HomepageForenFashion-ForumWesten: Ein Muss für jeden?!

Sabse

am 10.02.2010 um 16:10 Uhr

Westen: Ein Muss für jeden?!

Sind Westen ein Fashon-Muss? Also ich meine sollte jedes Mädel eine Weste im Schrank hängen haben? Also ich habe 2 und ziehe die auch gerne über T-shirts an. Was meint ihr? Oder findet ihr dir zu unmodern?

Also ich mag Westen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smile am 11.02.2010 um 12:56 Uhr

    Ja also ich finde Westen sind manchmal eine gute Alternative. Man kann sie gut anziehen, wenn man schick aussehen muss, aber es nicht übertreiben will. Quasi anstatt Blazer.

    0
  • von wuselkatz am 10.02.2010 um 16:28 Uhr

    Ich kann die nicht leiden… finde die schrecklich, meinetwegen können die super trend werden, sie gefallen mir einfach nicht!

    0
  • von ashanti187 am 10.02.2010 um 16:13 Uhr

    Gefaehrtin hat ja so recht!

    0
  • von Jadannlos am 10.02.2010 um 16:12 Uhr

    Man muss gar nix. Ich trage eigentlich nie Westen. Ich mag sie nicht. Wenn mir kalt ist, dann zieh ich nen Pullover oder ne Jacke an. Bei ner Weste frier ich an den Armen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handtaschen - ein Muss für jeden Style Antwort

weltenbummlerin am 13.10.2010 um 10:48 Uhr
Hello strawberries, ich finde ja, dass man jedes noch so simple Styling mit einer Handtasche aufpeppen kann. Ich persönlich stehe total auf Umhänge-Handtaschen, so hab ich zum Beispiel tagsüber eine riesengroße...

Das kleine Schwarze - wirklich für jeden Anlass? Antwort

carrieyouhome am 19.12.2012 um 10:49 Uhr
Hallo Erdbeeren! Bin heute irgendwie in totaler Weihnachtsstimmung und freu mich schon total auf die Feiertage nächste Woche. Wie immer stellt sich mir die Frage: Was ziehe ich an? ;-) Meine Mutter hat am 2....

Muss ein Hochzeitskleid unbedingt weiß sein? Antwort

Jazzy am 28.09.2010 um 11:44 Uhr
Hi Mädels, also meine Freundin heiratet bald und ist auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid. Sie ist der Meinung, dass ein Hochzeitskleid unbedingt weiß sein muss, also die traditionelle...

Etuikleid – Ein Kleid für jeden Anlass? Antwort

NataliA am 10.09.2010 um 11:46 Uhr
Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr auch ein Etuikleid besitz und ob es wirklich so leicht ist für alle Alltagssituationen zu kombinieren? Etuikleider sind ja gerade geschnitten und trotzdem...

Ideen für ein glamouröses Silvester-Outfit? Antwort

ThePurpleMary am 25.12.2011 um 09:00 Uhr
Einen guten Morgen, ihr Lieben! (: Ich bräuchte mal Hilfe bei der Wahl meines Silvesteroutfits, denn ich hab echt keine Ahnung, was ich da anziehen soll. Aber von vorne: Also mein Freund und ich sind am 31ten bei...