HomepageForenFashion-ForumWie kurz darf Mini sein?

FeeSuperstar

am 17.02.2008 um 19:06 Uhr

Wie kurz darf Mini sein?

Was ist bei Miniröcke erlaubt und ab wann wirds billig? Ich sehe oft Frauen in der Stadt wo ich einfach nur den Kopf schütteln kann… Da guckt man runter und da strahlen dir zwei nackte Pobacken entgegen, da ist doch eindeutig was falsch gelaufen!

Antworten



  • von tiramisu am 21.02.2008 um 10:27 Uhr

    Also wenn man schon das Höschen sieht – DAS GEHT GAR NICHT!!! Vor allem sind die meisten Leute nunmal leider keine Supermodels mit den passenden Beinen. Dicke Stampfer will ich in einem Minirock nicht sehen!

Ähnliche Diskussionen

Wie kurz darf ein Rock sein? Antwort

MeLTeM2812 am 08.09.2009 um 15:07 Uhr
hei mädels... ich wollt euch mal fragen wie kurz eurer meinung nach ein rock sein darf und ab wann es zu "nuttig" wirkt... jeansröcke find ich schon cool (: solche die den hintern zwar verdecken aba auch nicht...

WIE KURZ DARF EIN KLEID SEIN ?? Antwort

Nuga am 05.02.2011 um 16:30 Uhr
Hey Mädels, also , ich war letztens auf dem Abtanzball meiner Cousine. Dort habe ich ein Mädel gesehen, die da nur Gast war. Naja, auf jeden Fall war ihr Kleid ungefähr knapp unterm Hintern vorbei... Ich für meinen...

Wie kurz darf Hose beim jungen Mann sein? Antwort

LovephoeniX am 07.02.2012 um 15:02 Uhr
Hallo, ich wollte gerne mal von euch Wissen wie kurz darf die Hose eines Mannes sein? Es gibt da ja mehrere Varianten... Naja nen jungen in einer Hotpant habe noch nicht gesehen, gibt es aber bestimmt auch....