HomepageForenFashion-ForumWie heißen diese Schuhe??

Rally

am 16.07.2009 um 20:59 Uhr

Wie heißen diese Schuhe??

hey leute kennt ihr diese schuhe mit einem loch im absatz?? wie heißen die?? und wisst ihr wo man solche Schuhe
kaufen kann? lg

Antworten



  • von DrFreakiiH am 24.07.2009 um 14:52 Uhr

    sowelche wie du meinst habe ich gestern in der stadt gesehen in sonem billigladen,
    waren nicht gerade teuer ( 18€ glaube ich)
    schau mal in so indischen oder türkischen gescchäften ,die haben meist so gübstige und auch schöne saachen
    lg

  • von kussik am 17.07.2009 um 13:29 Uhr

    http://www.thebudgetbabe.com/archives/785-Name-That-Knock-Off-See-Through-Wedges.html
    hier gibts die schuhe nur sind die ganz schön teuer weils designer schuhe sind und ich galub nicht das es die im normalen einzelhandel zu kaufen sind!
    Die schuhe dort sind zb von michael kors in silber!

  • von Rally am 16.07.2009 um 22:15 Uhr

    bei uns gibts es sowas leider nicht… sind hier nicht so beliebt di eschuhe deshalb werden die nicht angeboten…

  • von KaradenizKiz am 16.07.2009 um 21:16 Uhr

    oh ich kenne die hab sie letztens gesehen-toll sahen sie aus schau halt mal in diversen schuhgeschäften da müssten die zu finden sein…

Ähnliche Diskussionen

Wie heißen diese Kleider? Antwort

Fruehling2012 am 21.09.2012 um 21:41 Uhr
Hallo Mädels, also ich suche den Namen von Kleidern, die einen transparenten Stoff dabei haben. Ich finde das recht sexy! Leider weiß ich nicht wie die heißen und finde dementsprechend ncihts in OnlineShops. Hier...

Weiß jemand wie diese Stoffschuhe heißen? Nur von Nike Antwort

Gefuehlstod am 29.05.2011 um 20:06 Uhr
Es gibt ja die Schuhe auch von Nike, hab ich mal gesehen, bloß ich find die nirgends und weiß auch nicht wie die heißen..und ich such schon ganze Tag aber find einfach nichts...

Wie viele Schuhe habt Ihr? Antwort

Abby am 24.09.2009 um 14:02 Uhr
Hallo! Ich besitze grad mal 3 Paar Schuhe, aber all meine Freundinen haben scheinbar hunderte! Gebt Ihr auch so viel Geld für die neuesten Schuhe aus? Sollten einem Schuhe als Frau einfach so viel wert sein? Hab...

Gefallen euch diese Schuhe oder findet ihr sie spießig? Antwort

LoveLoveLove am 03.05.2011 um 21:43 Uhr
Hey! Würdet ihr diese Schuhe tragen oder findet ihr sie spießig? Gefallen sie euch oder eher nicht? wie könnte man sie kombinieren, ohne dass sie spießig aussehen?...