HomepageForenFashion-ForumWer übertreibt mehr ?

cheriiechn

am 19.04.2010 um 19:23 Uhr

Wer übertreibt mehr ?

Hey Leute,
Ich würd mal gern eure Meinung hören, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
Es geht um meinen Freund, wir haben sehr viel Streit in letzter Zeit, ich erzähl euch ein paar Beispiele, sagt mir bitte wer von uns übertreibt, er meint nämlich ich würd übertreiben.
Also, wir haben an Silvester ein Mädchen kennengelernt, sie hat eindeutig intresse an ihm gezeigt, körperkontakt gesucht und ständig versucht mit ihm zu flirten. Was macht er ? Er schreibt sie in Wkw an und fragt nach ihrer Icq-Nummer weil er sie sympatisch findet. Dann folgendes, wir haben wenig Kontakt, in der Schule reden wir 5 Minuten, wenn nicht noch weniger. Wir telefonieren vielleicht 2 mal in der Woche und sehen uns auserhalb der Schule auch nur 2 mal. Gestern haben wir dann in Icq geschrieben, nachdem wir den ganzen Tag nichts voneinander gehört haben, ich hab zwar von Samstag auf Sontag bei ihm geschlafen, musste aber schon um 8 Uhr morgens gehen. Aufjedenfall meinte er nach ca. 5 Minuten er würde jetzt gehen, dann meinte er plötzlich dass er doch nicht geht. Dann hab ich hald gefragt Warum und er meinte dann weil so ein Mädchen noch mit ihm schreiben will. So Sachen verletzten mich, weil er bringt das so rüber als ob die andren Mädels ihm wichtiger sind.
Jetzt kommt folgendes. Kurz nachdem wir zusammen gekommen sind, das ist jetzt schon ca. ein halbes Jahr her, war ein sehr guter Freund in mich verliebt, damals wusste er aber nicht dass ich nen Freund hab und wollte mich küssen. Mein Freund hat das mitbekommen. Jedes mal wenn der Name von meinem guten Freund fällt, wird mein Freund agressiv, so agressiv ist er nie. Er meint auch andauern dass er ihn schlagen wird sobald er ihn sieht. Ich find dass er mehr übertreibt, ich mein, hallo, er will ihn schlagen weil er in mich verliebt war. Dann hatten wir einen rießen Streit weil ich nicht immer “vergeben” in meinem Beziehungsstatus in Wkw stehen hab.
Wer übertreibt jetzt mehr ?
Liebe Grüße (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Sunshine15 am 19.04.2010 um 21:30 Uhr

    also ich finde was ihr mädels hier schreibt is iwie gemein… des mit dem kindergarten wenn man probleme hatt soll man darüber schreiben oda reden weil dazu is des forum ja da und nich um fertig gemacht zu werden…
    also ich finde es schon iwie fies vonn ihm das er gegangen wär während er mit dir schriebt und dann aba dableibt wegen nem anderen mädchen… des würde mich auch stressen…
    des mit dem vergeben drin stehn is so ne sache… ich finde wenn man einen freund bzw freundin hat sollte man das drinstehn haben da gabs zwischen meinem freund und mir auch voll stress weil er des auch nach neem dreiviertel jahr beziehung nich geändert hat… oich würde sagen du musst ihm des einfach ehrlich sagen auch wenns blöd kommt ich hab ihm einfach gesagt was ich davon haltte und er hats geändert…
    ich denk mir so er übertreibt bei ein paar sachen und du bei anderenn des is doch in jeder beziehung so sag ihm was dich stört und dann wünsch ich dir ganz viel glück!

    0
  • von Peanut1988 am 19.04.2010 um 19:47 Uhr

    Ich finde auch dass, das Kindergartengetue ist. Entweder sprichst du mit ihm und sagst ihm das dich das verletzt oder du lässt es.

    0
  • von cooleSnow am 19.04.2010 um 19:47 Uhr

    da gebe ich Kaentra recht… Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung, von beiden Seiten! Es ist föllig okay, wenn er mit andren Frauen oder Mädchen schreibt… ich persönlich finde auch flirten in gewissen maßen noch okay. Aber das ist Ansichtssache.
    Und das mit deinem “sehr guten Freund”… Also ich kann deinen Freund schon verstehen, wenn er dann etwas aggressiv reagiert… Würdest du bestimmt genauso machen, wenn du wüsstest dass seine gute Freundin in ihn verliebt ist und ihn küssen wollte?!
    Fakt ist, ihr müsst des irgendwie geregelt kriegen… Weil wenn ihr nach so kurzer Zeit so massive Probleme habt, würde ich das Ganze nocheinmal überdenken, ob die Beziehung wirklich sinnvoll ist.
    Wünsch dir Glück, dass du die richtige Entscheidung triffst. =)

    0
  • von ElenaKrickl am 19.04.2010 um 19:47 Uhr

    Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf? Also für mich ist eine Beziehung echt was anderes. Ihr übertreibt beide. Entweder ihr vertraut einander oder lasst es bleiben, das hat doch keinen Sinn. Jeder macht jeden verrückt….

    0
  • von Kaentra am 19.04.2010 um 19:42 Uhr

    schon mal drüber nachgedacht, dass er garnix von dir will? ihr redet fast nie, trefft euch fast nie, was ist das denn für ne beziehung, geschweige denn liebe… wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf

    0
  • von cheriiechn am 19.04.2010 um 19:38 Uhr

    Nein, ich hab gar nichts dagegen wenn er mit andren Mädels schreibt. Mich hats nur maslos geströt, dass er nur online geblieben ist weil dieses Mädchen mit ihm schreiben wollte. Wegen mir würd er nie online bleiben. Jedes mal wenn ich sag er soll doch nochn bisjen on bleiben sagt er Nein. Das hat mich gestört.

    0
  • von Kaentra am 19.04.2010 um 19:30 Uhr

    hört sich ziemlich nach kindergarten an….. ihr übertreibt beide maßlos^^ wo ist das problem wenn er mit anderen frauen schreibt? in einer beziehung ist vertrauen wichtig und solange er dich nicht betrügt ist das doch okay…. und wenn man vergeben ist, sollte man das auch zugeben und nicht was anderes bei wkw eintragen^^ wie gesagt, ich empfinde das eher als kinderkram, trennt euch wenns nach kurzer zeit schon so extrem ist…. ihr seid einfach zu verschieden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lady Gaga und ihr Styling - Übertreibt sie? Antwort

TheGirlNextDior am 11.09.2012 um 10:42 Uhr
Lady Gaga und ihr Styling ist ein Thema für sich, aber trotzdem interessiert mich mal die Meinung von anderen. Findet ihr, dass sie übertreibt? Oder ist es noch im Rahmen. Ich persönlich glaube, dass sie die meisten...

Kennt hier wer Zazzle? Antwort

blauefee1976 am 29.03.2010 um 12:01 Uhr
Bin vor einiger Zeit auf Zazzle gestoßen .  Da kann man Schuhe, Krawatten , Hundekleidung , Skateboards und viel mehr selber gestalten . Man kann da sogar seine eigene Desinge verkaufen !!!!...

Wer kauft diese tasche??? Antwort

Gina008 am 25.04.2010 um 18:37 Uhr
Louis Vuitton tasche SIE KOSTET 42.000,00€. für den preis ist die Tasche doch echt hässlich schaut euch die tasche hier an: http://www.bagsnob.com/2007/02/louis_vuitton_tribute_patchwor.html was mein...

Label - Wer kennt es? Antwort

gluecksgefuehle am 17.03.2010 um 10:16 Uhr
Hallo, habe auf dem Flohmarkt eine echte Schlangenledertasche gekauft, sie sieht wirklich sehr hochwertig aus, ist auch innen aus Leder, die Tasche ist  Vintage, denk ich. Das Label ist vorne rechts...

Wer weiß wo? Antwort

SugarSweetAngie am 19.09.2009 um 20:46 Uhr
Weiß jemand wo man sich Kleidung anfertigen lassen kann? Aber nach den eigenen Entwürfen. Ich meine wenn ich nen Srapel Entwürfe habe und die mal in echt anziehen würde aber keine lust habe selbst zu nähen... wäre...