HomepageForenFashion-ForumWie kriege ich zu große Ringe passend :D

Pelzjaeckchen

am 08.04.2009 um 13:47 Uhr

Wie kriege ich zu große Ringe passend 😀

Jaa hab letztes mal mein Ringekästchen wieder gefunden, aber iwie passen die meisten mir garnich -.-
Sind nur so welche von six o.ä.
Hmm wie könnte ich sie passend machen? Vill. bisschen anschmelzen über einer kerze? haha ich hab kP…

Wer hat Tipps?

Antworten



  • von SausyCouture am 08.04.2009 um 14:22 Uhr

    du kannst mehrmals einen garn faden um die untere seite des rings wickeln,
    dann wird er kleiner =)
    hab ich jedenfalls bei meinen billig ringen gemacht …,

  • von Pelzjaeckchen am 08.04.2009 um 13:57 Uhr

    haha ja wenn ich das machen lassen würde, dann wäre das warscheinlich teurer als die <ringe selbst. Ich denke ich probiers mal mit dem Nagellack 😛 DANKE

  • von Erdbeerheike am 08.04.2009 um 13:51 Uhr

    also ich hab einen stahlring der mir ne halbe nummer zu groß ist. und da man die nicht enger machen kann kannst du entweder einen kleineren ring davor schieben, praktisch als befesteigung, oder ich habe in die ring innenseite viele viele schichten durchsichtigen nagellack gepinselt. und er passt jetzt perfekt^^und es fällt kein bisschen auf

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich Stoffschuhe wieder sauber? Antwort

Sun_shine1990 am 10.09.2010 um 21:33 Uhr
Ich hab 2 paar dreckige Stoffschuhe: in der Farbe grau, aber da ist ein fetter Blutfleck und Dreck, den ich nicht abkriege und weiße Schuhe, die sind auch dreckig. hab schon versucht, den Dreck mit...

Bikiniproblem- zu große Oberweite! Antwort

die_lele am 24.02.2009 um 17:59 Uhr
Jaa, ich bin mal eine Person, die sich noch nie die Gedanken über zu wenig Busen machen musste. Und es ist genauso schrecklich! Ich hab schon meine ganze Stadt durchsucht und finde einfach keinen Bikini! Ich muss...

Ich will mehr sexy sein ;D Antwort

NikitaChiquita am 14.12.2008 um 17:00 Uhr
huhuuu mädels 🙂 will mal n paar tipps von euch 🙂 also ich finde mich eigentlich relativ ok was aussehen betrifft und so bin auch nicht gerade schüchtern und lache viel aber irgendwie finde ich mich nicht so...