HomepageForenFashion-ForumWie macht ihr eure Haarbänder fest?

Wie macht ihr eure Haarbänder fest?

CrazyJessyam 13.11.2010 um 20:19 Uhr

hallo erdbeeren 🙂

ich würde gerne mal eure tipps&tricks erfahren wie ihr eure Haarbänder fest macht… Denn bei mir hält es aus irgendwelchen gründen nie und rutscht immer nach hinten…
Danke schon mal 😀

Nutzer­antworten



  • von CrazyJessy am 14.11.2010 um 13:12 Uhr

    dann versuch ichs mal mit gaaanz viel haarspray und vielen klammern 🙂

  • von Feelia am 14.11.2010 um 12:34 Uhr

    ach du meinst stirnbänder!na bei denne liegts an der kopfform.muss man haltn bisken tricksen.mitm paar haarnadel befestigen,dann gehts.

  • von Feelia am 14.11.2010 um 12:33 Uhr

    hä?!die halten bei mir immer.egal ob flechtzopf oder pferdeschwanz.und ich toupier meine haare nie!denn ich mag sie gesund…
    bei mir halten aber auch ohne probleme dutts mit haarstab und -forke^^alles ne frage der übung.

    @dakota:oh du mit deinem out..das kratzt doch niemanden.

  • von Mariechen93 am 13.11.2010 um 23:02 Uhr

    Spangen und Haarspray 😉 .
    bei offenen haaren etwas antoupieren .
    am besten find ich sehen haarbänder mit einem hohen pferdezopf aus (: besonders für Sport geeignet (: ! mach ich immer und nix verrutscht.

  • von Magga am 13.11.2010 um 23:00 Uhr

    bei mir halten die auch nie ! und festmachen …k.a ich habs dann einfach gelassen ,hab mir soviele gekauft ,weil sie echt gut aussehen wenn ich meine Haare zu habe( im Zopf) aber dann werde ich es mal mit Massenhaft Spangen verscuchen 😛

  • von Dakota am 13.11.2010 um 22:27 Uhr

    Ich dachte, die sind schon wieder out..bei uns hat keiner mehr Haarbänder. Besser halten tun sie bei mir, wenn ich die Haare offen lasse und dann das Haarband raufmacht, weil das Band ja dann von den Haaren dahinter “aufgehalten wird” (noch mehr, wenn sie toupiert sind). Aber gefallen hat es mir bei mir selber immer besser zum Dutt oder Pferdeschwanz, und da ging ohne viel Haarspray und Haarspangen leider gar nichts.

Ähnliche Diskussionen

Frage zu Jeans-Leggings! Antwort

Sternchen131 am 16.11.2010 um 14:04 Uhr
Hi ihr lieben, hab da ein doofes problem mit einer echt schönen jeans leggings.Die hab ich mir gekauft, weil ich seit langem eigentlich nur noch leggings trage, 1. weil sie bequem sind und 2. ich sie super gern mit...

Piercing Hüfte Antwort

NeverTooLate am 29.11.2009 um 01:56 Uhr
Hey Mädels ich brauch mal ein paar Meinungen zu einem bestimmten Thema. Ich wollte schon länger ein Bauchnabelpiercing, hab mich aber dann umentschieden, weil ich dachte es hat ja sowieso jeder. Seit kurzem hab...