HomepageForenFashion-Forumwie findet ihr diesen overknee stiefel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pilika am 26.10.2009 um 16:37 Uhr

    ich schließe mich an der BOMMEL geht gar nicht ^^

    0
  • von Doreeny am 26.10.2009 um 15:08 Uhr

    mich würde dieser bommel wahnsinnig machen! und das leder sieht sehr billig aus. wäre nicht mein ding aber es ist ja deine entscheidung 😉

    0
  • von biene00 am 26.10.2009 um 15:03 Uhr

    ich find diese bommel auch nicht so schön! over knees sind auch nicht ganz nein geschmack!

    0
  • von Nati19 am 26.10.2009 um 14:29 Uhr

    neee die gehen gar nicht, besonders nicht dieser gardinen bommel der d ahängt:-D

    0
  • von lost_angel am 26.10.2009 um 13:05 Uhr

    HÄSSLIG find allgemein overknees hässlig

    0
  • von Rhana am 26.10.2009 um 13:03 Uhr

    also es gibt schon schöne Overknees, die echt gut aussehen! Aber DIESE nein!! Never! Ich schließe mich an, die gehen wirklich nicht. Sieht auch irgendwie so Cowboymäßig aus.. lol ^^

    0
  • von angi91 am 26.10.2009 um 12:58 Uhr

    Mir gefällt es nicht…. :-( finde Overknees eh nicht so toll…. aber es muss ja nicht uns gefallen sondern dir :-)

    0
  • von diamondkitten am 26.10.2009 um 12:49 Uhr

    Mein Geschmack treffen die Stiefel auf jeden Fall nicht. Overknee Stiefel gefallen mir sowieso nicht besonders und die Schnallen und Fransen sind einfach zu viel

    0
  • von Bunny_1612 am 26.10.2009 um 12:34 Uhr

    für mich sind sie nix…zu viele Fransen und Schnallen…aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten…

    0
  • von saerrah am 26.10.2009 um 12:27 Uhr

    Geschmackssache

    0
  • von SatC am 26.10.2009 um 12:26 Uhr

    ist mir zu viel gebammel dran.

    0
  • von flusenfirma am 26.10.2009 um 12:21 Uhr

    kitschig!
    schnallen UND fransenbommel…boah nee geht ja mal gar nicht.
    beides weg und sie wären klasse.
    für 45,- € auch zu teuer da es ein kunststoffstiefel ist und nicht mal für den winter taugt bei der dünnen sohle.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr meine neuen Botten? Antwort

Lottchen2603 am 10.05.2010 um 00:06 Uhr
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetailPopUp-Start?ProductUUID=XT6R_c.XUZIAAAEk1DVRiNg7&CatalogCategoryID=tUjVRJ0Ux34AAADhhrS7...

Wie findet ihr Overknee Stiefel und wo tragt ihr sie? Antwort

LoveLetters am 18.10.2010 um 12:04 Uhr
Hallo Mädels, hab neulich ganz tolle Overknee Stiefel aus grauem Veloursleder gesehn und überlege, ob ich sie kaufen soll. Sind Overknee Stiefel überhaupt noch im Trend? Und findet ihr, dass man Overknee Stiefel...

ich brauch dringend stiefel.. wie findet ihr sowelche? Antwort

KentuckyChicken am 05.09.2011 um 01:00 Uhr
hallo mädels.. ich brauch dringend stiefel. aber ich finde nie welche :( sie sollten auf jedenfall keinen all zu hochen absatz haben.. letztes jahr hatte ich welche ganz ohne absatz (sind aber kaputt) aber dieses...

Wie kann ich diese Stiefel kombinieren? Antwort

StillAlive am 16.02.2011 um 19:34 Uhr
Hey ihr Lieben =) Folgendes: Ich hab mir ein paar Stiefel bestellt, das sind sie :...

Overknee Stiefel ohne Absätze? Antwort

Pferdenarr am 31.01.2011 um 16:41 Uhr
Hallo Mädels... ich habe mal eine modische Frage an Euch! Overknee Stiefel sind ja schon länger in, aber in letzter Zeit sehe ich immer wieder Frauen mit Overknee Stiefeln ohne Absätze... Ich kann mir ja nicht helfen,...