HomepageForenFashion-ForumWickelröcke?

cookiekeks

am 27.07.2009 um 13:53 Uhr

Wickelröcke?

was haltet ihr davon? habt ihr noch welche? 😀
also ich hab mind. 4 ich liebe die so 😀 für daheim wenns so heiß ist oder am see 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jennet am 24.08.2009 um 19:31 Uhr

    Wickelröcke sind super. Ich hab mindestens zwei und auch ein Kleid. Meiner Meinung nach sind die absolut nicht out. Total bequem :-)

    0
  • von fruchtbluemchen am 19.08.2009 um 16:36 Uhr

    Also ich hab einen wickelrock von meiner mami :)
    also ich find die total super! im sommer sehr praktisch

    0
  • von Sunangle am 16.08.2009 um 14:14 Uhr

    Ich find sie im Sommer am Strand, See oder im Schwimmbad super schön, vorallem solche Tücher die man sich in allen Varianten umwickeln kann, für in die Stadt würd ich sie aber nicht tragen.

    0
  • von muse24 am 12.08.2009 um 16:59 Uhr

    Was ist denn an nem Wickelrock praktisch? Also um den zu wickeln und den Knoten zu machen braucht man in der Regel doch länger als einen Rck mit Gummizug einfach nur hoch zu ziehen, oder seh ich das falsch? Außerdem hat man bei nem normalen Rock nicht das Problem bei Wind, dass man schauen muss, ob eine Windhose einen blank zieht….
    Nee, ich find die Dinger doof. Und eigentlich finde ich auch, dass die vom Style her gar nicht gehen….Wenn ich jmd. mit so einem Ding sehen würde würde ich sie wahrscheinlich schon komisch anschauen…

    0
  • von Polle007 am 04.08.2009 um 13:32 Uhr

    also ich finde man sollte diese röcke nur am strand oder im garten tragen- auf keinen fall damit in die öffentlichkeit ^^

    0
  • von SweetiexD am 03.08.2009 um 14:56 Uhr

    die gehn gar nicht, sowas hat man mit 8 jahren angezogen.

    0
  • von misscherie91 am 31.07.2009 um 21:01 Uhr

    ich finde wickelröcke ganz praktisch aber nicht für die stadt oder so

    0
  • von Nemea am 30.07.2009 um 16:42 Uhr

    ich liiiebe Wickelröcke, die sind total praktisch… Ich hab selber nicht so viele, aber ich weiß nicht wo ich mir welche kaufen kann.

    0
  • von bobbele am 27.07.2009 um 21:18 Uhr

    ich hatte auch mal wickelröcke als ich zehn war oder so…aber heute finde ich sie nicht mehr sooo hübsch wie damals und würde sie nicht mehr tragen.

    0
  • von senfti am 27.07.2009 um 19:31 Uhr

    die hatte ich auch und ich habe sie gerne getragen.doch nun finde ich sie für mich nicht mehr so toll.senfti

    0
  • von cookiekeks am 27.07.2009 um 15:51 Uhr

    jap find ich eben auch 😀
    wenn man an see geht xD nur schnell rumwickeln n top an und fertig xD

    0
  • von SchwarzerEngel am 27.07.2009 um 14:08 Uhr

    hatte wickelroecke da war ich auch so 8 oder 9 :/

    0
  • von DasFuenkchen am 27.07.2009 um 14:07 Uhr

    hab zwei Wickelröcke, einen in gelb und einen mit griechischem Muster. Und dann noch ein Sommer-Wickelkleid mit Orchideen. Hat einen gewissen Schick im Sommer.

    0
  • von Princess_Peach am 27.07.2009 um 14:05 Uhr

    Ich hatte mal eine Wickelhose, aber da war ich 11 oder so :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Römersandalen?! Antwort

Carabinchen am 18.06.2009 um 17:39 Uhr
heyy erdbeermädels =) ich wollt mal fragen ob ihr Sandalen habt & was ihr davon haltet...wenn ihr welche habt könntet ihr ja evtl. noch dazuschreiben woher ihr sie habt weil ich suche noch gaaanz dringent welche...

Lederarmband - wo bekomm ich die? Antwort

Ashlyn92 am 28.09.2010 um 21:39 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also wie ihr ja sicher schon gesehen habt, gehts hier um Lederarmbänder. Ich trage die Teile unheimlich gerne und gestern habe ich einen Film mit einer Freundin zusammen geschaut, wo die...

Welches Make-up benutzt ihr? Antwort

mandymandymandy am 31.01.2011 um 21:35 Uhr
hey leute, ich wollt mal wissen welches make up ihr habt, also erstmal welche art (zb mousse, flüssig...), welche marke, welche farbe (beige, sand...) und wie viel ihr dafür gezahlt habt!! ich selber habe ein mousse...

Sonnenbrillen im Herbst/Winter? Antwort

Blueberry83 am 11.10.2010 um 11:02 Uhr
Hallo! Im Moment scheint die Sonne für diese Jahreszeit zum Glück noch recht viel. Aber die Hochsommersaison ist definitiv vorbei, in der man mit Sonnenbrille am Strand oder See entlang flanieren kann. Einige Frauen...

Festival-outfit??? Antwort

Engelchen211 am 24.08.2009 um 18:51 Uhr
Hey Ihr liebe Ich gehe am Wochenende zu einem Tag am See! Mit Peter Fox, Clueso, Dennis Lisk us.w. Und Ich hab echt keinen Plan was ich anziehen soll! Es soll ja immerhin auch stylisch sein ; D Etwas das halt dazu...