HomepageForenFashion-ForumWie findet ihr solche Bettwäsche?

girl_deluxe

am 10.12.2009 um 12:56 Uhr

Wie findet ihr solche Bettwäsche?

Hallo Mädels,

ich hab mal eine bescheuerte Frage.
Ich habe letztens mal meinen Schrank entrümpelt (ha, ha, lange überfällig) und dabei ist mir wieder meine Biberbettwäsche mit Sonne, Mond und Sterne Motiv in die Hände gefallen. Die ist hellblau wie der Himmel und dann eben die gelben Sterne, Monde und Sonnen.

Wie findet ihr sowas? Kann man die noch nehmen (ist so schön kuschlig im Winter) oder ist das schon meeeega out?

Was habt ihr so für Bettwäsche und welche Farben haben die?

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und Danke für Eure Kommentare.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moddinchen am 10.12.2009 um 15:46 Uhr

    klar wieso denn nicht … besser als die Bettwäsche von meinem Freund (Playboy!!!) Die würde ich vernichten aber sowas ist doch lustig :) hauptsache kuschelig

    0
  • von HexeTschiri am 10.12.2009 um 15:46 Uhr

    ich hab sogar iwo noch tokio hotel bettwäsche 😀
    also mach dir kein kopp :p

    0
  • von HexeTschiri am 10.12.2009 um 15:46 Uhr

    ich hab sogar iwo noch tokio hotel bettwäsche 😀
    also mach dir kein kopp :p

    0
  • von Existenz am 10.12.2009 um 15:42 Uhr

    Also ich find bei Bettwäsche is es doch egal wie sie aussieht, gemütlich muss sie halt sein, damit man drin schlafen kann!

    0
  • von Princess_Peach am 10.12.2009 um 15:28 Uhr

    Ich benutz manchmal noch meine Diddl-Bettwäsche, so what? :)

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 10.12.2009 um 14:06 Uhr

    klar kannst du die nehmen, die sind so kuschelig warm im winter
    hab eine von bennetton die ist auch toll aber leider nicht so warm

    0
  • von Feelia am 10.12.2009 um 13:48 Uhr

    in oder out…tss…wenn ich son schrott lese ne^^wenn sie DIR gefällt,nimm sie halt!man oh man

    0
  • von sternenglanz84 am 10.12.2009 um 13:32 Uhr

    ich bin auch der Meinung, dass du die noch sehr gut benutzen kannst, warum auch nicht?

    Ich muss ehrlich sagen, dass es mir bei Bettwäsche eher nicht so darauf ankommt, ob es gerade “in” ist. Die muss warm sein für den Winter und luftig für den Sommer und mir gefallen, das ist alles worauf ich bei Bettwäsche achte.

    Wir haben verschiedene mit Blumen, uni, mehrfarbig, eben das was uns gerade gefällt.

    0
  • von verena1987 am 10.12.2009 um 13:09 Uhr

    Jaa klar kannste die noch nehmen. Ich selber hab auch so eine mit Mond, Sterne und sowas und die ist total kuschelig. Ich liebe Biberbettwäsche (aber nur im Winter).

    0
  • von Lenny88 am 10.12.2009 um 13:08 Uhr

    Als ob Jemand auf deine Bettwäsche achten würde -.-

    0
  • von Annika0110 am 10.12.2009 um 13:06 Uhr

    ich würde die auch noch nehmen…

    ich habe meine Bettwäsche nur in Grün, türkis und Brauntönen! Das passt zum restlichen Schlafzimmer! :-)

    0
  • von mimimia am 10.12.2009 um 13:00 Uhr

    klar kannst dus nehmen……hauptsache kuschelig jetzt im winter.

    hab relativ schlichte bettwäsche, auch schön kuschelig in beige mit n paat braunen streifen.

    und wenns dir peinlich is vor freunden oder so…kannste ja ne tagesdecke drüberwerfen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie findet ihr playboybunny-bettwäsche Antwort

juliachantall am 22.12.2008 um 23:05 Uhr
wie findet ihr playboybunny-bettwäsche??????????????

Wie findet ihr Stirnbänder? Antwort

LaRa am 27.11.2012 um 18:08 Uhr
ich finde Stirnbänder eigentlich ziemlich schön, doch ich bin noch nicht überzeigt, dass sie mir stehen. wie findet ihr stirnbänder und wie tragt ihr sie am liebsten?

Wie findet ihr Filzhüte? Antwort

MaryMary am 17.09.2010 um 11:50 Uhr
Hey Erdbeermädels ich wollte mal fragen was ihr von diesen großen Filzhüten haltet? Ich finde ja die geben echt jedem langweiligen Styling einen Kick =) Und wenn es regent sind sie auch ganz praktisch.

Wie findet ihr Bikerboots? Antwort

PetraS am 19.11.2010 um 17:34 Uhr
Hi Mädels, ich weiß, Bikerboots sind jetzt schon ne ganze Weile auf dem Markt, aber wie findet ihr die eigentlich? Und sind Bikerboots überhaupt noch in Mode? Es gibt ja viele die so klobig sind, das finde ich...

Neonfarben - Wie findet ihr sie? Antwort

Marcella am 24.09.2010 um 09:13 Uhr
Hallo Mädels ich wollte mal wissen was ihr so von Neonfarben haltet? Ich persönlich mag sie gerne, als Kleidunsstück, als Nagellack und und und. Nun wollte ich aber auch wissen wie ihr eure Neonfarben als...