HomepageForenFashion-ForumWie findet ihr Taillen Gürtel?

rosenbluete

am 15.10.2010 um 13:06 Uhr

Wie findet ihr Taillen Gürtel?

Hi Mädels,
also ich bin eigentlich kein großer Gürtel Fan. Aber manchmal machen Gürtel ein Outfit erst richtig schön.Z.B. finde ich über so Blusenkleider oder auch normale Blusen Taillen Gürtel ganz schön. Aber sind Taillen Gürtel überhaupt noch tragbar oder schon längst wieder out?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 15.10.2010 um 17:32 Uhr

    ich hab da eine gespaltene meinung. taillengürtel gehören für mich in die 50er. bzw in diesen stil. was ich schlimm finde ist wenn mädels taillengürtel tragen aber ne hüftjeans und irgendein top dazu anziehen. sieht meiner meinung nach überhaupt nicht gut aus. wenn man taillengürtel falsch kombiniert machen die oft ne komische figur. im grunde mag ich sie sehr aber ich sehe zu 70% mädels bei denen es einfach unmöglich aussieht.

    0
  • von pinkprinzess169 am 15.10.2010 um 14:29 Uhr

    man muss die dinge rja nich total eng schnallen..manchmal kann man sie ja auch locker über der hüfte tragen :)

    0
  • von LFresa am 15.10.2010 um 14:24 Uhr

    Ich mag die dinger nich …

    0
  • von Sternchen20 am 15.10.2010 um 13:57 Uhr

    Ich finde sie toll! Man kann ein Outfit damit richtig schön aufpeppen. Aber mir gehts genau wie BarbieOnSpeed: lange tragen kann ich sie nicht, dann wirds ungemütlich 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 15.10.2010 um 13:57 Uhr

    in oder out sollte dir egal sein…

    ich mag sie nur an gut proportionierten frauen.
    damit meine ich aber nicht nur dünne sondern auch kräftige frauen.
    aber der gürtel sollte nicht einen bauch, breite hüften betonen oder vom busen ablenken.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 15.10.2010 um 13:50 Uhr

    ich hab auch welche… wie viele weiß ich nicht genau^^
    ich kann die aber nicht lange tragen, weil die mir echt auf den magen drücken und das ist nach ner zeit unangenehm.

    0
  • von Sonnenblume84 am 15.10.2010 um 13:47 Uhr

    Ich mag Taillen Gürtel immer noch. Egal ob sie noch in sind oder nicht. Zu schlichten Blusen sehen solche Gürtel richtig klasse aus. Ich selbst habe auch zwei Taillen Gürtel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr Bikerboots? Antwort

PetraS am 19.11.2010 um 17:34 Uhr
Hi Mädels, ich weiß, Bikerboots sind jetzt schon ne ganze Weile auf dem Markt, aber wie findet ihr die eigentlich? Und sind Bikerboots überhaupt noch in Mode? Es gibt ja viele die so klobig sind, das finde ich...

Wie findet ihr Stirnbänder? Antwort

LaRa am 27.11.2012 um 18:08 Uhr
ich finde Stirnbänder eigentlich ziemlich schön, doch ich bin noch nicht überzeigt, dass sie mir stehen. wie findet ihr stirnbänder und wie tragt ihr sie am liebsten?

Wie findet ihr Filzhüte? Antwort

MaryMary am 17.09.2010 um 11:50 Uhr
Hey Erdbeermädels ich wollte mal fragen was ihr von diesen großen Filzhüten haltet? Ich finde ja die geben echt jedem langweiligen Styling einen Kick =) Und wenn es regent sind sie auch ganz praktisch.

wie findet ihr die? Antwort

KentuckyChicken am 04.08.2011 um 17:15 Uhr
wie findet ihr die? http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-neu/0000000105642200000005/Stiefel.prod

Wie findet ihr Longtops? Antwort

Billy am 21.09.2010 um 13:24 Uhr
Hallo Girls, Ich wollte mal fragen wie ihr Longtops findet? Also mit Longtops mein ich so überlange Tops, falls ihr nicht wisst was ich damit meine. Also ich liebe ja die Longtops, die kann man schön mit Leggings oder...