HomepageForenFashion-ForumWie findet ihr tattoos bei männern???

Melly

am 10.06.2008 um 13:22 Uhr

Wie findet ihr tattoos bei männern???

Hey,

also ich habe vor Kurzem ein Mann…also einen jüngeren Mann kennengelernt. Ich finde ihn echt toll und sexy und süß und könnte mir wirklich was mit ihm vorstellen… ABER er hat so viele Tattoos und irgendwie ekeln die mich an. Ich kann mir einfach nicht vorstellen neben ihm zu liegen… nackt..!
Ich weiß, das klingt seltsam aber was mach ich denn jetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RBSteffi am 03.02.2010 um 13:01 Uhr

    Ich finde Tattos bei einem Mann absolut anziehend gut es kommt immer darauf an was für Tattowierungen es sind aber in Der Regel absolut schick.

    0
  • von casiel am 04.03.2009 um 07:40 Uhr

    Ich finde tattoos auch mega hot! Umso mehr umso besser. Kommt aber natürlich auch darauf an, was für welche ! Aber allgem. sieht es echt bei vielen männern total männlich und sexy aus

    0
  • von Jady am 04.03.2009 um 07:38 Uhr

    ich mag auch keine Tatoos… hab zumindest noch nie einen Kerl gesehen an dem es mir gefallen hätte… Mein Freund hat eins, das hat er sich ein paar Wochen nachdem wir zusammen gekommen sind stechen lassen, aber ich konnte ihn leider nicht davon abhalten (war halt schon sehr lange geplant….). Jetzt nerv ich ihn halt jeden zweiten Tag dass er sich das doch bitte entfernen lassen soll….;)
    Aber zu dir, wenn du es dir wirklich garnicht vorstelllen kannst, dann solltest du es lassen… und wenn es vielleicht eventuell doch gehen würde, dann probier es doch einfach aus, einen Versuch ist es doch auf jeden Fall wert, wenn er sonst absolut toll ist

    0
  • von hlin am 04.03.2009 um 02:43 Uhr

    kommt auf den mann und die tattoos an, mir gefällts. wenn du absolut ne damit klar kommst scheint er ja doch ne mr right zu sein….zu den kommentar vonwegen alter und runzlige haut es gibt genug bilder im netz von älteren herren die man vielleicht ne mehr als “heiß” bezeichnet 😉 aber die als kunstwerk (was tattoos eigentlich sein sollten) bemerkenswert zb. ein engländer (?) der seinen körper in den eines leoparden “verwandelt” hat und als einzelgänger in einer höhle lebt weil, ihm die gesellschaft zu wider ist

    0
  • von Rosenrot am 13.06.2008 um 20:35 Uhr

    Ich persönlich finde Tattoos auch nicht wirklich toll…
    Aber ich glaube, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wenn man einen Menschen wirklich liebt, liebt man einfach alles an ihm, auch seine Tattoos… ich würde mir an deiner Stelle nochmal in Ruhe darüber Gedanken machen, was du willst.

    0
  • von Emanuela am 12.06.2008 um 20:34 Uhr

    ihn dazu überreden die tatoos zu entfernen 😉
    nein, mal im ernst, ich find tatoos auch eklig. ich würd im zweifelsfall nichts mit ihm anfangen, wenn er dich anekelt wirst du an der beziehung eh kein spaß haben -.-

    0
  • von Melli_Deluxe am 12.06.2008 um 16:48 Uhr

    meine freunde waren alle tattoowiert. fast am ganzen körper. steh da voll drauf.

    0
  • von Tampic am 11.06.2008 um 19:12 Uhr

    Ich finde Maennern mit Tattos sexy.. es is total Maennlich es zeigt das er hart is also schmerzen abkann.. aber das is ja von frau zu frau anders ob sie das nun sexy oder nich findet..

    0
  • von brombeerchen am 11.06.2008 um 18:26 Uhr

    ich finde tattoos jetzt nicht so prickelnd… asoziiere das gleich immer mit einem zwielichtigen milieu. gut, das ist meine meinung.wenns aber ganz ganz winzig ist und zu dem kerl passt, dann würd ich mir das noch gefallen lassen. aber wenn der ganze body damit bedeckt ist…no go! ich mein, stell dir den typ mal vor, wenn er älter ist und die straffheit der haut nimmt ab… *kopfschüttel*

    0
  • von schafi am 10.06.2008 um 20:13 Uhr

    also ich finde tattoos ziemlich sexy,egal ob mann oder frau,solange es nicht überand nimmt!!!…mein ex hat nen riesen drachen auf der wade-verdammt sexy!!!

    0
  • von schabernack am 10.06.2008 um 17:44 Uhr

    mir ist das gleich. ist unwichtig.
    wenn das/die tattoo/s nicht schoen ist- dann ist das weiter auch nicht so schlimm (ausser es sind politische “statements”).

    0
  • von Shirley am 10.06.2008 um 16:38 Uhr

    Ich finde Tatoos echt heiß! Und notfalls kannst du ja das licht auslassen xD

    0
  • von Sunchan am 10.06.2008 um 13:33 Uhr

    Hm, na wenn der ganze Körper bedeckt ist oder der ganze Rücken, find ich das auch doof. Aber einzelne, z.B. der Klassiker am durchtrainierten Oberarm – total heiß xD

    0
  • von Frankengirl am 10.06.2008 um 13:29 Uhr

    Ich finde Tattoos toll und irgendiwe männlich. Steht natürlich nicht jedem, aber du solltest lernen ihn zu lieben so wie er ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoos und Piercings bei Männern Antwort

Cinderella_99 am 12.01.2009 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels! Was haltet ihr eigentlich von Tattoos oder Piercings bei Männern? Sexy oder no-go? Falls sexy, was gefällt euch? Einer meiner Kollegen hat ein Augenbrauenpiercing, was ich eigentlich scheusslich finde,...

wie findet ihr lange haare bei jungs/männern ?? Antwort

MinimaLTussi am 24.11.2010 um 22:45 Uhr
ich finds ekelig :D

Findet ihr Sandalen bei Jungs/Männern doof ? Antwort

miezeKazz am 16.08.2010 um 18:31 Uhr
Hi Mädels! Ich will mich an dieser Stelle mal "outen" : obwohl ich FlipFlops viel ansehnlicher finde, bevorzuge ich diese verpönten Outdoorsandalen (die ham solche Klettverschlüsse). Was haltet ihr den von Jungs, die...

Intimrasur bei Männern :] Antwort

x3_Laura_x3 am 21.06.2010 um 17:36 Uhr
Hey Mädels. :] Ich dachte mir, bald wird Sommer (heute offizieller Sommeranfang, ich hoffe es wird bald wärmer) und Intimrasur ist ja sehr im Trend, obwohl sich da die Geschmäcker schon wieder unterscheiden, stell`...

wie findet ihr röhrenjeans bei männer? Antwort

kleinesaklein am 08.01.2009 um 20:42 Uhr
also ich finde es ok, aber es muss nicht sein. ich finde normale bzw etwas weitere jeans besser. männer sehen in Röhrenjeans immer so schlacksig aus und das ist nicht wirklich mein typ mann. wie steht ihr dazu?