HomepageForenFashion-Forumwickelrock – hot or not?

Anne82

am 04.12.2012 um 18:21 Uhr

wickelrock – hot or not?

hey mädels, was haltet ihr von einem wickelrock? heutzutage zieht den leider kaum einer mehr an, doch früher hab ich http://www.erdbeerlounge.de/fashion/fashion-trends/roecke/“>meine wickelröcke geliebt. wie findet ihre den wickelrock trend – hot oder not????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chno am 06.12.2012 um 07:27 Uhr

    Ich habe auch noch zwei Wickelröcke, eine kurzer aus Jeansstoff und noch einekurzer aus einem ganz leichten, leicht transparenten Stoff.
    Das Tolle an kurzen Wickelröcken finde ich, wenn sie beim Gehen das eine Bein schön weit hoch blitzen lassen. Richtig toll mit halterlosen Strümpfen. Leider nicht ganz einfach, wenn man sich mit den Teilen mal unbeschwert hinsetzen möchte.
    Die langen Versionen mag ich jetzt nicht so gerne, aber ich mag an mir lange Röcke generell nicht so sehr.

    0
  • von MissAnalena am 06.12.2012 um 06:51 Uhr

    Ich hab auch zwei im Hippie-Style und finde sie sehr schön :-)

    0
  • von Goldschatz89 am 05.12.2012 um 11:41 Uhr

    Mein fall ist es jetzt auch nicht so aber wenn dann eh nur im sommer, weil einen strickwickelrock finde ich schrecklich :)

    0
  • von Alextchu am 04.12.2012 um 20:33 Uhr

    ich trage generell eine rücke 😀

    0
  • von wobwobwob am 04.12.2012 um 20:21 Uhr

    Ich steh da jetzt auch nich so drauf. Aber das kommt natürlich aufs Modell an und wies der Trägerin steht. Kann sicher auch sehr gut aussehen. Aber es kommt ja nicht drauf an was Mode ist sondern dass du dich wohl fühlst 😉

    0
  • von nettee am 04.12.2012 um 18:57 Uhr

    wenn dir das gefällt, kannst du doch tragen was du willst, ich persönlich mag jetzt keine Wickelröcke und jetzt im Winter würde ich sowieso darauf verzichten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Midiröcke - Hot or Not? Antwort

Cranchoc am 11.01.2012 um 18:26 Uhr
Hi Mädels, ich sehe ja jetzt überall diese Midiröcke und weiß überhaupt nicht, was ich von denen halten soll....

Bubikragen - Hot or Not? Antwort

raspberryfield am 16.01.2012 um 18:15 Uhr
Hallo Mädels, es gibt ja jetzt überall Blusen und Pullis mit diesen Bubikragen. Sind total angesagt, aber ich weiß irgendwie gar nicht, ob ich die nun gut finde oder nicht. Was sagt ihr?

Zopfpullover - hot or not? Antwort

Liebreiz85 am 26.11.2013 um 12:49 Uhr
Hey Mädels, wollte mal fragen, was Ihr von Zopfpullovern haltet. Kann mich nicht entscheiden, ob ich sie jetzt super toll oder doch ziemlich altbacken finde. Und wenn Ihr sie gut findet, welche Farbe würdet Ihr...

Uggs - Hot or Not? Antwort

KittyCatwoman am 03.01.2012 um 10:43 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal ne kleine Umfrage zum Thema Uggs machen. Ich finde die eigentlich potthässlich, hatte aber neulich mal die von einer Freundin an - und muss sagen: Die sind total bequem und halten superwarm....

Jeggins - Hot or Not? Antwort

mibo94 am 21.02.2010 um 14:40 Uhr
Ich hab mir vor kurzem meine erste Jeggins von Pieces für 30 Euro gekauft :D Also ich find sie super bequem :D Allerdings hat sie hinten Taschen ich find die sehen ohne nämlich nicht so schön aus. was meint ihr?...