HomepageForenFashion-ForumWelches Outfit verträgt sich mit dem Büro?

NickyJ

am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

Welches Outfit verträgt sich mit dem Büro?

Hallo ihr Lieben, ich hab da ein Problem. Ich bin absolut nicht der Typ für Hosenanzüge muss mich aber für meinen Job in der Sparkasse echt gut kleiden weil ich sonst höllisch ärger bekomme. Habt vihr einen Rat was ich außer Hosenanzüge anziehen kann um trotzdem elegant und seriös auszusehen? Bitte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HighHeelsKarla am 30.06.2015 um 22:06 Uhr

    im Büro kleide ich mich immer dezent, aber das tragen von High Heels ist für mich ein Muss, man hat einfach eine schönere Figur dadurch

    0
  • am 15.04.2013 um 09:53 Uhr

    In der Bank ist die Kleiderordnung leider ziemlich eingeschränkt.
    Es gibt aber schöne Stoffhosen, die man auch ohne Blazer tragen kann. In der Bank würde ich von Jeans eher abraten (außer du findest eine, die wirklich sehr elegant aussieht, also nicht die typische Jeanswaschung und auch kein enger Schnitt). Also ne schwarze oder graue Stoffhose und elegante Schuhe sind immer gute Basics. Kombiniert mit schönen Accesoires wie Modeschmuck, Tücher etc. und farbigen/gemusterten Blusen/Pullovern macht das auch was her. Man kann auch mal ne Weste oder einen Pollunder dazu tragen.
    Bei s. Oliver habe ich einen richtig schönen, eleganten Hosenanzug aus dunkelblauem Jeansstoff gesehen. Sowas wäre vielleicht noch eine Alternative.
    Ich mochte die Hosenanzüge am Anfang auch gar nicht. Seit ich dafür aber etwas mehr Geld ausgebe und Markenware aus tollen Stoffen kaufe, die wirklich gut sitzen, fühle ich mich damit etwas wohler. Es gibt echt welche, die bequem sind. Mein Lieblingsanzug war zwar sauteuer, aber der ist so weich und engt mich gar nicht ein. Das hasse ich nämlich an manchen Blazern total.
    Ansonsten gehen natürlich noch Röcke und Kleider.

    0
  • von Norilein am 24.10.2011 um 10:07 Uhr

    Ein Kleid oder ein Rock geht doch sicherlich auch!

    0
  • von PradaDeluxe am 14.08.2008 um 21:39 Uhr

    oder schau mal bei zara, da gibts viel elegantes.

    0
  • von Melle am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Eine Jeans mit einer weißen Bluse ist doch auch total schick!

    0
  • von vicky84 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Zieh doch ein Kostüm an! Mit Rock und Bluse oder Bundfaltenhose und Bluse, das tragen doch voll viele in Bürojobs! Nadelstreiefn finde ich übrigend aucg nicht so empfehlenswert, da das so altbacken aussieht. Lieber zwei Farben unter den Klamotten mischen. Schwarze Hose und farbige Bluse oder eben Hose und Oberteil in einer Farbe und mit einem bunten Gürtel, einem Tuch oder einer Ansteckblume auffrischen

    0
  • von goldi am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Wie kann man denn bitte kein Typ für Hosenanzüge sein? Versteh ich nicht, aber egal. Wie wärte es denn mit nem Kleid und Stiefeln drunter? Oder ist das bei euch zu gewagt? Ich weiß ja nicht ob diu da Regeln hast an die du dich Kleiderordnungsmäßig halten musst? Was ich noch cool finde sind helle Röcke und dazu dunkte Rollis! Das müsste doch erlaubt sein, oder?

    0
  • von franzi am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Hast du es denn mal mit ein em Rock und einer Jacketjacke probiert? Oder aknnst du das auch nicht tregen? Ich finde röcke mit Jacketjacken eh viel eleganter! Wenn der Rock knielang ist und die Jacke hüftlang dürfte das doch gehen oder? Und dann am besten ´nicht in nadelstreifenoptik sondern einfarbig in dunkelblaa, beige oder rot. Das finde ich doch sehr seriös!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sommer im Büro - Outfit? Antwort

jolanta84 am 16.07.2013 um 10:08 Uhr
Huhu Mädels!An alle von Euch, die in einem Büro arbeiten, was zieht Ihr zur Arbeit an, wenn es so warm ist wie jetzt? Ich persönlich finde es im Sommer Morgen für Morgen schon etwas schwierig, ein Outfit...

WELCHES OUtFIT?????? HILFE!! Antwort

blondshell am 11.06.2011 um 16:57 Uhr
Hi mädels..eine freundin von mir feiert heute ihren geburtstag in einer lounge..wir gehen einen cocktail trinken.. nun kann ich mich nicht entscheiden was ich anziehen soll..zur auswahl stehen: 1.Blauens langes...

Welches Outfit zum Zelten? Antwort

Liebelle am 30.06.2010 um 19:14 Uhr
Morgen Abend zeltet unsere Klasse zum Abschluss für eine Nacht. In meiner Klasse befindet sich auch jemand, den ich gerne beeindrucken würde... Was würdet ihr bei solch einer Gelegenheit anziehen, was zwar attraktiv,...

Welches Outfit zum Footballspiel? Antwort

Liebelle am 02.07.2011 um 17:37 Uhr
Mein Freund hat morgen sein erstes Heimspiel. Leider wird das Wetter nicht gerade warm, nur so 16°. Was kann ich anziehen, was praktisch ist, dem Wetter angemessen und trotzdem attraktiv?

Welches Outfit passt zum Bond-Girl? Antwort

Bluemlie92 am 28.02.2011 um 21:12 Uhr
Aaaaaaalso in 3Wochen findet der 18.Geburtstag von zwei sehr guten Freunden statt :) Ich freue mich schon total,allerdings haben sie das Motto "Bond und Bond-Girl".. was soll ich anziehen?! =O Ich habe schon eine...