HomepageForenFashion-Forumwie könnte ich diesen rock tragen?

Pelzjaeckchen

am 01.08.2009 um 16:38 Uhr

wie könnte ich diesen rock tragen?

also ich habe einen tollen ultrakurzen rock, aber weiß nich wie ich ihn tragen kann, ohne dass er iwie mal hochflattert und mal alles sieht, weil iwie finde ich dass leggings oder blockdichte strumpfhose dazu komisch aussieht. hab mal ein bild gesucht der is soo hänlich, nur dass er weiß ist und noch kürzer

http://image01.otto.de/pool/formata/2391797.jpg

was meint ihr wir könnte ich den tragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sexy_Oma am 13.03.2014 um 17:10 Uhr

    Hallo Pelzjaeckchen,
    wenn das Miniröckchen so kurz ist wie das welches der Link zeigt
    nur nicht in Pink sondern in weiß .
    Da würde Ich eine Kunert fein Strumpfhose in der Farbe Rio, Nuss,
    Espresso oder Mokka ( 30 Den ) dazu tragen.
    Stöckelschuhe in einer Absatzhöhe von 11 cm bis 15 cm sollten
    es schon sein. Da kommen die Beine sehr gut zur Geltung.
    Wenn das Miniröckchen ab und zu mal leicht hoch schwingt sollte
    Dich das nicht stören, im Gegenteil das sieht verführerisch Sexy aus.

    Denn genau so trage Ich meine Miniröckchen und meine Stöckelschuhe
    auch, obwohl Ich Jahrgang 1949 bin.

    Liebe Grüsse
    Bianca

    0
  • von Feelia am 03.11.2010 um 23:40 Uhr

    einfach ne panty drunter ziehen?!dann sieht kein mensch was,wenn er hochfliegen sollte;-)hab denselben in schwarz:-D

    0
  • von Fragolina666 am 02.08.2009 um 12:27 Uhr

    Hm wenn du meinst das leggins udnd strupfhose dazu komisch aus sehn…
    aber ich wuerd auch sagen leggins… in schwarz etwas… durchsichtig wie neh stumpf hose… koennte passen

    0
  • von annything am 01.08.2009 um 20:07 Uhr

    bin auch eher für ne badegelegnheit.. und sonst würde ich auf jeden fall ne leggins anziehn- zb sone 3/4 leggins wenns dir steht… und evtl hohe schuhe… naja und dann ein top was mit der leggins/strumpfhose harmoniert.. zu weiß kannste ja eig alles anziehn- außer weiß und gelb (gelb fined zum. ich dazu schrecklich!) 😀

    0
  • von CarryMarl am 01.08.2009 um 17:39 Uhr

    kein weißes oberteil dazu anziehen -.- dann siehst du aus wie n schneemann…
    kannst ja ne panty drunterziehem, wenns dann mal hochflattert ist es nicht so schlimm ^^

    0
  • von Pumpkin am 01.08.2009 um 17:33 Uhr

    wenn du dich in kurzen röcken wohl fühlst dann kannst du ihn ja anziehen . Nur ich würde dann kein weit ausgeschnittenes t-shirt tragen oder high heels. ich finde ihn niedlich ( :

    0
  • von Pelzjaeckchen am 01.08.2009 um 17:25 Uhr

    ich bin girlie 😀 naja 17 aber ich mag sowas halt. und er is ja weiß^^

    0
  • von ginnli am 01.08.2009 um 17:08 Uhr

    also,ich find den viel zu kurz und girlie-mäßig. aber ich weiß ja auch nicht,wie alt oder jung du bist :))

    0
  • von Pelzjaeckchen am 01.08.2009 um 17:07 Uhr

    würde ihn eigtl abends gerne zum weggehen anziehen…

    0
  • von Pelzjaeckchen am 01.08.2009 um 16:56 Uhr

    ja aber meine ob strumpfhose, oder etwa garkeine? oder am besten garnichmehr tragen^^ weil unpraktisch is er ja shcon, man könnte shcnon leicht drunter sehen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie trage ich diesen Rock? Antwort

purzi am 23.08.2010 um 10:05 Uhr
Hallo Mädels, hab von meiner Mama die Tage einen tollen Rock ( http://img818.imageshack.us/img818/5626/rockg.jpg ) bekommen, leider weiß ich nicht so recht wie ich den tragen kann... Also, was für Schuhe...

woher bekomme ich diesen rock ? Antwort

lovlysusi am 05.06.2012 um 17:46 Uhr
kann mir einer sagen woher ich diesen rock bekomme? danke :** http://cf0.8tracks.us/mix_covers/000/566/600/59195.sq250.jpg

Ich könnte sterben für diesen Shop!!! Antwort

elipeli am 04.11.2010 um 19:15 Uhr
Mädels, ich habe DEN Shop entdeckt für Schmuck, Accessoires, Taschen und Glitzer-Schnickschnack, den die Welt nicht braucht! Vielleicht kennt www.fkids-shop.de hier schon jemand und kann mir sagen, wie das bei den mit...

wie könnte ich diese schuhe kombinieren? Antwort

erdbeerparfum am 10.04.2012 um 20:14 Uhr
also ich hab mir mal diese schuhe gekauft und ich glaube es gibt viele die diese tragen und würd euch gerne fragen wie ihr die denn kombiniert, zu was ihr sie anzieht etc.. vielleicht habt ihr ja auch beispielbilder...

Welche Farben kann zu diesen Stiefel tragen??? Antwort

Sissymausie am 26.09.2010 um 16:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir diese Schuhe gekauft. Mittlerweile bereue ich es, weil sie bei mir einfach nur dumm rum stehen :-/ Ich weiß einfach nicht das ich dazu anziehen kann...ich hab weder Accessoire noch...