HomepageForenFashion-ForumWie sitzt der perfekte Gürtel?!?!?

purzelchen83

am 10.08.2010 um 19:59 Uhr

Wie sitzt der perfekte Gürtel?!?!?

Hallo Mädels,

ich habe da mal eine Frage.
Ich habe zu meinem Geburtstag einen super schönen Gürtel bekommen weiss aber nicht ob er evtl zu groß ist.
Weiss jemand von euch wieviel Löcher noch frei sein dürfen etc?!?!?

Ich danke euch!!!!!!!!!!

Antworten



  • von hrvatica88 am 12.09.2010 um 15:43 Uhr

    der gürtel sitzt perfekt wenn du in das 3loch einschnalst so das 2löcher vorne rausschauen die länge reicht bis zum ersten schlauf;-)

  • von purzelchen83 am 11.08.2010 um 11:04 Uhr

    🙂 ok ich glaube ihr versteht mein Problem nicht(ok Problem ist vielleicht etwas übertrieben)
    Aber wie sieht das denn aus wenn ein Gürtel zu groß ist das ist doch furchtbar deshalb wollte ich wissen wie lang das ende von eine Gürtel aus der Schnalle rausschaun sollte.

  • von ToteHose am 10.08.2010 um 22:48 Uhr

    ich mach mir immer neue Löcher rein, weil die mir eigentlich immer zu groß sind… aber solange du es so hinbekommst, dass deine Hose nicht rutscht alles super…

  • von Lottchen am 10.08.2010 um 21:12 Uhr

    und wenn zu wenig löcher da sind, dann gibts auch solche geräte womit man zusätzliche reinmachen kann 😉

  • von giddi am 10.08.2010 um 20:12 Uhr

    hääää?!
    ist doch egal, wieviel löcher noch frei sind! hauptsache er erfüllt seinen zweck, schnürt dich aber nicht zu.

Ähnliche Diskussionen

Gürtel in der Taille tragen? Antwort

waffelherz am 02.03.2010 um 12:02 Uhr
Hi Mädels. Wie findet ihr den aktuellen Gürtel Trend? Man trägt Gürtel ja seit einiger Zeit in der Taille und nicht mehr auf der Hüfte, wie es jahrelang in war. Ich interessier mich immer für Trends, deshlab wollte...

Gürtel – Ja oder Nein?! Antwort

MaiJule am 20.10.2010 um 15:26 Uhr
Ich trage ja meine Hosen generell ohne Gürtel. Habe zwar zahlreiche Gürtel in meinen Kleiderschrank, aber irgendwie fühle ich mich ohne Gürtel wohler. Wie ist das bei euch? Tragt ihr zu ihren Hosen immer einen Gürtel...

Tragt ihr Gürtel? Antwort

Juliette am 07.10.2010 um 14:12 Uhr
Hallo Erdbeere, ich finde ja es gibt total viele schöne Gürtel und ich kauf mir dann auch ab und zu einen, wenn ich einen sehr der mir gefällt. Das Problem ist, ich trage dann aber nie einen Gürtel. Ich weis nicht...

wo gürtel kaufen? Antwort

frolleinchaos am 31.10.2009 um 17:46 Uhr
ich hab ein problem: ich brauch unbedingt einen Gürtel. und die, die ich so finde, sind alle zu kurz! ich hab ungefähr n hüftumfang von 115cm, aber ich bin ja bestimmt nicht die einzige mit den maßen. wo kauft...