HomepageForenFashion-ForumWie stylt ihr alte Kleidungstücke auf?

Vanillegirl

am 25.08.2008 um 21:26 Uhr

Wie stylt ihr alte Kleidungstücke auf?

Wie stylt ihr alte Kleidungstücke auf?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiss87 am 15.06.2010 um 11:35 Uhr

    @Vanillegirl: Deinen Tip mit der Schleife finde ich Klasse! Werde ich gleich mal ausprobieren!
    Danke LG :)

    0
  • von Glitzergirl2 am 27.11.2008 um 21:49 Uhr

    und zur not einfach einen schicken Gürtel drum… hab erst einen sehr hübschen mit Strass auf http://www.mein-guertel.de gefunden! Meinen Freundinnen gefällt der total -da kann das Top noch so einfach sein…

    0
  • von Vanillegirl am 26.08.2008 um 12:50 Uhr

    ich mach gern eine schleife an langweilige tshirts einfach zwichen auschnitt und ärmelende ein band hindurchziehen und eine schleife machen

    0
  • von shivamoon am 26.08.2008 um 10:57 Uhr

    alt=müll da gibts nix mehr zum aufstylen

    0
  • von Lotta am 26.08.2008 um 10:25 Uhr

    hmmmm schwer zu sagen……mit buttons, schals, oder auch Bügelbildern, Perlen, Palietten und einem neuen Schnitt mit der Nähmaschiene!

    0
  • von Strawberrylie am 26.08.2008 um 10:17 Uhr

    also ich hab mal gesehen: einen schnitt reinmachen und mit sicherheitsnadeln wieder so halb zu machen… 😛

    0
  • von Pueppchen am 26.08.2008 um 00:00 Uhr

    Naja, zB zerschneiden und andere Stoffe drunternähen. Oder bei einer Hose zB ein Hosenbein abreißen, drunter dann zerrissene Strumpfhosen anziehen…:-P weiß nicht ob das so dein stil ist.

    0
  • von butterfly16 am 25.08.2008 um 23:57 Uhr

    also letztens hab ich so ein altes grooooßes schwarzes tanktop im schrank meiner eltern gefunden und es sah nicht toll aus aber dann hab ich mir einen dünnen schwarzen gürtel geschnappt und mir unter die brust halt angezogen und darüber ne kette…voila ^^ sah richtig gut aus …

    0
  • von butterfly16 am 25.08.2008 um 23:57 Uhr

    also letztens hab ich so ein altes grooooßes schwarzes tanktop im schrank meiner eltern gefunden und es sah nicht toll aus aber dann hab ich mir einen dünnen schwarzen gürtel geschnappt und mir unter die brust halt angezogen und darüber ne kette…voila ^^ sah richtig gut aus …

    0
  • von butterfly16 am 25.08.2008 um 23:57 Uhr

    also letztens hab ich so ein altes grooooßes schwarzes tanktop im schrank meiner eltern gefunden und es sah nicht toll aus aber dann hab ich mir einen dünnen schwarzen gürtel geschnappt und mir unter die brust halt angezogen und darüber ne kette…voila ^^ sah richtig gut aus …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bewahrt ihr eure Handtaschen auf? Antwort

Josie_ am 28.06.2013 um 14:01 Uhr
Liebe MädelsWie die meisten Frauen habe auch ich recht viele Handtaschen und ich weiss echt nicht wohin damit, wenn ich sie gerade nicht brauche. Meistens stehen die irgendwo aufem Boden im Weg herum weil ich...

Wie viel Wert legt ihr auf Marken? Antwort

TaylorSwiftx am 18.12.2013 um 14:56 Uhr
bei mir hat das schon in der Grundschule angefangen, dass die mädels fast nur markensachen getragen haben und wenn man nicht mitgezogen hat war man unten durch. zu dem zeitpunkt hab ich mich noch nicht so für mode...

Wie bewahrt Ihr euren Schmuck auf? Antwort

boudoir am 22.10.2008 um 14:17 Uhr
Hallo! Ich suche nach einer guten und vor allem praktischen Lösung, meinen Schmuck (fast nur Modeschmuck, also keine Juwelen :-) ) aufzubewahren. Für die Ohrringe und Stecker habe ich ein tolles kleinen Teil mit...

Alte Kleidung Antwort

baumelbeere am 22.08.2011 um 07:10 Uhr
Hey ihr, ich steh total auf vintage mode und möchte eine "neue" alte lederjacke kaufen, wo soll ich mal gucken gehen?

An alle ÖsterreicherInnen mit Matura: Wie habt ihr euch auf eurer Maturantenverabschiedung angezogen? Antwort

AstridPatricia am 15.06.2009 um 16:13 Uhr
Meine ist morgen und in meiner Schule (Bundeshandelsakademie) ist das immer so ein schreckliches, öffentliches Zeremoniell mit total vielen geladenen Gästen, den Professoren und Proffessoren aus anderen höheren...