HomepageForenFashion-ForumWie können die Haare ohne Föhnen gut aussehen ?

Wie können die Haare ohne Föhnen gut aussehen ?

Aloha_xoxoam 15.09.2009 um 20:14 Uhr

Oft wenn man die Haare nass hatt und sie einfach so trocknen lässt dann sehen sie, finde ich, oft langweilig und volumenlos aus.
Soll man sich da vielleicht einen Zopf/Dutt machen.. oder.. ?
Habt ihr irgendwelche Tipps ?

Lg

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 16.09.2009 um 14:59 Uhr

    nur anföhnen und dann en dutt machen.
    ich mahc das immer nachdem sie fast trocken sind,so bekommen sie wellen und volumen.

  • von dieuschiii am 16.09.2009 um 12:47 Uhr

    auch wieder richtig 😉 wickler sind schlimmer…
    ich seh schon, wir verstehen uns 😉

  • von Joy085 am 15.09.2009 um 23:06 Uhr

    stimmt aber sie sind nicht so leicht umzuknicken wie mit wicklern wenn man nicht geübt ist… und sie sollte unbedingt die Haare vorher antrocknen

  • von dieuschiii am 15.09.2009 um 22:57 Uhr

    die Papilotten sind an sich keine schlechte idee, aber da muss man dann auch extrem aufapassen das man die haarspitzen nicht umknickt, sonst gibts spliss auf dauer.

  • von Joy085 am 15.09.2009 um 22:42 Uhr

    du könntest sie dir um die Finger wickeln und festklipsen… gibt so wellen je nach grösse der “Locke” (Papilotte ist der fachmännische ausdruck) und der Haarbeschaffenheit…
    wenn du dir die haare flechtest (nicht zu feste bitte) dann hast du wellen

  • von dieuschiii am 15.09.2009 um 22:38 Uhr

    bitte nicht rubbeln mitm handtuch! Totdsünde für Haare!!!! ausdrücken aber nicht rubbeln!!!
    naja also das einzige was man machen kann für mehr voluem ist Ansatzspray das wirklich nur an den Ansatz gesprüht wird und dann Ansatz anföhen…

  • von LoLliLaAin am 15.09.2009 um 20:36 Uhr

    also wenn ich mehr volumen haben will dann trockne ich meine haare zuerst mit nem handtuch un wuschel die dann noch ganz lange..

Ähnliche Diskussionen

Meine Schuhe sollen "used" aussehen 😉 Antwort

honey_XXL am 22.04.2010 um 17:47 Uhr
Huhu Mädels (: ich hab mir vor ein paar Wochen neue Nike-Sneakers gekauft (: Lila und pink..also ziemlich knallige und auffällige Farben. Hatte sie ein paar mal an und der Schuh ist insgesamt auch noch ziemlich...

Wie schick auf der arbeit aussehen? Antwort

Kirscheeee am 25.09.2012 um 20:04 Uhr
Hallo 🙂 erstmal vorne weg, ich arbeite als krankenschwester und es ist mir ein rätsel wie es manche schaffen bei diesem beruf noch gut auszusehen. spätestens nachdem ich 2 stunden durchs klinikum gerannt bin seh...

Abendmode – wie aufpeppen? Antwort

MarieLousise83 am 22.09.2010 um 15:39 Uhr
Abendmode ist meistens total spießig und langweilig. Die meisten Abendkleider sind schwarz, lang und schlicht. Ich bin dieses Wochenende auf eine Veranstaltung eingeladen und Abendmode ist Pflicht. Ich habe ein...