzen cocktailkleid ist glaub ich auch die beste lösung;)

  • von Celine2008 am 12.01.2009 um 22:14 Uhr

    Ich bin der gleichen meinung das mann immernoch du selbst bist und nicht extra für nen Abi Ball aufsteilen musst und mann sich denn nicht wohl fühlt.
    Kann dir ja mal ne seite nennen da gibt es schlichte aber auch schicke kleider und zwar ist das www.annawear.de
    Wünsch dir viel spaß bei der suche

  • von jaselotte am 12.01.2009 um 21:13 Uhr

    ja hab ich mir auch so gedacht..
    also ich guck jetzt mal nach so nem schwarzen cocktail-kleid
    ist ja schlicht aber trotzdem schick;-)

  • von Nebensache am 12.01.2009 um 20:05 Uhr

    Ich würde auch zu schlicht aber Schick tendieren. Kommst du in nem Ballkleid oder nem zu auffälligen Abendkleid bist du das gespräch des Abends, da du ja selber eig. “nur Anhang” bist… bloß nicht den Abiturientinnen die Show stehlen…

  • von Roxl am 12.01.2009 um 14:53 Uhr

    Schlicht aber schick. Erkundige dich aber vorher, ob die anderen Mädels nur Cocktailkleider oder richtige Abendkleider tragen. Dann läufst du nicht Gefahr overdressed zu kommen!

  • von PetraS am 12.01.2009 um 11:32 Uhr

    würde auch ein schlichtes schickes kleid tragen…

  • von Wiwi am 12.01.2009 um 09:38 Uhr

    ja, ich würde auch nichts zu äffälliges anziehen weil es um dich ja nicht geht. nicht dass sich die mädels die abi gemacht haben übertrumpft fühlen.
    zieh doch ein cocktail kleid an. in einer Farbe, schick und trotzdem schlicht

  • von SatinButterfly am 11.01.2009 um 22:16 Uhr

    Ich würde mir was eher schlichtes aussuchen, schließlich bist du ja “nur” die Begleitung deines Freundes.
    Vielleicht einfach ganz klassisch das kleine Schwarze oder so, auf jeden Fall etwas, das schick aber nicht übertrieben fein ist!
    Die ganz feinen kleider würde ich den Mädels aus der Stufe deines Freundes überlassen.

Ähnliche Diskussionen

Langes Kleid zum Abiball meines Freundes? Antwort

LauraTW am 20.05.2013 um 12:52 Uhr
Hallo ihr!Ich hab mal eine Frage. Und zwar hat mein Freund in ca. 4 Wochen seinen Abiball und ich habe mir schon früh Gedanken dazu gemacht, was ich anziehen soll. So da haben mir nun 3 Mädchen aus seiner Stufe...

Abiball-Begleitung. Welches Kleid??????? Antwort

HerzSprung am 06.05.2009 um 16:51 Uhr
Ich geh bald auf den Abiball von meinem Freund, hab jetzt aber keine ahnung wo ich anfangen soll kleider abiball zu suchen. ich will ein kleid anziehen und will natürlich umwerfend aussehen aber.....ich darf natürlich...

Abiball-Kleid Antwort

ajwes89 am 20.06.2010 um 15:09 Uhr
Also meine Mom und ich haben eine kleine Auseinandersetzung: Mom`s Meinung: Wenn man Ballerinas zu einem langen Kleid tragen möchte, dann sollte das Kleid Knöchellang sein. Meine Meinung: Es sieht `ein wenig`...

Kleid für Abiball Antwort

MrsSue am 01.03.2013 um 14:17 Uhr
Mein Freund hat bald seinen Abiturabschlussball und ich bin immer noch auf der Suche, nach einem passenden Kleid. Das Motto lautet "königlicher Abschluss" und man soll sich auch natürlich vornehmender Kleiden. Nun...