HomepageForenFashion-ForumWie oft wechselt ihr eure BHs ?

Jeannette

am 28.11.2008 um 13:42 Uhr

Wie oft wechselt ihr eure BHs ?

Hallo Mädels,
eine Freundin meinte kürzlich, sie würde jeden Tag den BH wechseln. Ich finde das ziemlich oft, wenn man nicht gerade sehr geschwitzt hat. Wie oft wechselt ihr denn euren BH ?

Antworten



  • von LadyPogona am 10.03.2013 um 15:19 Uhr

    hm, kommt drauf an wie viel ich schwitze oder generell obs vlt dreckig ist (hab ja kinder, die einen zB anschütten, anspeiben usw)

    aber jeden tag find ich übertrieben, was da wäsche zusammenkommt 😀
    aussderdem stimm ich den andren zu, so viele BHs hab ich gar nicht

  • von sunn_at_night am 21.09.2009 um 14:29 Uhr

    auf jeden fall nicht täglich
    2-3 tage
    ausser im sommer wen ich viel schwitze oder sport mache
    dan natürlich täglich

  • von Dakota am 30.11.2008 um 17:21 Uhr

    ich halt schon mal 3-4 tage im gleichen bh aus 😉 manchmal kommts ja auch aufs oberteil an (ka pushup oder schlichten bh etc) und deswegen kommts auch oft vor dass ich jeden tag einen andren bh anhabe, der eine aber währenddessen nicht in die wäsche kommt…meine bh`s kommen erst nach 3-4 mal in die wäsche 😉

  • von dinniewinnie am 28.11.2008 um 22:21 Uhr

    ich wechsel den jeden tag…bei mir muss die unterwäsche einfach zusammen passen sonst fühl ich mich unwohl :/

  • von Resigirl08 am 28.11.2008 um 20:23 Uhr

    Ich auch so alle 2 tage

  • von Sandra73 am 28.11.2008 um 16:27 Uhr

    jeder körper ist anders. das bedürfnisse bh oder sonstige kleidung regelmässig oder unregelmässig zu wechseln gehört zum feingespür eines menschen. wenn sich der körper frisch und angenehm anfühlt ist es sicher kein verbrechen das shirt zwei tage zu tragen, ausser die umweltsgerüche wie gestank, rauch oder essen frisst sich darin. wenn die person aber vom typ viel schwitzt oder sonstige ausdünstigungen hat ist es sicher gesünder die bh`s und oberteil fleissiger zu wechseln. mit dem älterwerden, werden nicht nur die falten häufiger – der ganze körper verändert sich. bin auch Ü30 und habe an manchen Tagen dass Gefühl die Kleidung gleich zweimal am Tag zu wechseln! Der BH ist halt ein Kleidungsstück das sehr nah am Körper schmiegt und vielleicht eher Körper-Gerüche annimmt als ein lockerer Pullover! Darum finde selbst heraus was besonders für Dich angenehm und tragbar ist!

  • von shivamoon am 28.11.2008 um 15:43 Uhr

    kommt drauf an,ob ich die pause über im imbiss ablösen musste oder nicht,wenn dann stinkt alles bis auf die knochen nach grillwurst,also meist nur alle 2 tage

  • von cute_bebi am 28.11.2008 um 14:41 Uhr

    ca. alle 2-3 tage 😉

  • von DasFinchen am 28.11.2008 um 14:33 Uhr

    Jeden Tag find ich ziemlich heftig…es sei denn, man hat jetzt stark geschwitzt oder so. Ansonsten find ich 2 mal die Woche ausreichend…ich hätte auch garnicht genügend BH`s, um den täglich zu wechseln 🙂

  • von MinaRia am 28.11.2008 um 14:29 Uhr

    wenn er schmutzig ist und in die wäsche gehört 😉
    würd auch ma schätzen so alle 4 tage… sport mach ich eh nich und beim bettsport hab ich ihn ja nich an 🙂

  • von didal am 28.11.2008 um 14:24 Uhr

    neee alle 2-3 Tage…

  • von spermutina am 28.11.2008 um 14:05 Uhr

    also es kommt vor, wenn ich wirklich körperlich keine Anstrengungen gehabt habe und nicht geschwizt habe dass ich den ohne probleme mal 4 oder bis eine woche trage..weshalb auch nicht.ich hab gar nicht so viele BH`s dass ich die jeden TAg wechseln könnte!

  • von Pueppchen am 28.11.2008 um 14:00 Uhr

    Ungefähr 2x die Woche…jeden Tag ist ja schon etwas oft..
    so viele BH`s hab ich gar nicht…

  • von cafelatte am 28.11.2008 um 13:56 Uhr

    ich wechsel den nicht jeden tag!!

Ähnliche Diskussionen

Wie bewahrt ihr eure Handtaschen auf? Antwort

Josie_ am 28.06.2013 um 14:01 Uhr
Liebe MädelsWie die meisten Frauen habe auch ich recht viele Handtaschen und ich weiss echt nicht wohin damit, wenn ich sie gerade nicht brauche. Meistens stehen die irgendwo aufem Boden im Weg herum weil ich...

Wir oft wechselt Primark die Klamotten? Antwort

Aaayla am 11.07.2011 um 19:51 Uhr
hallo liebe leute, ich wollte morgen mal wieder nach primark^^ da ich aber anfang letzten monats schon dort war, bin ich am zweifeln ob da immernoch haargenau die selben sachen sind wie letzten monat...wollte deswegen...

Eure Erfahrungen mit Klebe-Bhs/Alternativen? Antwort

modemausi am 28.01.2015 um 12:44 Uhr
Hi ihr Lieben. Ich möchte mir für ein tolles Kleid mit tiefem Rückenausschnitt einen BH zulegen, habe aber noch keinerlei Erfahrung mit Klebe-Bhs. Sind sie unangenehm zu tragen? Wie hält das überhaupt? Gibt es noch...