HomepageForenFashion-ForumWie bekommt man Karten für die Mercedes Benz Fashion Week (2011)?

schokoladeee

am 24.07.2010 um 13:56 Uhr

Wie bekommt man Karten für die Mercedes Benz Fashion Week (2011)?

Ich interessiere mich total für Mode und will später Modejournalismus studieren und mein größter Traum wäre es eben einfach bei einer etwas besseren Fashionshow dabei zu sein…leider bin ich eben erst 15 (bzw. werde im September 16) und kann noch nicht so viel alleine machen. Berlin wäre da natürlich die nächste Adresse und jetzt frage ich mich wie ich denn an solche Karten komme? Danke schonmal…:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von AniRasmussen am 24.07.2010 um 17:28 Uhr

Es kommt letztendlich auf die unterschiedlichen Shows an. Für viele benötigt man eine Einladung oder eine Akkreditierung, aber es gibt auch einige deren Eintritt kostenlos sind. Du solltest also das kommende Programm studieren, dann müsstest du auch so zum Zug kommen.

0
  • von sugark am 24.07.2010 um 14:15 Uhr

vielleicht schaffst du es über ein Praktikum bei einem Zeitschriftenverlag??

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mercedes Benz Fashion Week in Berlin - Schuhe vom Titelbild Antwort

dieyari am 09.06.2009 um 21:05 Uhr
Hallo, ich finde, die Schuhe auf dem Titelbild von dem Beitrag (hier in der Lounge) der Mercedes Fashionweek total toll :) Habt ihr solche, also so in der Art schon einmal im Geschäft gesehen? Oder im Onlineshop?...

fashion week Berlin - wie kommt man rein? Antwort

beautyexpert am 10.01.2009 um 16:00 Uhr
Hey ich bin ein absolutes Fashion Victim! wenn es momentan nicht so in wäre, würde ich mich dafür schämen, oder mich behandeln lassen :D Naja auf jeden Fall wollte ich später einmal in fashion journalism und um...

BERLIN FASHION WEEK - Frage zu 2011 Antwort

miawilllachen am 14.07.2010 um 14:14 Uhr
Hallo Mädels...wie sieht es eigentlich mit der Fashion Week in Berlin 2011 aus? Ist wieder eine im Frühjahr und eine im Sommer? Und ist wieder Mercedes-Benz Hauptsponsor ( für mich die wichtigeste Frage!!)..gibt es da...

Outfit für die Fashion Week Party im Cavalli Show room! Antwort

Primaballerina1 am 18.01.2012 um 09:25 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich habe ein dickes Problem ich weiß nicht was ich anziehen soll^^ Und da alle Frauen auf Klamotten stehen frage ich EUCH, was würdet ihr tragen?:) Die Party ist im Felix Club Berlin...

Mein Traum - die Fashion Week! Antwort

miriam24 am 02.07.2009 um 17:28 Uhr
Hallo Zusammen! Ich freue mich immer über die Fashion Week und schaue mir gerne die neues Kollektionen der Designer an. ich fiebere schon wochen...