HomepageForenFashion-ForumWie kurz darf ein Rock sein?

Wie kurz darf ein Rock sein?

MeLTeM2812am 08.09.2009 um 15:07 Uhr

hei mädels…

ich wollt euch mal fragen wie kurz eurer meinung nach ein rock sein darf und ab wann es zu “nuttig” wirkt…

jeansröcke find ich schon cool (:
solche die den hintern zwar verdecken aba auch nicht zu lang sind, allerdings zieh ich die nur an wenn mein freund dabei ist ^^

lg

Nutzer­antworten



  • von peppilove am 09.09.2009 um 14:54 Uhr

    wenn man einen schönen po und schöne beine hatt und sich damit wohlfühlt dann kann er nie kurtz genug sein

  • von erdbeere090 am 09.09.2009 um 14:45 Uhr

    die kombination machts aus

  • von erdbeere090 am 09.09.2009 um 14:43 Uhr

    finde sie auch schön zieh sie total gern an, naja der hintern sollte jetz nicht rausschauen, aber manche laufen unmöglich rum mit 15, 16 ultrakurzen minirock und ausschnitt bis zum bauch das find ich so unmöglich meine meinung ist entweder ausschnitt oder kurzen roch. wenn man schlank ist und nicht so viel oberweite hat, find ich sieht das dann nie so schnell schlampig aus wie mit viel.

  • von erdbeere090 am 09.09.2009 um 14:43 Uhr

    finde sie auch schön zieh sie total gern an, naja der hintern sollte jetz nicht rausschauen, aber manche laufen unmöglich rum mit 15, 16 ultrakurzen minirock und ausschnitt bis zum bauch das find ich so unmöglich meine meinung ist entweder ausschnitt oder kurzen roch. wenn man schlank ist und nicht so viel oberweite hat, find ich sieht das dann nie so schnell schlampig aus wie mit viel.

  • von SweeT_qiRL am 09.09.2009 um 14:40 Uhr

    ich trage immer ultra mini jeansröcke und dadrunter noch weiße leggings

  • von Julyy am 09.09.2009 um 08:46 Uhr

    bis kurz unterm hintern wäre mir eindeutig zu kurz, da würde ich mich nicht wohlfühlen. Hätte ständig Angst, dass ein kleiner Windhauch geht und schon sieht man meine Unterwäsche.
    Ein bisschen länger sind meine Röcke schon, man sieht aber trotzdem noch genug von meinen Beinen 🙂

  • von schokoladeee am 08.09.2009 um 18:19 Uhr

    ganz klar: kommt auf die figur an.tut mir leid aber mädels mit dicken beinen müssen die nicht unbedingt zeigen.also lieber finger weg von kurzen röcken oder hosen.aber ich finde jemand mit schönen beinen….da kann er nicht kurz genug sein;)naja aber nicht zu kurz dass man irgendetwas sieht..siehe lady gaga^^

  • von DoMundo am 08.09.2009 um 15:49 Uhr

    Meine Röcke gehen immer bis eine handbreit über`s Knie. Ich bin da total spießig. 😉
    Bei anderen Frauen gilt: sie sollte die Beine dazu haben, es anständig kombinieren, in der Freizeit sein oder als Prostituierte/GoGo Tänzerin arbeiten, etwas unterm Rock drunter haben (also, Unterwäsche), in der Lage sein sich damenhaft zu bücken/ hinzuhocken und darf sich nicht über Blicke und Anmachen aufregen. 😉

  • von Leulibell am 08.09.2009 um 15:42 Uhr

    so, dass ich mich noch frei bewegen kann, ohne dass jeder gleich den hintern sieht. ansonsten gebe ich esachan und mijako recht, oben UND unten kurz ist zu viel.

  • von esachan am 08.09.2009 um 15:32 Uhr

    also ich hab ein roch der eig direkt unterm hintern endet aber ich denke das kann man auch tragen man darf aber dazu kein tiefausgeschnittendes shirt anziehen
    das wirkt dann nuttig
    ich denke man muss es kompinieren können

  • von Jayse am 08.09.2009 um 15:30 Uhr

    ca. 10 cm unterhalb des hinterns.

  • von MeLTeM2812 am 08.09.2009 um 15:20 Uhr

    @ Feelia:
    danke ich kann mich durchaus selbst verteidigen ^^
    aba in seiner kultur is das nun mal so, und ich akzeptier das…
    außerdem mag ichs nicht wenn mich jemand blöd anglotzt…

  • von martinanrw am 08.09.2009 um 15:15 Uhr

    zu kurz ist,wenn man ansatz vom hintern sieht. ziehe meine jeans-mini auch nur mit ner leggins an-nicht,weil er sonst zu kurz ist sondern ich meine knie nicht mag… aber zurück zum thema. 🙂
    Meines Erachtens sollte man die Beine dazu haben…wie phoenix1990 schon geschrieben hat.
    Aber warum ziehst du deinen Rock nur an,wenn dein Freund dabei ist?

  • von KleinesKaeguru am 08.09.2009 um 15:14 Uhr

    ich finde ein rock sollte mindestens einige zentimeter unterm hintern aufhören alles was niedriger is sieht ein bisschen “grenzwertig” aus

  • von Feelia am 08.09.2009 um 15:14 Uhr

    hauptsache der arsch guckt nicht raus!ich liebe miniröcke.
    aber warum ziehste die nur an wenn dein freund dabei is?kannste dich net selber verteidigen wenn dich einer dumm anmacht?!

    @phoenix:”wobei mein freund dann immer sagt ich soll mich für ne hose oder nen rock entscheiden 🙁 “-da hat dein freund absolut recht!

  • von phoenix1990 am 08.09.2009 um 15:11 Uhr

    ich find kurze röcke sehr schön wenn man die beine dazu hat….
    wenn ich nen sehr kurzen rock anhab zieh ich ne leagin dazu an (sonst find ichs nuttig sieht dann aus wie ein breiter gürtel) wobei mein freund dann immer sagt ich soll mich für ne hose oder nen rock entscheiden 🙁

Ähnliche Diskussionen

Latex Leggins - was für ein Oberteil dazu? Antwort

helena14 am 28.07.2011 um 11:33 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich habe mir eine Latex Leggins gekauft, bin aber unsicher was ich dazu für ein Oberteil anziehen kann, damit der Look nicht nuttig aussieht. Ich finde es nämlich furchtbar, wenn das Oberteil...

WIE KURZ DARF EIN KLEID SEIN ?? Antwort

Nuga am 05.02.2011 um 16:30 Uhr
Hey Mädels, also , ich war letztens auf dem Abtanzball meiner Cousine. Dort habe ich ein Mädel gesehen, die da nur Gast war. Naja, auf jeden Fall war ihr Kleid ungefähr knapp unterm Hintern vorbei... Ich für meinen...

Zu aufreizend in der Schule!? Antwort

LadyChocoLatexx am 14.06.2010 um 18:52 Uhr
Hey Mädels, heute in der Schule saßen zwei Freundinnen & ich auf dem Schulhof & haben über ein Mädchen " gelästert ", das eine echt knappe HotPants anhatte, bei der wenn sie sich gebückt hat sogar der Po...