HomepageForenFashion-ForumWie finde ich den style der wirklich zu mir passt

Julia1292000

am 14.07.2009 um 12:39 Uhr

Wie finde ich den style der wirklich zu mir passt

Hey Girls

Ich suche den style der zu mir passt.Ich bin 1,60 cm gross Dick und habe schwarze haare.Alles in allem bin ich der gemütliche Typ guter Kumpel ebend.Ich habe schon viel rum probiert und fühle mich zum beispiel mit schwarz Jeans und Turnschuhen sehr wohl.Aber irgentwie ist das nie das richtige für mich egal wie ich kombiniere viele sachen die mir gut gefallen sehen mir auch einfach nicht.Z.b. Puff ärmel an Blusen oder geraffte oberteile kann ich wegen meiner figur garnicht tragen für diese ganzen Modernen sachen habe ich auch kaum was übrig.Ich trage viel schlaghosen (ja als ich jung war waren sie noch voll Modern)
Ich trage auch gerne Stiefel flache oder solche mit pfnnig absatz aber irgentwi ist das alles nix ich will aber jetzt endlich was finden was optimal zu mir passt habt ihr da nen rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryMilk am 14.07.2009 um 16:44 Uhr

    Frag` aber am besten in den Läden keine Verkäufer/innen. Die sagen meist, dass einem ALLES steht, obwohl es manchmal gar nicht so ist und sie nur verkaufen möchten. Bei kräftigeren Figuren würde ich dir mal empfehlen, dich auch etwas weiblicher zu kleiden (ich weiß das, weils bei meiner Mama genauso ist…). Du kannst mit dem passenden Rock viel mehr kaschieren als mit einer Hose. Und Hohe Schuhe sind genrell besser für kräftigere Figuren, weil sie das Bein strecken, man wirkt größer. Und obernrum kannst du z.B. mit einer Tunika einiges wegmogeln. Und Tops dürfen auch ruhig hüftlang sein, das ist auch vorteilhafter. Probiere es einfach mal aus.

    0
  • von Essential am 14.07.2009 um 14:25 Uhr

    Probier doch mal ne Typberatung aus. Da kannst du sagen was dir so grundsätzlich an Klamotten gefällt und dir zeigen dir dann wie du alles kombinieren kannst und auch wo du die Teile kaufen kannst.

    0
  • von kleineSchwalbe am 14.07.2009 um 14:20 Uhr

    Ich finde das wichtigste ist immernoch: Ausprobieren! Es bringt schließlich nix wenn du top gestylt herumhüpfst, dich aber nicht wohl fühlst. nehm dir einfach mal Zeit zum Shoppen und probier mal verschiedene Sachen aus :)

    0
  • von Glueckskaefer am 14.07.2009 um 12:59 Uhr

    Frag doch mal deine Freundinnen, ob sie mal mit dir shoppen gehen und dich beraten können. Wir wissen ja nicht, wie du aussiehst und können dir ja nicht einfach sagen “so zieh das an” :) Aber Jeans ist doch eigentlich nie falsch. Wenn du nicht so dünn bist, dann hast du Recht, dann lieber keine Rüschen etc. sondern lieber eher einfarbige T-shirts, Blusen, so was. Aber an deiner Stelle würde ich mich wirklich einfach mal beraten lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie finde ich heraus welche Frisur am besten zu mir passt? Mit oder ohne pony? Antwort

EpicToast am 12.10.2012 um 05:41 Uhr
Hey leute, ich habe seit ich 10 Jährig bin einen pony, grad, schräg, alles. nun werde ich 19 und möchte mal eine änderung machen aber ich habe angst das mein gesicht ohne pony zu kantig und massiv ist, ich hasse meine...

Wie style ich den beach girly look? Antwort

nady1212 am 02.04.2009 um 17:05 Uhr
Hejj Mädels ich hofft ihr geniesst die ersten Sonnenstrahlen genau so wie ich:) Ich habe da einmal eine frage, ich liebe den Beach look aber ich weiss nicht genau wie ich mich stylen könnte (haare, make up,...

Ich weiß nicht was für ein Stil zu mir passt Antwort

LittleKizz am 06.02.2009 um 11:12 Uhr
hey ihr xD Ich hab ein kleines problem... Viele sagen ich sehe toll aus und ich kann modeln und alles.. was mir ja auch schmeichelt... aber wenn ich shoppen gehe... dann weiß ich einfach nicht was zu mir passt und...

Welche Frisur passt zu mir ? Antwort

Vintage93 am 16.05.2011 um 17:19 Uhr
Ich hab ein schmales ,längliches Gesicht . Würde gern mal wieder was neues haben . Momentan lass ich meine Haare wachsen aber naja vielleicht würde mir ja auch ein Bob stehen. Was meint ihr ?

Welcher Haarschnitt passt zu mir? Antwort

locogallina am 09.09.2009 um 00:21 Uhr
Ich mach mir darüber schon länger gedanken... wäre sehr dankbar für ein paar anregungen