HomepageForenFashion-Forumwie findet ihr lange haare bei jungs/männern ??

MinimaLTussi

am 24.11.2010 um 22:45 Uhr

wie findet ihr lange haare bei jungs/männern ??

ich finds ekelig 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 25.11.2010 um 20:37 Uhr

    solange nur die haare auf dem kopf lang sind^^ steht eigentlich vielen recht gut.
    meinem aber eigentlich net, der mag lieber ganz kurz^^

    0
  • von WildAngel am 25.11.2010 um 20:34 Uhr

    @ Angel_Eyez: Ich rasier mir die Beine aber nicht, weil ich eine Frau bin, sondern weil ich mich so wohler fühle.

    Und wie gesagt, für mich ist das nicht “Abturn”. Es kann richtig gut aussehen, wenn`s zum Typ passt. Mein Verlobter hat lange Haare und trägt sie meistens als Pferdeschwanz. Mit Haargummi! Sieht klasse aus und ich könnte ihn mir nicht mit kurzen Haaren vorstellen!

    0
  • von kakaduu223 am 25.11.2010 um 20:05 Uhr

    1. kommt es auf die länge an und 2. auf den typ.
    ich find typen mit langen haaren heiß, darf halt bloß nicht zu lang sein..

    0
  • von Snowwhite88 am 25.11.2010 um 20:01 Uhr

    Mein Schatz hatte mal lange Haare!
    Ich hab mich nach 21 Monaten immer noch nicht dran gewöhnt, dass sie jetzt kurz sind.
    Lange Haare stehen halt nicht jedem Typen.
    Sie müssen auch gepflegt sein!!!

    Bestes Beispiel: Bülent Ceylan

    http://wuehlmaeuse.de/wms/gfx/kuenstler/buelent_ceylan_180x222.jpg

    Auf die geile Mähne kann jede Frau neidisch sein 😉

    0
  • von babyred am 25.11.2010 um 19:56 Uhr

    Also ich finde es kommt eindeutig auf den Typ an. Mein Exfreund hatte lange Haare die ihm aber gar nicht standen..habe ihm das auch gesagt und 3 Tage später waren wir beim Frisör weil er es dann auf einmal auch so fand. Aber es gibt auch Männer gerade Rocker oder Skaterboys die damit richtig hot aussehen.

    0
  • von Kleeblattsonne am 25.11.2010 um 19:51 Uhr

    mein freund hatte geile lange haare bis er ne ausbildung angefangen hat weil es dann unpraktisch war :-(

    0
  • von Ganxxterbraut am 25.11.2010 um 19:14 Uhr

    Lange Haare stehn manchen typen machen aber auch überhaupt nicht… auf jeden fall sollten die haare nicht länger sein wie meine :)

    0
  • von Angel_Eyez am 25.11.2010 um 19:10 Uhr

    wieso rasiern sich frauen die beine und kerle nich?^^
    sind auch haare 😀
    trotzdem is es son männer/frauen ding. und en kerl der HAARGUMMIS trägt is doch der totale abturn…

    0
  • von Nachtkatze am 25.11.2010 um 19:06 Uhr

    @wildangel: ja.. nichts gegen geschmackssache… aber eklig? ich habe auch lange gepflegte haare, ist das auch ekelhaft? 😀
    und ich meine, dass die haare meins kerls mir nicht im gesicht hängen, dafür gibt es haargummis… und ich meine, gleiches recht für alle, warum sollte ich lange haare haben dürfen, die beim rummachen stören und er nicht, wenn es gut aussieht?

    0
  • von WildAngel am 25.11.2010 um 18:50 Uhr

    @Nachtkatze: Das unterschreib ich!! Vollkommen meine Meinung!

    Und ich verstehe nicht, warum lange Haare bei Männern eklig sein sollen, wenn sie gepflegt sind. Sind lange, gepflegte Haare bei Frauen auch eklig? Ist nämlich dasselbe, sind auch nur Haare. -.-

    0
  • von Nachtkatze am 25.11.2010 um 18:24 Uhr

    kleine jungs können gerne kurze haare haben, männer brauchen lange haare. okay, etwas übertrieben, manchen steht es einfach nicht. aber generell finde ich lange haare schon männlicher.

    aber wichtige vorraussetzung: PFLEGE! wenn das nicht gegeben ist, dann liebe ne glatze!

    0
  • von Mewchen am 25.11.2010 um 14:07 Uhr

    ich bevorzuge schulterlang.
    mein freund hatte lange haare, ihm stand es ganz gut, dann ging er zum bund. Seine Chefs hatten im erlaubt die Haare lang zu haben, aber vorn musste er sie stutzen, er geht zum Friseur und das doofe Säckele schneidet einfach alles ab T_T

    0
  • von misshanny am 25.11.2010 um 14:07 Uhr

    ich hasse lange haare bei jungs ich finde etwas länger ganz ok aber justin bieber btw hat schon zuuu lange haare haare für meinen geschmack ^^

    0
  • von Mewchen am 25.11.2010 um 14:07 Uhr

    ich bevorzuge schulterlang.
    mein freund hatte lange haare, ihm stand es ganz gut, dann ging er zum bund. Seine Chefs hatten im erlaubt die Haare lang zu haben, aber vorn musste er sie stutzen, er geht zum Friseur und doofe Säckele schneidet einfach alles ab T_T

    0
  • von Lubally am 25.11.2010 um 14:01 Uhr

    Ich steh mehr auf kurz 😛

    0
  • von SweeT_qiRL am 25.11.2010 um 14:01 Uhr

    ich mag mittellange also Ponys bei jungs/männern aber noch länger find ich auch eklig xD

    0
  • von meinsmarti am 25.11.2010 um 13:54 Uhr

    ich mag lange haare solange sie zum kerl passen und auch gepflegt aussehen………..aber manchen stehts echt nich

    0
  • von Black_Madonna am 25.11.2010 um 13:51 Uhr

    so lang wie meine fänd ich doof.
    finde, das steht irgendie keinem. und alle kerle, die ich kenne, die sich ihre langen haare abgeschnitten haben sahen danach viel viel besser aus.

    0
  • von Snofubebi am 25.11.2010 um 13:47 Uhr

    also ich wüsst nicht,was dran eklig is,solang sie gewaschen und gepflegt sind..
    steht natürlich nicht jedem und bei manchen ist es echt nur weil sie faul sind..oder um das gesicht zu verstecken..aber ich find es hat was.kommt ganz auf den kerl an..mein freund und lange haare wäre albern 😀

    0
  • von SterbenerSchwan am 25.11.2010 um 12:23 Uhr

    Kommt drauf an, eigentlich find ich, dass das total Ungepflegt aussieht, gibt aber auch Männer die pflegen ihre langen haare & dann kann das auch sehr heiß aussehen 😉 Aber ich bin trotzdem für kurze haare 😀

    0
  • von Angel_Eyez am 25.11.2010 um 12:14 Uhr

    kommt auf die länge an? also surferstyle is für mich bei nem mann schon “lang”.
    und das find ich geil.
    3mm is das widerlichste was man “frisur” nennen kann.

    aber lang im sinne von schulterlang is echt eklig^^

    0
  • von x3priincessx3 am 25.11.2010 um 12:14 Uhr

    Neee steh ich gar nicht drauf.
    Ich steh auf kurze Haare bei Männer. :-)

    0
  • von o0katuschka0o am 25.11.2010 um 12:10 Uhr

    ich würd eher einen mit ner glatze nehmen als mit langen haaren

    0
  • von itsme2008 am 25.11.2010 um 12:07 Uhr

    nicht schlecht, kommt auch aufs Gesicht an, ob ihm lange Haare stehen aber ich mag es sehr wenn sie etwas länger sind (zu lange finde ich dagegen überhaupt nicht gut)

    0
  • von missmad90 am 25.11.2010 um 10:28 Uhr

    kommt drauf an wie du “lang” definierst. also längere haare als ich sollte er natürlich nicht haben. das find ich auch eklig.
    aber ich steh total auf diese surfer-styler- frisur 😛

    0
  • von esachan am 25.11.2010 um 08:05 Uhr

    Ich mag lange haare lieber…. muss natürlich zum typ passen aber ich finde das viel anziehnder

    0
  • von Cari88 am 25.11.2010 um 07:53 Uhr

    Kurze sind auf alle Fälle viel schöner. Aber da es keine Geschmacksdiktatur gibt, kann man das natürlich nicht verallgemeinern.
    Meine Freundin hatte bisher nur Männer mit langen Haaren als Freund. Sie findet es halt viel schöner.

    0
  • von Sternchen20 am 25.11.2010 um 07:08 Uhr

    Ich denk es kommt auf den Typen an. Aber wenn lange Haare, dann bitte gepflegt 😉

    0
  • von Alisea88 am 25.11.2010 um 07:01 Uhr

    @Feelia: würde ich so unterschreiben 😉 Glatzen mag ich auch gern

    0
  • von MissAnalena am 25.11.2010 um 06:48 Uhr

    achso, mir ists übrigens egal. ich kenn nicht viele schöne männer mit langen haaren, aber hab da auch nix gegen. “eklig” ist das schon gar nicht.

    0
  • von MissAnalena am 25.11.2010 um 06:46 Uhr

    glatzen finde ich meist auch sehr sexy feelia 😉

    0
  • von Prinncesz am 25.11.2010 um 05:13 Uhr

    Ich finds ekelhaft

    0
  • von DaSchaetzle am 25.11.2010 um 02:58 Uhr

    ich liebe kurze haare … für mich ein absolutes no – go – ein mann mit langen haaren .. möchte net abends im bett liegen und plötzlich seine haare in meinem gesicht haben .. geht gar net …

    0
  • von Feelia am 25.11.2010 um 02:25 Uhr

    ich steh auf langhaarige und auf glatzen-ich hasse 0/8/15 kurzhaarschnitte.durchschnittstypen(optisch und charkterlich)waren noch nie mein ding…

    0
  • von delucci am 25.11.2010 um 00:19 Uhr

    ich finds eklig ..

    0
  • am 25.11.2010 um 00:16 Uhr

    Ich bevorzug lange Haare.. 😉

    0
  • von Alisea88 am 25.11.2010 um 00:12 Uhr

    Ein Mann ohne lange Haare ist kein Mann, meine Meinung 😀

    0
  • von MinimaLTussi am 25.11.2010 um 00:09 Uhr

    nee ich mag das garnet xD besonders nicht wenn da auch noch ein zopf ist
    xD

    0
  • von kiki93 am 25.11.2010 um 00:05 Uhr

    also wir haben einen in der stufe, der hat wunder wunderschöne haare, die perfekt zu ihm passen und auch absolut heiß aussehen 😀
    und dann gibt es wieder welche, wo ich denke…ey neee^^
    aber ich bin ja eig dafür, dass männer mit eiem hübschen gesicht sich kurze haare machen sollten und die, die eher langweilig wirken, finde ich mit langen haaren viiiieeel interessanter 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 25.11.2010 um 00:02 Uhr

    hmmanchen stehst aber trotzdem mag ichs net,wenn kerle lange haare haben…

    0
  • von mondenkind89 am 24.11.2010 um 23:55 Uhr

    kommt auf den typ drauf an, aber eigentlich find ichs toll 😉

    0
  • von Mandelqirl am 24.11.2010 um 23:54 Uhr

    Meiner Meinung nach kommts auf den Typen an. Einigen steht`s total, und anderen wiederum gar nicht. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr Sandalen bei Jungs/Männern doof ? Antwort

miezeKazz am 16.08.2010 um 18:31 Uhr
Hi Mädels! Ich will mich an dieser Stelle mal "outen" : obwohl ich FlipFlops viel ansehnlicher finde, bevorzuge ich diese verpönten Outdoorsandalen (die ham solche Klettverschlüsse). Was haltet ihr den von Jungs, die...

Wie findet ihr tattoos bei männern??? Antwort

Melly am 10.06.2008 um 13:22 Uhr
Hey, also ich habe vor Kurzem ein Mann...also einen jüngeren Mann kennengelernt. Ich finde ihn echt toll und sexy und süß und könnte mir wirklich was mit ihm vorstellen... ABER er hat so viele Tattoos und irgendwie...

Wie lang sind eure haare? findet ihr kurze oder lange haare schöner? Antwort

LoveLoveLove am 05.04.2011 um 19:24 Uhr
Hey! :) Eine reine Interessenfrage: wie lange sind eure Haare? Gefallen sie euch so, wie sie sind, oder hättet ihr gern längere? Findet ihr lange Haare schön/sinnlich? Sind Frauen mit kurzen oder mit längeren Haaren...

wie findet ihr röhrenjeans bei männer? Antwort

kleinesaklein am 08.01.2009 um 20:42 Uhr
also ich finde es ok, aber es muss nicht sein. ich finde normale bzw etwas weitere jeans besser. männer sehen in Röhrenjeans immer so schlacksig aus und das ist nicht wirklich mein typ mann. wie steht ihr dazu?

Wie findet ihr Haremshosen? Antwort

Mimi_Suhl am 30.06.2010 um 18:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich starte mal eine kleine Umfrage zum Thema Haremshosen. Da sollen die Meinungen ja sehr verschieden sein, manche finden sie super andere einfach nur hässlich. Also ich finde die Haremshosen...