HomepageForenFashion-ForumWie können die Haare ohne Föhnen gut aussehen ?

Aloha_xoxo

am 15.09.2009 um 20:14 Uhr

Wie können die Haare ohne Föhnen gut aussehen ?

Oft wenn man die Haare nass hatt und sie einfach so trocknen lässt dann sehen sie, finde ich, oft langweilig und volumenlos aus.
Soll man sich da vielleicht einen Zopf/Dutt machen.. oder.. ?
Habt ihr irgendwelche Tipps ?

Lg

Antworten



  • von Feelia am 16.09.2009 um 14:59 Uhr

    nur anföhnen und dann en dutt machen.
    ich mahc das immer nachdem sie fast trocken sind,so bekommen sie wellen und volumen.

  • von dieuschiii am 16.09.2009 um 12:47 Uhr

    auch wieder richtig 😉 wickler sind schlimmer…
    ich seh schon, wir verstehen uns 😉

  • von Joy085 am 15.09.2009 um 23:06 Uhr

    stimmt aber sie sind nicht so leicht umzuknicken wie mit wicklern wenn man nicht geübt ist… und sie sollte unbedingt die Haare vorher antrocknen

  • von dieuschiii am 15.09.2009 um 22:57 Uhr

    die Papilotten sind an sich keine schlechte idee, aber da muss man dann auch extrem aufapassen das man die haarspitzen nicht umknickt, sonst gibts spliss auf dauer.

  • von Joy085 am 15.09.2009 um 22:42 Uhr

    du könntest sie dir um die Finger wickeln und festklipsen… gibt so wellen je nach grösse der “Locke” (Papilotte ist der fachmännische ausdruck) und der Haarbeschaffenheit…
    wenn du dir die haare flechtest (nicht zu feste bitte) dann hast du wellen

  • von dieuschiii am 15.09.2009 um 22:38 Uhr

    bitte nicht rubbeln mitm handtuch! Totdsünde für Haare!!!! ausdrücken aber nicht rubbeln!!!
    naja also das einzige was man machen kann für mehr voluem ist Ansatzspray das wirklich nur an den Ansatz gesprüht wird und dann Ansatz anföhen…

  • von LoLliLaAin am 15.09.2009 um 20:36 Uhr

    also wenn ich mehr volumen haben will dann trockne ich meine haare zuerst mit nem handtuch un wuschel die dann noch ganz lange..

Ähnliche Diskussionen

Extreme dicke Haare, wie kann ich die bändigen? Antwort

tweetyqq am 25.02.2010 um 22:09 Uhr
an alle  mädels mit löwenmähne xD ich hab total dicke haare die sich gerne schnell verselbstständigen und ich finde es sehr schwierig meine haare zu stylen. hat hier jemand vll den ultimativen geheimtipp...

Haare ohne scheitel wie kristen stewart?! Antwort

SarahB1234 am 18.04.2010 um 22:15 Uhr
wisst ihr wie ich diese frisur hinbekomme?Also ich meine die ohne scheitel zB wie kristen stewart sie auf dem bild hat: http://content7.flixster.com/poll/95/44/95445_std.jpg...

Hilfe wie soll ich meine stufigen haare nur stylen 🙁 Antwort

CrazzyLici0us am 17.07.2010 um 16:02 Uhr
hey mädels, habe mir vor paar wochen meine haare extrem durchstufen lassen meine kürzeste länge also oben ist 5 cm also könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie krass meine haare gestuft sind .. von der länge...