HomepageForenFashion-ForumWie oft färbt (und schneidet) ihr eure Haare?

Hasi_20

am 19.06.2010 um 11:51 Uhr

Wie oft färbt (und schneidet) ihr eure Haare?

Halloo meine lieben Mädls! :)

Hätte da mal eine Frage an euch wie oft lässt ihr euer Haar eigentlich färben und schneiden??

Ich muss regelmäßig alle 6 Wochen mal zum Friseur Spitzen schneiden und färben tu ich sie mir dann selber in schwarz. Bei mir ist das voll komisch ich könnte mir nicht vorstellen mal 3 monate nicht zum friseur zu gehen :) haha ich weis echt komischh und wie ist das bei euch so??

Ich habe recht kurze Haare und ich denke das es auch etwas damit zutun hat denn frauen mit langem haar können sie einfach wachsen lassen..

Welche Frisur tragt ihr zurzeit?? Hab mir vor kurzem die schneiden lassen:

http://scrapetv.com/News/News%20Pages/Entertainment/Images/rihanna-mobo-awards.jpg

Schreeibbt mir bitte! :)

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oecheenx3 am 19.06.2010 um 18:40 Uhr

    Ich geh zum Friseur wenn ich Lust hab 😀 Ich war schon seit Oktober nich mehr. Und ich färbe einmal im Monat, mach ich aber selbst weil`s mir sonst zu teuer ist.

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 19.06.2010 um 18:33 Uhr

    alle 4 wochen färben und schneiden

    0
  • von AbstractJune am 19.06.2010 um 18:13 Uhr

    Oh mein Gott, da geh ich ja oft zum Friseur. Geh ungefähr jeden Monat, weil ich mir immer eine neue Frisur machen lasse (ich hasse es immer mit der gleichen rumzulaufen, bin experimentierfreudig 😉 ). Hab auch den Friseur meines Vertrauens gefunden und die machen das echt immer so wie ich es haben will. Bin vollkommen zufrieden. Und ja, färben lass ich auch so gut wie immer ;).

    0
  • von Prinncesz am 19.06.2010 um 18:09 Uhr

    Färben tu ich sie gar nicht mehr. Ich hatte sie blond und war alle 3-4 Wochen zum nachfärben da und schneiden lass ich sie ca. alle 4 Monate :-) Jetzt habe ich meine Naturhaarfarbe (dunkelbraun) wieder.

    0
  • von Prinncesz am 19.06.2010 um 18:09 Uhr

    Färben tu ich sie gar nicht mehr. Ich hatte sie blond und war alle 3-4 Wochen zum nachfärben da und schneiden lass ich sie ca. alle 4 Monate :-) Jetzt habe ich meine Naturhaarfarbe (dunkelbraun) wieder.

    0
  • von sunrise09 am 19.06.2010 um 18:04 Uhr

    Ich gehe alle 2 Monate zum Friseur und lass sie mir da schneiden und Strähnchen machen.Ich muss so oft hin, da meine Haare durch das viele Glätten strapaziert sind und ich schnell Spliss bekomme.Außerdem find ich, dass sonst meine langen Haare so zottelig aussehen.:D

    Selbst schneid ich mir nicht die Haare..das würd bei mir vllt aussehen.oO

    0
  • von ObsidianWhisper am 19.06.2010 um 17:45 Uhr

    Ich geh garnet zum Frisör 😀
    Wenn der Job nicht so schlecht bezahlt wäre würde ich meine Mutter zwingen Friseuse zu werden. Die kann das echt soooo super… und ist meistens die einzige die versteht, was ich haben will.
    War ein paar Mal beim Frisör wenn ich was Neues wollte und bis auf eine haben mir alle meine Frisor total “verschnitten” und ich war hinterher gefrustet ^^ also muss ab jetzt alles meine Mutter machen.
    Kostet noch dazu nix :)

    Aber wenn die ran darf dann auch nur 2-3 Mal im Jahr…hab irgendwann mal total viel abgeschnitten, und jetzt sollen sie wieder wachsen. Spitzen kommen auch nur wegen dem Spliss ab, sonst würd ich nie was dran machen ^^
    Färben tu ich je nachdem ungefähr so… ich glaub… alle 2 Monate ungefähr.

    Allerdings ist es bei deiner Frisur klar, dass du öfter mal die Spitzen nachschneiden musst – da fällt ja jeder cm mehr schon auf ^^

    0
  • von Dakota am 19.06.2010 um 14:34 Uhr

    Früher bin ich immer 3 mal im Jahr zum spitzenschneiden gegangen aber meine neue Frisöse hat gesagt dass durch das Blondieren (ich lass das Blond grade rauswachsen) meine Haare so kaputt sind und ich sie deshalb ca. alle 2-3 Monate schneiden lassen sollte.

    0
  • von Tee91 am 19.06.2010 um 12:54 Uhr

    *nzw=bzw^^

    0
  • von Tee91 am 19.06.2010 um 12:54 Uhr

    mache beides selbst,ansatz nzw komplett färben tu ich so alle 6-8 wochen,pony schneiden alle 2-3 wochen und spitzen schneiden nur alle 6 monate ungefähr,weil ich nur sehr langsam spliss kriege!

    bin gerade noch am züchten,hab etwas länger als taillenlang und möchte auf ungefähr hüftlang kommen!außerdem hab ich wie gesagt nen geraden pony und rotbraune haare!die werden aber in den sommerferien noch röter gefärbt,wills mal mit henna versuchen,hoffe,da hält die rote farbe besser 😛

    0
  • von Appletini am 19.06.2010 um 12:53 Uhr

    Ich färbe mir die Haare nicht und hab sie auch noch nie gefärbt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Naturfarbe :) Schneiden lasse ich mir die Haare etwa alle 3 Monate, diesmal geh ich aber erst später, ich will mir die Haare wieder länger wachsen lassen (gehen jetzt bis kurz unter die Schulter).

    0
  • von GossipGirl_nina am 19.06.2010 um 12:44 Uhr

    ich färbe meine haare auch nicht mehr,möchte meine haare ein bisschen schonen,den friseur besuche ich etwa alle 3 monate,hab vor meine haare jetzt noch länger wachsen zu lassen,aber sie sind jetzt schon recht lang,so bis zum ellenbogen..

    0
  • von Hasi_20 am 19.06.2010 um 12:22 Uhr

    Yeeeaah Anjachristine :) da haben wir etwas gemeinsam

    0
  • von Anjachristine am 19.06.2010 um 12:19 Uhr

    Mit langen Haare bin ich früher auch nur 2-3 mal im Jahr gegangen, aber seit ich sie letztes Jahr kurz geschnitten habe, muß ich so alle 8 Wochen gehen, damit die Frisur sitzt.
    Ich habe mir gestern einen Bob schneiden lassen, hinten schön kurz und wenn meine Haare so weiterwachsen wie bisher, muß ich den wohl in 4 Wochen schon nachschneiden lassen.:)

    0
  • von Girl_next_Door am 19.06.2010 um 12:16 Uhr

    ich färb nicht (mehr), aber lass die spitzen alle paar monate schneiden.ca. 3 mal im jahr.

    0
  • von Animegirl1412 am 19.06.2010 um 12:14 Uhr

    also bei mir so alle 6 monate das ich ma zum friseur geh aber da fallen dan net nur die spitzen da fallen schon ma mehr als 10cm
    un ich mach mir nur strähnchen rein

    die wären auch ma wieder fällig mach ich aber selbst is günstiger^^

    früher war ich mal 3 jahre lang nich beim friseur XDDDD

    0
  • von Pumpkin am 19.06.2010 um 12:10 Uhr

    Ich geh alle drei Monate zum Friseur, spitzenschneiden und färben. Allerdings färbe ich sie manchmal auch selbst, wenn michd er ansatz zu sehr nervt oder mir das rot zu ausgewaschen ist. Ich habe schulerlange stufige rote haare ( :

    0
  • von miawilllachen am 19.06.2010 um 12:07 Uhr

    * Gott, die Rechtschreibung 😀 : Sommer, Pony schneiden lassen, phasenbedingt …..sorry^^

    0
  • von miawilllachen am 19.06.2010 um 12:06 Uhr

    Bei mir ist das echt unterschiedlich…Ich hab lange Haare ( bis zur Brust)…letzten Somme bishin zum November bin ich echt alle vier Wochen zum Friseur gerannt und hab ausdünnen, kürzen, ponys schneiden lassen…getönt hab ich da auch alle vier Wochen….jetzt bin ich gerade in einer Phase, der Pony ist rausgewachen, meine Haare sind nicht getönt und ich lass einfach wachsen…also gehe garnicht zum Friseur 😛 Das ist bei mir echt Phasenbedingt^^

    0
  • von Bonniie am 19.06.2010 um 11:58 Uhr

    ich färbe meine haare erst, wenn ein ansatz zu sehen ist, denn ich habe dünne haare und will sie nicht all zu sehr strapazieren.
    schneiden lass ich mir die haare so 2-3 mal im jahr. müsste eigentlich mal wieder zum spitzenschneiden, aber ich habe im januar ein horror erlebnis in sachen friseur gehabt… jetzt hab ich etwas angst, obwohl mein haarschnitt eigentlich wieder gut aussieht..
    hab etwa schulterlanges braunes haar 😛
    hatte vorher einen bob, den ich auch echt klasse fand, will die aber nicht mehr so kurz haben

    0
  • von PenelopeSun am 19.06.2010 um 11:55 Uhr

    und die frisur die du hast sieht gut aus.mir wärs zu kurz und meinem mann auch.aber bei andern find ich sowas schön

    0
  • von PenelopeSun am 19.06.2010 um 11:54 Uhr

    ich geh alle 2-3 monate zum strähnchen nachfärben.wenn sie erst ganz blond sind muss ich wohl alle 4 wochen gehen. geschnitten werden sie so 2-3mal im jahr.ich habe recht lange haare deshalb reicht es mit nachschneiden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft wechselt ihr eure BHs ? Antwort

Jeannette am 28.11.2008 um 13:42 Uhr
Hallo Mädels, eine Freundin meinte kürzlich, sie würde jeden Tag den BH wechseln. Ich finde das ziemlich oft, wenn man nicht gerade sehr geschwitzt hat. Wie oft wechselt ihr denn euren BH ?

Wie oft wäscht ihr eure BHs? Antwort

PrinzessinSofia am 11.06.2013 um 14:52 Uhr
Komische Frage, is mir klar, aber mich würde das mal interessieren. Wascht ihr sie bereits nach einmal tragen, wie bei Slips oder tragt ihr sie mehr als einmal bevor ihr sie wascht?

Haare glätten? Wie oft? Antwort

biene00 am 30.03.2010 um 19:59 Uhr
Hallo Ihr lieben! Ich glätte mir jetzt seit einigen Monaten die Haare bzw. den Pony. Wie oft glättet ihr eure Haare? Und wie oft kann man das so machen in der Woche, damit die haare nicht kaputt gehen? Danke! :) biene

Was zieht ihr zu Anlässen an und wie Stylt ihr eure Haare? Antwort

Rebeca1986 am 15.12.2009 um 09:59 Uhr
Ich habe ein problem ich weiß nie was ich zu Anlässen (bzw. Weihnachten) Anziehen soll oder wie ich meine Haare machen soll da ich etwas mollig bin fällt mir halt dazu nicht viel ein ! Würde mich über eure...

Wie lang sind eure haare? findet ihr kurze oder lange haare schöner? Antwort

LoveLoveLove am 05.04.2011 um 19:24 Uhr
Hey! :) Eine reine Interessenfrage: wie lange sind eure Haare? Gefallen sie euch so, wie sie sind, oder hättet ihr gern längere? Findet ihr lange Haare schön/sinnlich? Sind Frauen mit kurzen oder mit längeren Haaren...