HomepageForenFashion-ForumWelches Tattoo würdet ihr empfehlen?

vanyschatzi

am 19.06.2009 um 00:35 Uhr

Welches Tattoo würdet ihr empfehlen?

Hallo Ladies,
ich habe am bauch und auf der leiste bereits ein Riesentattoo und möchte mir nun ein zweites und letztes Tattoo stechen lassen.
Dieses Tattoo möchte ich meiner kleinen Schwestet widmen, deshalb soll es ihr Name sein.
Nun frage ich euch, welches Zeichen ihr am besten findet.
Ihr Name ist Laura und das Tattoo soll einmal ihr Name sein und ein Zeichnen, welches ausdrückt dass ich immer für sie da bin und sie ganz besonderen Schutz verdient.
Erst wollte ich Laura und einen Schnuller stechen lassen aber ich denke das passt nicht ganz.

Habt ihr evtl bessere Vorschläge oder gute Tattoovorlagen im Internet?

Ich wäre euch sehr dankbar….
lg vanessa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausl27 am 20.08.2009 um 10:21 Uhr

    Hey,

    hast du dich jetzt für was entschieden?
    Geh heute zum tätowierer, habe schon 5 Tattoos, jetzt soll noch ein sehr persönliches auf das Handgelenk mit Zeichen wie Kraft und Hoffnung und Stärke. Hat jemand vorschläge ?
    LG

    0
  • von DudiQT am 19.06.2009 um 12:34 Uhr

    ich fändes es schön wenn dort der name steht und dazu entweder ein Kolibri (Freude oder ein Geschenk) oder eine Sternschnuppe (Glückssymbole)
    bedeuten diese bei traumdeutunden

    0
  • von das_PinkBaby am 19.06.2009 um 11:09 Uhr

    ich möchte “hope” auf mein rechtes handgelenk.. habe jedoch riesen angst… hab noch keines..

    0
  • von flusenfirma am 19.06.2009 um 08:34 Uhr

    ein bekannter hat den namen seiner tochter mit einer sehr geschwungenen schrift ausgewählt.
    er mit vielen kleinen bis mittleren sternchen sozusagen umrahmt.

    0
  • von Feelia am 19.06.2009 um 05:15 Uhr

    guck mal wie ihr name in runenschrift aussieht.oder finde ein symbol für die bedetung ihres namens;)find die idee voll süß übrigens:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Glätteisen würdet ihr mir empfehlen? :) Antwort

Miss_Murder_01 am 15.08.2010 um 14:23 Uhr
Hallo Mädels (: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Ich bin momentan auf der Suche nach dem perfekten Glätteisen für mich, da ich jetzt eine neue Frisur habe und ich mir die Haare öfters glätten muss damit es gut...

welches tattoo eure meinung brauch ich jetzt Antwort

LadyMissi am 29.07.2011 um 12:22 Uhr
ich will heut nachmittag zum tattoowierer. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden welches Tattoo ich mir machen lassen mag grund für Tatoo: meine mum starb als ich 6 war und nun möchte ich sie nicht nur im...

Welches Tattoo-Motiv soll ich mir stechen lassen? Antwort

PetyPetra am 16.10.2008 um 13:29 Uhr
Hallo! Wo Julia grade schon mit dem Thema Tattoo angefangen hat: Ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, aber weiß nicht, welches Motiv. Es soll auf der Hüfte sein, so dass man das bei einer Hüftjeans...

Tattoo an Leiste Antwort

Ginny18 am 19.01.2009 um 13:26 Uhr
Hey, ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir ein Tattoo an der Leiste stechen zu lassen (vielleicht ein chinesisches Zeichen oder ähnliches)... Habt ihr ein Tattoo (Leiste oder sonst wo) oder wie findet ihr das...

engelchen teufelchen tattoo? Antwort

ChMuBu am 23.06.2011 um 10:06 Uhr
Ich bin 18 und würde mir das gern als tattoo stechen lassen, als zeichen für meine innere unentschlossenheit und kampf mit mir selbst. findet ihr das gut? auf die schulter(n)???:))...