HomepageForenFashion-ForumWer ist euer Lieblingsdesigner auf der Fashion Week?

tabsi85

am 02.07.2009 um 17:56 Uhr

Wer ist euer Lieblingsdesigner auf der Fashion Week?

Hallo ihr Modeverrückten! Klasse, was da in diesem Jahr in Berlin bei der Fashion Week wieder über den Laufsteg flaniert. Die übertreffen scih ja alle gegenseitig. Besonders gefällt mir in diesem Jahr Gant. Wen mögt ihr am liebsten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von molecule am 02.07.2009 um 19:21 Uhr

    also die kleider von lac et mel fande ich sehr schön, tolle kreationen 😉

    0
  • von MaryMary am 02.07.2009 um 18:03 Uhr

    Also ich fand die Sachen von Lac et Mel grandios. Ein paar der Kleider würde ich wirklich gerne selber tragen… sind sicher schweineteuer, aber wirklich toll ein bisschen Fee, ein bisschen Prinzessin – schön.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fashion Week New York: Was ist Euer Lieblings Designer? Antwort

Sanny25 am 17.02.2010 um 09:40 Uhr
Hey. Ich finde es toll, dass ich hier immer alles über die Fashion Week New York nachlesen kann. Mir haben bisher besonders die Shows von Custo...

Ward ihr schonmal auf der Fashion Week? Antwort

PetyPetra am 02.07.2009 um 14:54 Uhr
Juhu chicas! ist eine von euch schon mal auf der Fashion Week gewesen? Kann mit diesem ganzen Designerzeug nichts anfangen...

Fashion Week - euer Kleidungstil Antwort

SusiSahne am 01.02.2009 um 19:33 Uhr
Hey Erdbeermädels! Jetzt mal raus mit der Sprache... Tragt ihr euch so Mode, wie sie auf der Fashion Week gerade präsentiert wird? Also habt...

Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week Antwort

Charly am 02.02.2009 um 10:11 Uhr
Wie geil sind denn bitte die Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week? guckt Euch doch bitte mal die Fotostrecke nach dem ARtikel...

Ist die Kleidung von der Fashion Week noch tragbar? Antwort

angela am 07.10.2009 um 18:49 Uhr
Die Kleidung & Accessoires von der Fashion Week sind doch nun echt nicht mehr im Alltag tragbar oder? Habt Ihr Euch mal die Schuhe da angeschaut? Das sind ja...