HomepageForenFashion-ForumWie findet Ihr Ed Hardy?

VollWeib

am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

Wie findet Ihr Ed Hardy?

Hallo! Seitdem ich bei „Germany’s next topmodel“ die Klamotten von Ed Hardy gesehen habe, bin ich total verrückt nach ihnen. Mittlerweile habe ich schon eine ganze Sammlung an Ed Hardy T Shirts, Jacken  und Kappen. Wie gefallen euch diese heißen Teile?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 11.02.2010 um 20:28 Uhr

    Total schrecklich!

    0
  • von sweetli am 01.01.2009 um 13:38 Uhr

    Ich finde Ed Hardy sehr toll… Nur leider hab ich nichts davon=(, aber vllt hol ich mir mal eine Tasche oder ein T-Shirt oda soo…^^ ma schaun

    0
  • von catlike am 10.09.2008 um 17:47 Uhr

    ich bewundere die karriere von christiane audigier aber mittlerweile finde ich ist dieser Ed- hardy style ziemlich ausgelutscht… ich persönlich trage ungern sachen mit der jede tussi rumrennt (sry sollte nicht im speziellen gegen dich gemeint sein oder leute die es tragen)…

    0
  • von becky_thatcher am 07.09.2008 um 12:35 Uhr

    ich find die sachen auch zu prollig und vorallem viel zu bunt

    0
  • von WildStrawberry am 07.09.2008 um 09:57 Uhr

    also ich mag Ed hardy nicht soo gern :)
    ich weiß nicht.. das trägt jeder, ist sau teuer und für meinen Geschmack zu prollig.

    0
  • von Sunshine647 am 29.08.2008 um 10:14 Uhr

    Ich hab auch ein ed hardy t shirt.
    Nur leider ist es wirklich so, dass jeder, wirklich jeder, damit rum läuft und jetzt ziehe ich es nur mehr selten an.
    Es ist jetzt halt nichts Besonderes mehr.
    Ich finde es sowieso cooler wenn man tolle Outfits mit wenig Geld zusammenstellen kann. Das ist stylisher und beweist ob man gut mit Mode umgehen kann, als mit einem 100€ – Shirt herumzurennen, wo ein kleines Detail darauf hinweist, von welcher Marke es stammt.

    0
  • von Appletini am 28.08.2008 um 21:06 Uhr

    An für sich finde ich die Sachen ganz okay.
    Jedoch nervt mich dieser Hype…alles und jeder trägt Ed Hardy. Und als ob das ncht schon genug wäre: Man trägt nicht nur ein shirt. Nein! Sondern gleichzeitg auch eine Cappie, eine Hose, eine Jacke…und dann sehen die Leute nur noch geschmacklos aus. Egal ob “coole” Marke oder nicht, man darfs nicht übertreiben.

    0
  • von shivamoon am 28.08.2008 um 21:03 Uhr

    Ich finde ed hardy total schön,habe aber heute so ein shirt in der hand gehabt und ganz ehrlich,es ist das geld nicht wert.so dünner stoff,das reibt so schnell kaputt oder man macht sich ein loch rein….also gar nicht mein fall

    0
  • von qlamoriize am 28.08.2008 um 20:06 Uhr

    Habe auch sehr viele sachen von ed hardy :)
    sind einfach total schön 😀

    0
  • von Mara1408 am 30.05.2008 um 21:00 Uhr

    ich finde ed hardy total schöön..!! bei germanys next topmodel haben die kandidatinnen des jaah sehr oft an und mir gefällt es echt…leider ist es echt teuer deswegen hab ich noch niichts :( vllt ändert das sich jah noch :)

    0
  • von FullMoon am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Der Hype um Ed Hardy ist doch nichts anderes, als es ihn vorher um Lacoste T-Shirts, Van Dutch Klamotten& Co. gab. Natürlich sind die Preise immens hoch, aber es gibt ja anscheinend noch genügend Leute, die sich diesen Luxus leisten können. Warum also nicht?!

    0
  • von Awesome am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Ich habe die Sachen von Ed Hardy auch das erste Mal bei „Germany’s next topmopdel“ gesehen und finde sie sehr cool, sodass ich mir auch schon einige Stücke von dem Label geholt habe. Natürlich sind sie teuer, aber dafür haben sie gute Qualität und sind einfach “in”- das lassen sich die Firmen eben bezahlen.

    0
  • von Pinky am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Ich finde die Klamotten von Ed Hardy zwar ganz stylisch, aber da sie mittlerweile fast jeder trägt, sind sie schon gar nichts mehr Besonderes. 100 Euro sind schon viel für ein T-Shirt, aber Markenklamotten haben ja immer ihren Preis…

    Antwort
    0
  • von Shana am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Es gibt Vintage Klamotten von anderen Marken, die nur die Hälfte kosten und genauso cool sind!! Ich kann es absolut nicht verstehen wie man so viel Geld für ein einzelnes T-Shirt ausgeben kann..

    0

Ähnliche Diskussionen

Ed Hardy - Wie findet ihr die Marke? Antwort

whitebeauty am 05.07.2010 um 11:10 Uhr
Wie findet ihr Ed Hardy? Meine Freundinnen stehen total auf Ed Hardy. Ich allerdings kann mit den Ed Hardy Drucken gar nichts anfangen. Wie steht ihr denn zu Ed Hardy? Tragt ihr auch

Ed Hardy- wie steht ihr dazu? Antwort

Co3y am 24.10.2009 um 10:36 Uhr
hey mädels, was haltet ihr von der marke? meiner meinung nach sind die ed hardy t-shirts extrem überteuert und die ärmel sind eine zumutung :Ddie motive- also naja.... lg eure co3y

Weiße Assibratzen Schuhe und Ed Hardy T-Shirts Antwort

schokoprinzessin am 16.03.2010 um 19:01 Uhr
irgendwie assozial und fremdschämen hoch 10! hab gerade einen block berufsschule und sehe jeeeeden tag diese weiber mit deren turmfrisuren, abgelatschten und teils absatzlosen schuhe, pink/grün/gelb/rosa kleidung...

Ed Hardy t Shirt und Prada-Tasche gesucht!! Antwort

Stefanie2010 am 25.08.2008 um 15:27 Uhr
Huhu Erdbeermädels...ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letzens 2 wunderschöne Teile gesehen, das eine ist eine beide Prada-Tasche mir rosa Schriftzug(soweit ich mich richtig erinnere) und einem rosa Tuch oben...

Ed Hardy! Antwort

Judy26 am 02.09.2008 um 12:17 Uhr
Ich würde gerne mal eure meinung zu Ed Hardy wissen. Was haltet ihr von diesem Modelabel? Ein Style, der nun jeder trägt, der es sich leisten kann? Oder ein Style der Stil hat?