HomepageForenFashion-ForumWet Look – neuer Frisuren Trend?

Steff244

am 06.03.2008 um 15:59 Uhr

Wet Look – neuer Frisuren Trend?

Ich habe gestern im Fernsehen eine Reportage gesehen, dass der Wet Look wieder im Trend ist. Ich fand den früher eigentlich immer furchtbar, aber bei den Mädels sah das gar nicht mal so schlecht aus, ich denke daher ich mache das falsch. Wie stylt man den Look richtig? Habt ihr Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tizi am 07.03.2008 um 17:30 Uhr

    Also für meine Locken ist das nix!!!

    0
  • von whitebeauty am 06.03.2008 um 16:16 Uhr

    Bei Deinen schwarzen Haaren sieht das doch bestimmt total klasse aus! Kann ich mir extrem gut vorstellen!!!

    0
  • von Louisa am 06.03.2008 um 16:04 Uhr

    Also ich habs schon Paar mal ausprobiert und habe viele Komplimente bekommen. Du musst auf jeden fall viel Spray und Glanzprodukte verwenden!
    Du kannst entweder die kompletten Haare so stylen oder aber auch einzelne Haarpartien, beides sieht je nach Anlass gut aus…
    Du fönst halt wie gewohnt die Haare und dann Gel und Wachs in den Händen verteilen und einfach schön im Haar verteilen und dann vorsichtig mit der Bürste in Form bringen! Das wars auch schon, ich wünsche dir viel Erfolg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Total umstylen, neuer Look, aber wie? Antwort

elakah am 20.07.2010 um 18:01 Uhr
Bald fängt die Schule wieder an, und wenn ich in meinen alten Klassenraum zurückkehre möchte ich aussehen wie ein neuer Mensch. Ich habe gefranste, schulterlange haare, `n kleinen Bauch, relativ große Oberweite aber...

Trench coats neuer trend? Antwort

LolliMaus am 31.03.2009 um 12:11 Uhr
Hi! Also ich habe gerade eben in einer Zeitschrift gelesen, dass Trench coats der neue Trend für dieses Frühjahr sein sollen... Ich finde, dass die häufig sehr maskulin aussehen und finde die Farbe auch meistens nicht...

Cape als neuer Trend Antwort

roadrunnerin am 19.03.2008 um 12:58 Uhr
Also ich meine nicht diese spießigen Regencapes aus der Kindergartenzeit! Es gibt in letzter total viele modische Capes … als Kurzmantel oder auch in der Edel-Variante für das Kleid. Wird das der neue Trend im Frühling?

Neuer Trend! Antwort

goldi am 06.01.2009 um 09:21 Uhr
Hey Erdbeermädels, die Weihnachtstage sind zwar vorbei und damit gehört die Frage "was schenke ich" auch schon der Vergangenheit an, aber... gestern bin ich über eine tolle seite gestolpert. heimweh shirts heißen...

Neuer Trend?Two Tone Hair Antwort

killakitty am 14.03.2011 um 10:57 Uhr
hallo ihr lieben Mädls! ich hätte mal eine Frage: Was haltet ihr von diesem neuen Trend "Two-Tone Hair", dass man sich den Ansatz dunkel färbt oder bei hellgefärbten haaren rauswachsen lässt- so wie Drew Barrymore...