HomepageForenFashion-ForumWelches Tattoo-Motiv soll ich mir stechen lassen?

PetyPetra

am 16.10.2008 um 13:29 Uhr

Welches Tattoo-Motiv soll ich mir stechen lassen?

Hallo!

Wo Julia grade schon mit dem Thema Tattoo angefangen hat: Ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, aber weiß nicht, welches Motiv. Es soll auf der Hüfte sein, so dass man das bei einer Hüftjeans und Bikini etc. sieht.
Diese ganzen Tribals sind ja nun out, genau wie die Chinesischen Zeichen. Aber was anderes fällt mir leider nicht ein. Irgendwelche Ideen??

Antworten



  • von choceur am 27.10.2011 um 16:54 Uhr

    Was hast du dir stechen lassen `?

  • von BekkyC am 26.12.2008 um 15:55 Uhr

    Machbetwas was nur du hast nichts aus einem Buch oder ähmliches lass dir was einfallen red mit dem Tätowierer darüber…EIn guter Tätowiern kann deine Ideen auf Papier bringen und dann hast du etwas individuells was zu dir passt und nicht irgenwasnur weil duuein Tattoo willst..Liebe Grüße

  • von LoAnn am 19.10.2008 um 22:55 Uhr

    puh, ganz falsche herangehensweise. erst findet man ein motiv toll, weil es einem persönlich was bedeutet, und DANN überlegt man sich die stelle und macht nen termin.

  • von Bollorina am 19.10.2008 um 17:59 Uhr

    wie kann man nich ma wissen was man will
    es is dein koerper, du bist danach tot ungluecklich wenne dir einfach iwat stechen laesst, aus juxx und dollerei..
    sowas geht ma gar nich eh

  • von AlittleBit am 16.10.2008 um 19:49 Uhr

    oh mann, lass dir doch kein Tatto stechen, wenn du nicht weißt welches.
    Du solltest dir zu 100 % sicher sein, dass das motiv DEIN TATTOO ist!
    Habe mal in einem Bericht nen Tipp gesehen, eine die sich ihr Tattoo hat wegmachen lassen meinte ….überlege dir dein tattoo…wenn du es hats dann lass es dir auf ein Plakat drucken hänge es ein Jahr in dein Zimmer…wenn es dir dann immernoch gefällt lass es dir stechen …wenn nicht lass es bleiben!

    will auch eins und den Tip werde ich auf jeden Fall befolgen.
    lieber noch ein Jährchen warten als nach 2 Jahren unglücklich damit zu sein

  • von TBry am 16.10.2008 um 16:29 Uhr

    Tattoo Motive finden sich von ganz alleine.
    Wenn es das Richtige ist für Dich dann wirst Du es wissen, fast so wie mit Männern…

    Überlege wer Du bist, Sternzeichen, Vorlieben, Eigenheiten und so weiter. Oft kann man sich dann aus diesen Ideen ein Motiv zusammen reimen.

    Ich lass mir immer wenn ich etwas besonderes in meinem Leben habe ein Tattoo machen.
    Etwas das mich persönlich an dieses Erlebnis erinnert.

    Das mach ich seit 15 Jahren so und hab schon bald meinen Tattoo Bodysuit fertig!

  • von Sunshine200 am 16.10.2008 um 14:36 Uhr

    Also ich hab mir ja ein tattoo von den ärzten also der band zwischen die schulterblätter stechen lasse, weil es einfach für mich wie ne lebenseinstellung ist die zu hören. lass dir doch etwas stechen zu dem du ein erlbeniss hattest oder was auch ne richtige bedeutung hat. deine lieblingsblume zum beispiel

  • von Uli1310 am 16.10.2008 um 14:34 Uhr

    Ich stimme da Pookie frou voll und ganz zu. Habe auch lange gewartet bis ich mit 100%ig sicher war was für ein Motiv ich mir stechen lasse, schließlich muss man es sein ganzes Leben lang tragen. Bei mir ist es dann ein chinesisches Zeichen geworden. Auch wenn es “out” ist, war mir das völlig wurscht, da ich es ja für mich und nicht für die anderen hab stechen lassen…

  • von silbermond81 am 16.10.2008 um 13:35 Uhr

    es muss ja nich chinesisch sein, es gibt ja auch thai oder hebräisch 😉

  • von Rosenelf am 16.10.2008 um 13:33 Uhr

    ein maikäfer oder delfin wäre süß

  • von MarieLousise83 am 16.10.2008 um 13:30 Uhr

    hm, wie wärs mit irgendeiner comic-figur, mickey mouse-gesicht oder so.

Ähnliche Diskussionen

zungenpiercing neu stechen lassen.... Antwort

Fliss89 am 25.12.2009 um 20:44 Uhr
hi mädels.....habe mir vor 2 jahren ein zungenpiercing machen lassen und habe es dann meinem freund zu liebe raus genommen.....inzwischen bereue ich meine entscheidung sehr und überlege es mir neu stechen zu...

Bauchnabelpiercing stechen lassen Antwort

Boomerang am 17.02.2013 um 11:04 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich bin jetzt fast 17 und wollte das ``stechen`` demnächst mal in Angriff nehmen. Mir gefällts so gut & ich wills unbedingt machen - schiebs aber als auf weil ich angst vor hab. Hab vor Nadeln...

Bauchpircing heimlich stechen lassen ?! Antwort

janinelaura am 08.09.2010 um 22:04 Uhr
Hei Mädels . . also ganz kurz und knapp . Ich möchste seit ich 9 bin ein Bauchstecker haben meine Eltern (besonders meine mutter ) sind strickt dagegen warum auch immer . . meibne Freundin meine jetzt zu mir mach...