HomepageForenFashion-ForumWer hat einen Aphothekerschrank in der Küche?

Sacajawea

am 10.06.2010 um 15:14 Uhr

Wer hat einen Aphothekerschrank in der Küche?

Da ich morgen meine neue Küche bestellen will ist jetzt die Überlegung da einen Aphotheker zu nehmen als einen normalen Vorratsschrank.
Ist dieser Aphothekerschrank wirklich so praktisch oder tut es ein normaler schrank aus? Immerhin kostet der 400€ mehr als der normale Schrank.

Danke !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SeinMaedchen07 am 10.06.2010 um 20:27 Uhr

    Der unschlagbare Vorteil ist eben, dass du von 2 Seiten an die Sachen kannst!

    0
  • von Nachtelfe711 am 10.06.2010 um 20:00 Uhr

    Also in der Küche meiner Mum gibt es auch einen Apothekerschrank und ich find den total praktisch und find es schade, dass es in unserer Küche keinen gibt. Aber die Küche hat mein Schatz alleine ausgesucht, bevor wir zusammen waren und er hat da nicht dran gedacht. Männer eben 😉
    Also ich würde die 400€ mehr investieren.

    0
  • von Magdala am 10.06.2010 um 16:37 Uhr

    ich habe einen und würde nicht mehr auf ihn verzichten wollen. Mal eben ausziehen und alles auf einen Blicke sehen können. Im Schrank müßte ich da erst wühlen.

    0
  • von Babsi85 am 10.06.2010 um 15:31 Uhr

    Meinen geb ich auch nich mehr her :-)

    0
  • von marie93k am 10.06.2010 um 15:25 Uhr

    Unserer ist auch sehr toll.. praktisch usw

    0
  • von Korni09 am 10.06.2010 um 15:25 Uhr

    ich finde ihn auch klasse…. würde ich immer wieder machen….

    0
  • von supernurse am 10.06.2010 um 15:20 Uhr

    also ich liebe meinen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer hat sie gesehen?in gr. 38? Antwort

Terosa am 19.04.2010 um 17:03 Uhr
hey maädels:) ich brauche unbedingt diese schuhe in größe 38: http://www.shoemanic.com/de/Damen/Schuhe/Sandalen/Tommy+Hilfiger-Capri-weiss-1420803175/ ich hab schon überall gesucht und ich kann die einfach nicht...

Job in der Fashion-Beauty Branche?! Antwort

Ankica am 26.05.2008 um 14:27 Uhr
Hi Mädels, Ich als bekennende Fashionista, habe letzte Nacht eine Art Eingebung gehabt! Und als ich heute morgen aufgestanden bin war das Gefühl von Demotivation, Langeweile, Unglücklich sein noch nie so stark!...

FRISURE..WER HAT IDEEN?? Antwort

Kalima am 26.04.2009 um 17:57 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab mir vor knapp einem Jahr meine tollen langen haare abschneiden lassen zum BOB.Nun sind meine Harre wieder knapp auf schulterlänge und ich trage jeden Tag meine Haare zum Zopf.Baaah, das ist soo...

Lederjacke hat einen Riss :( Antwort

TjaniBanani am 17.04.2014 um 11:21 Uhr
Huhu Mädels, gestern wurde meine Lederjacke auf die ich sehnsüchtig gewartet habe geliefert... Sie sitzt auch perfekt und sieht sooo schön aus, aber ich habe einen Riss an der Ärmelnaht entdeckt :( Die Jacke...

Tiefer Ausschnitt in der Schule - sexuelle Belästigung? Antwort

Lisaa_x3 am 11.12.2008 um 14:42 Uhr
Also.. mein Mathelehrer hat mich heute wieder aufgefordert, einen Schal anzuziehen, da mein Ausschnitt zu tief sei. Er sagt auch wenn ich mir nichts "anziehe", kann er mich nicht mehr unterrichten. Zuerst hab ich...