HomepageForenFashion-ForumWie macht ihr eure Haarbänder fest?

CrazyJessy

am 13.11.2010 um 20:19 Uhr

Wie macht ihr eure Haarbänder fest?

hallo erdbeeren 🙂

ich würde gerne mal eure tipps&tricks erfahren wie ihr eure Haarbänder fest macht… Denn bei mir hält es aus irgendwelchen gründen nie und rutscht immer nach hinten…
Danke schon mal 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazyJessy am 14.11.2010 um 13:12 Uhr

    dann versuch ichs mal mit gaaanz viel haarspray und vielen klammern 🙂

    0
  • von Feelia am 14.11.2010 um 12:34 Uhr

    ach du meinst stirnbänder!na bei denne liegts an der kopfform.muss man haltn bisken tricksen.mitm paar haarnadel befestigen,dann gehts.

    0
  • von Feelia am 14.11.2010 um 12:33 Uhr

    hä?!die halten bei mir immer.egal ob flechtzopf oder pferdeschwanz.und ich toupier meine haare nie!denn ich mag sie gesund…
    bei mir halten aber auch ohne probleme dutts mit haarstab und -forke^^alles ne frage der übung.

    @dakota:oh du mit deinem out..das kratzt doch niemanden.

    0
  • von Mariechen93 am 13.11.2010 um 23:02 Uhr

    Spangen und Haarspray 😉 .
    bei offenen haaren etwas antoupieren .
    am besten find ich sehen haarbänder mit einem hohen pferdezopf aus (: besonders für Sport geeignet (: ! mach ich immer und nix verrutscht.

    0
  • von Magga am 13.11.2010 um 23:00 Uhr

    bei mir halten die auch nie ! und festmachen …k.a ich habs dann einfach gelassen ,hab mir soviele gekauft ,weil sie echt gut aussehen wenn ich meine Haare zu habe( im Zopf) aber dann werde ich es mal mit Massenhaft Spangen verscuchen 😛

    0
  • von Dakota am 13.11.2010 um 22:27 Uhr

    Ich dachte, die sind schon wieder out..bei uns hat keiner mehr Haarbänder. Besser halten tun sie bei mir, wenn ich die Haare offen lasse und dann das Haarband raufmacht, weil das Band ja dann von den Haaren dahinter “aufgehalten wird” (noch mehr, wenn sie toupiert sind). Aber gefallen hat es mir bei mir selber immer besser zum Dutt oder Pferdeschwanz, und da ging ohne viel Haarspray und Haarspangen leider gar nichts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie pflegt ihr eure schuhe? Antwort

lovechristmas am 02.03.2013 um 20:41 Uhr
und was macht ihr gegen falten in den stiefeln?

Wie wascht ihr eure BHs? Antwort

xMxIxRxAx am 11.04.2015 um 18:26 Uhr
Hallo zusammen! Die Frage klingt wahrscheinlich erstmal bischen komisch... XD Ist aber absolut ernst gemeint. Ich war heut im Fachgeschäft, da ich schon seit langem unzufrieden mit dem Sitz meiner BHs war und wurde...

Wie oft wechselt ihr eure BHs ? Antwort

Jeannette am 28.11.2008 um 13:42 Uhr
Hallo Mädels, eine Freundin meinte kürzlich, sie würde jeden Tag den BH wechseln. Ich finde das ziemlich oft, wenn man nicht gerade sehr geschwitzt hat. Wie oft wechselt ihr denn euren BH ?

Wie oft wäscht ihr eure BHs? Antwort

PrinzessinSofia am 11.06.2013 um 14:52 Uhr
Komische Frage, is mir klar, aber mich würde das mal interessieren. Wascht ihr sie bereits nach einmal tragen, wie bei Slips oder tragt ihr sie mehr als einmal bevor ihr sie wascht?

Wie bewahrt ihr eure Handtaschen auf? Antwort

Josie_ am 28.06.2013 um 14:01 Uhr
Liebe MädelsWie die meisten Frauen habe auch ich recht viele Handtaschen und ich weiss echt nicht wohin damit, wenn ich sie gerade nicht brauche. Meistens stehen die irgendwo aufem Boden im Weg herum weil ich...