HomepageForenFashion-ForumWelches Kostüm?

Kikimops

am 25.01.2009 um 13:34 Uhr

Welches Kostüm?

Hey Ladies!
Demnächst steigt bei uns eine Faschingsparty unter dem Motto “Zauberwald” und ich weiss noch gar nicht als was ich mich verkleiden soll!
Also es sollte auf jedenfall etwas süßes und unauffälliges sein(keine hexe oder sowas),hättet ihr da ein paar Vorschläge für mich?
Danke schon im voraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schatziischatz am 25.01.2009 um 16:00 Uhr

    ja feen sind toll:) oder elfen:)

    0
  • von Maggiii am 25.01.2009 um 15:59 Uhr

    als feeeeee 🙂

    0
  • von Sissi269 am 25.01.2009 um 14:47 Uhr

    Du kannst dich ja ein wenig von dem Musical Wicked inspirieren lassen. Die Kostüme sind genial!!!

    0
  • von MaraElise am 25.01.2009 um 13:47 Uhr

    als Fee oder Zwergenfrau…

    0
  • von little_himbeere am 25.01.2009 um 13:42 Uhr

    wiie wärs miit rotkäppchen .. also weiß nich ob das so in die kategorie zauberwald passt, aber im wald wa sie ja auch jeden fall = )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mottoparty Film: Welches Kostüm mit lila sitecut Antwort

esachan am 06.10.2012 um 18:49 Uhr
Sooo mal so ne total nervige frage. Es steht ne Mottoparty ins Haus, mit dem thema film...mein Problem ich hab lila haare und ein sitecut und das passt natürlich nicht zu jedem Kostüm... Hat jemand von euch vielleicht...

Welches Kostüm zum Thema Film und Fernsehen ? Antwort

zindy am 10.02.2011 um 17:40 Uhr
Habt ihr ein paar schöne Ideen ? 😉

Bunny Kostüm Antwort

x_Toettie am 17.10.2011 um 22:45 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich bin zwar `etwas` zu früh dran, möchte aber trotzdem schonmal fragen: Meint ihr es gibt ein Bunny Kostüm mit kurzen Hosenbeinen? Un wenn ja, wo? So, halt nur mit kurzen Hosenbeinen:...