HomepageForenFashion-ForumWie gefällt euch dieses Hemd?

bavaria4

am 20.11.2010 um 13:08 Uhr

Wie gefällt euch dieses Hemd?

Ich bin total begeistert von diesem Hemd und ziehe es auch gern an. Habe es deswegen neulich auch in meine “Lieblingssachen” aufgenommen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5195CBE7CDL._AA300_.jpg

Jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr das Hemd findet denn ich würde es gern anziehen zu einer Weihnachtsfeier, kombiniert mit einer schwarzen Cargohose. Meint ihr das ist okay?

Wie findet ihr das Hemd für den Alltag so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mariechen93 am 20.11.2010 um 18:20 Uhr

    also caros sind zwar angesagt , gerade jetzt auch wieder gegen winter kommen die holzfäller hemden wieder in Trend (: auch für frauen. Nur was mcih bei deinem Hemd stört und ich auch nicht soo schön finde ist, dass die ärmel weiß sind. besser wäre ein langes Hemd und vllt sogar etwas weiblicher geschnitten 😉 !

    0
  • von wollstrumpf am 20.11.2010 um 17:58 Uhr

    bei dir dreht es sich wohl nur um kleidung, und alles ein und dasselbe wohl…^^

    das hemd finde ich schrecklich, egal für welches alter.

    0
  • von annything am 20.11.2010 um 17:57 Uhr

    @honeyKiss:
    in bayern laufen die leute nicht ausschließlich so rum 😀
    vllt noch in franken aber auch nicht wirklich 😀
    du denkst bestimmt ans oktoberfest oder son schwachsinn aber das entspricht absolut nicht der realität.

    aber das hemd gefällt mir auch nicht- ohne das longsleeve noch okay im sommer aber mit und im winter? näää!

    0
  • von HoneyKiss am 20.11.2010 um 17:44 Uhr

    ich mein, es passt iwie, du kommst sicherlich aus bayern.
    klingt jetzt sehr nach vorteil, aber so stell ichs mir z.t. vor.
    jetzt nicht in der stadt, aber sonst so.

    war zwar noch nie da, deswegen dürft ihr mich ruhig eines besseren belehren.
    aber ich hab mal nen 20jährigen kennen gelernt, der war auch noch so urig und kam aus nem sehr kleinen dorf.

    0
  • von lookbook am 20.11.2010 um 14:52 Uhr

    finde ich sehr altbacken und kindlich, gefällt mir garnicht. sorry

    0
  • von sweetmaryjane am 20.11.2010 um 14:48 Uhr

    also gaaanz ehrlich mir gefällts auch nicht. es hat außerdem nix besonderesum es auf einer weihnachtsfeier zu tragen

    0
  • von Miiinaaa__ am 20.11.2010 um 14:37 Uhr

    egal, auch wenn sie 40 ist, ist es furchtbar und geht für eine Weihnachtsfeier absolut gar nicht!!!

    0
  • von Lotusbluete22 am 20.11.2010 um 14:25 Uhr

    Ich finds auch ganz furchtbar! Mag absolut keine Holzfällerhemden

    0
  • von KissDakota am 20.11.2010 um 14:12 Uhr

    ganz oki, aber nicht so mein geschmack.
    solange es dir gefällt

    0
  • von LaPrincesa87 am 20.11.2010 um 14:02 Uhr

    Mir gefällt es auch nicht.. Und für ne Weihnachtsfeier finde ich das viiiiieel zu langweilig..

    0
  • von Prinncesz am 20.11.2010 um 13:41 Uhr

    Ja, das Alter spielt aber keine Rolle. Das sieht total nach Mann aus…

    0
  • von miriaaamx33 am 20.11.2010 um 13:40 Uhr

    Sieht ein bisschen für kleine Kinder aus .. sowas trägt meine kleine cousine (7 jahre)

    0
  • von Prinncesz am 20.11.2010 um 13:29 Uhr

    Das ist total hässlich 😀

    0
  • von Miss_Terious am 20.11.2010 um 13:26 Uhr

    So finde ich es eigentlich ganz nett, aber für `ne Weihnachtsfeier ist das zu underdressed! Ich denke mal, die meisten kommen etwas schicker.

    0
  • von Finlay am 20.11.2010 um 13:26 Uhr

    gefällt mir gar nicht, hatte jetzt was anderes erwartet
    allein schon dass es kurzärmlig ist und dann noch mit dem longsleeve drunter
    und schaut auch überhaupt nicht festlich aus
    bloß nicht an der weihnachtsfeier anziehen!!

    0
  • von Miiinaaa__ am 20.11.2010 um 13:24 Uhr

    Oh nein, gar nicht mein Ding, finds ehrlich gesagt sogar ziemlich schlimm…

    0
  • von SiAn am 20.11.2010 um 13:24 Uhr

    das hemd finde ich – sorry – voll häßlich. erst recht mit diesen eingearbeiteten langen ärmeln drunter. auserdem ist es viel zu lässig für eine weihnachtsfeier. finde das kann man sich ruhig etwas edler anziehen. genau hast du keine schöne bluse? die könnte ich mir zu der schwarzen hose gut vorstellen…

    0
  • von SistaMorphine am 20.11.2010 um 13:22 Uhr

    also mir gefällts absolut nicht ! finds zu burschikos und absolut nicht gerade geeignet für en mädel !

    0
  • von LiisaB am 20.11.2010 um 13:19 Uhr

    wenn ich ehrlich bin gefällt mir das hemd nicht so gut hast du den keine schönen blusen oder so was i meinen augen sieht dieses hemd ein bisschen holzfäller mässig aus zumindest für diesen anlass :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie gefällt euch das Kleid, wie kann ich es kombinieren? Antwort

bavaria4 am 10.03.2011 um 15:06 Uhr
Hallo, habe mir eben dieses Kleid hier bestellt und freue mich auch schon sehr drauf. Was schwarzes habe ich mir schon lang nicht mehr gekauft und ich freue mich schon es anzuziehen....

Gefällt euch dieses Kleid? Antwort

honey_O am 13.01.2011 um 16:39 Uhr
suche schon lange nach einem Kleid fürs fort gehen habe das jetzt in einem online shop gefunden http://www.agfashion.de/product_info.php/info/p15137_Glamouroeses-Minikleid-mit-Glitzer.html gefällts euch?

Wie gefällt Euch dieses Kleid? Antwort

Morghabi123 am 20.05.2010 um 23:38 Uhr
Meint Ihr, man kann es auch tagsüber im Sommer anziehen?http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?id=1606768757993194262-0-4bf5ab60&bu=2536380&pa=0 :) Freue mich über Antworten

Wie kombiniere ich dieses Hemd? Antwort

sommerbeere am 25.06.2011 um 17:41 Uhr
Hey ihr Lieben:) Hab mir gestern bei Mango diese Hemd gekauft: http://shop.mango.com/ficha.faces?id=41200253&state=she_004_AL Passt mir auch echt gut und ich hab ein super Schnäppchen gemacht, war auf 10€...

Wie gefällt euch der Marine Style? Antwort

DorisD am 05.10.2010 um 12:27 Uhr
Hey Ihr =) Ich wollte mal wisse wie euch der Marine Style gefällt? Ich liebe die Streifen und Blau sowieso, also ist der Marine Style wie für mich gemacht! Außerdem ist der Marine Style dieses Jahr wieder total in....