HomepageForenFashion-ForumWenig Schuh trotz Kälte

champagne7

am 03.01.2010 um 00:35 Uhr

Wenig Schuh trotz Kälte

Was lasst ihr euch so einfallen, wenn es draussen kalt ist und ihr trotzdem mit euren Pumps raus wollt? Habt ihr Ticks und Tricks oder greift ihr zu Oma’s selbst gestrickten Strümpfen, was wohl eher nicht so modisch aussieht 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelove16 am 03.01.2010 um 01:22 Uhr

    Vaseline soll ja angeblich helfen ..
    Versuchs mal, ich habes es noch nicht ausprobiert. : )

    0
  • von Jazzlicious am 03.01.2010 um 01:20 Uhr

    damit du deine pumps und higheels wintertauglich machenkannst bevorzuge ich ne schicke strunpfhose und stulpen über die higheels 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schuh Problem von Modeneuling :( Antwort

SommerMaus am 21.09.2010 um 20:31 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeeren :) Die kalten Tage kommen und ich bin total ratlos! Bis jetzt hab ich noch nie richtig tolle Stiefel gefunden :( Und ich bin Mode technisch sowieso eher.. na ja, ich hab überhaupt keinen...

Schuh Frage Antwort

Heimatmaedchen am 17.07.2011 um 14:08 Uhr
Soll ich High Heels in schwarz kaufen oder neue stiefeletten?

Schuh-Suche Antwort

Partymaus16 am 09.02.2011 um 15:16 Uhr
Hey mädls :) es gibts da die neue Motorola Handywerbung - da fällt das Handy mal auf den Boden einer Tanzfläche und da sieht man so tolle Schuhe die vorne so offen sind *schwärm* weiß jemand wo man die herbekommt...

Schuh-Abo Antwort

Kabacaschorle am 14.05.2011 um 12:00 Uhr
hallo ich habe im Internet ein Schuh-Abo (http://www.heels-and-pumps.de/) gefunden. Die schuhe dort sind sehr schön und ich überlege, es zu abonieren. nun habe ich überlegt, ob die seite auch seriös ist. hat...

Welcher Schuh?????? Antwort

verena1987 am 22.06.2009 um 16:40 Uhr
Hey Mädels, welchen Schuh findet ihr schöner?? http://www.shoemanic.com/c/product/1342805490/index.html oder http://www.shoemanic.com/c/product/1442804000/index.html